Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hüter der Zeit - Ruf pushen ?

Discussion on Hüter der Zeit - Ruf pushen ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 231
Received Thanks: 5
Hi, kann man ausserhalb von Instanzen den Ruf bei den Hüter'n der Zeit pushen ?

Grüße,
Xandi
M4stiff is offline  
Old 03/07/2007, 02:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Nein. Leider ausschließlich durch Instanzgänge an sich und Quests die dort beherbergt sind. :D
Soulwinter is offline  
Old 03/07/2007, 15:14   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
jup, wieschon gesagt nur durch instanzen. Aber respektvoll bist du dort mehr als schnell... Allein die Quest wenn man CoT2 schafft gibt einmalig 8000 Ruf.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zeit und Key, need help
11/27/2009 - AutoIt - 14 Replies
Hey, ich brauche mal eine hilfe für ne menge bots von mir... ich möchte nämlich 1., dass es bei einem bestimmten datum bzw einer bestimmten zeit etwas macht und 2., dass man einen Key eingeben muss, aber einer der net bei allen progs gleich ist also en key den man nur 1 mal aktiviren kann... weil sonst wird der key geknackt und man muss nur kurz googlen um ihn ruszufinden
DT-Zeit
06/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, es wäre super nett wenn mir jemand sagen könnte, wie man die Zeit im dt auf der Gemeinen Ebene ausstellt, da ich gerne dort lvln würde (macht mehr fun als sd2^^) und es sich FÜR 20 mins einfach nicht lohnt... :)
NT bot zeit
03/26/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
wo kann man die min. zeit einstellen wie lange der bot im game bleiben soll?? und zwar hab ich das problem das der bot zu schenll mit seinen run fertig ist und auf dauer bekomm ich dan ein weltdown
Zeit Sparen und so
01/29/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Für alle dies nicht wissen: Wenn man zb in Dalaran ist und was ausm Ah braucht dann geht man durchs Portal und kauft sich das teil wenn man nun noch Cd vom Naxx25er Raid hat dann geht man ins Verließ lädt nen lvl 1er ein sagt ihm Fc und leavt die grp
Links pushen / Btw ein voting pushen / proxys?
11/04/2008 - Off Topic - 3 Replies
hi leute hatte früher mal programme zum diverse votings btw auch link spiele usw zu pushen weiß aber nicht mehr was des war glaube proxy wechsler usw jetzt würd ich gerne link edited by salo hier mehr stimmen haben aber hab nicht die nötigen progs dafür kann jemand eventuell paar mal stimmen btw mir programme geben? wäre echt nett meine icq : 547943 oder pm hier im board :)



All times are GMT +1. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.