Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Beim Mountkauf Gold sparen. Neuer Patch

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
Hi

Heute Nacht um 03:00Uhr wird der neue Patch auf gespielt. Er beihaktet nicht nur den schwarzen Tempel den schwarzen Netherdrachen und paar andere ganz schöne Sachen sondern wird ma werden diesmal mal wieder die Preise der Flugmounts verändert.

ATM

Normale Flugtiere 100g

Epische Flugtiere 200g

Im neuen Patch wird es so gemacht das Episches Fliegen 2500g und das Reittier auch nochmal 2500g kosten wird. Somit kommen wir dann immer noch auf die horense Summe von ca 5000g.

heute habe ich und meine gesammte Gilde sich erstmal die Flugtiere zugelegt...!
Wenn nach dem Patch Der Flugskill nur noch 2500g kostet und man sich vor dem patch sich das Mount geholt hat sollteman wenn Blizzard nicht selber daran gedacht hat gute 2500g sparen.

Ich hoffe zumindest das meine Rechnung aufgeht wenn nicht ist es wenigstens ein versuch wert gewesen

Viel Spass beim Sparen

Euer

Tommy



Tommyknocker is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Kannst du mir ein Link zu den patch Deatils geben plz?.Und zum Topic sehr gut überlegt oO


ChaosINC is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 83
Received Thanks: 0
dann will ich doch hoffen ^^
hab mir mal ebend das epic zugelegt (atm lvl69 1/2, da zu faul...)
wenn ich 2,3k Gold spare, gibt's 'n karma ^^

grüße

*edit*
müssten die sein, oder?

auf den ersten blick nix gesehen wegen den tieren...
auch wenn's nicht so sein sollte, kein verlust gemacht ^^


[offtopic]
wie bekomme ich mein newbie status weg, bzw. kann ihn ändern? (bsp.: BANNED und eViL 1337 -,,- )
hatte im profil schon geschaut... nix gefunden...
[/offtopic]
Towely is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,978
Quote:
Originally posted by Towely@Mar 7 2007, 00:05
dann will ich doch hoffen ^^
hab mir mal ebend das epic zugelegt (atm lvl69 1/2, da zu faul...)
wenn ich 2,3k Gold spare, gibt's 'n karma ^^

grüße

*edit*
müssten die sein, oder?

auf den ersten blick nix gesehen wegen den tieren...
auch wenn's nicht so sein sollte, kein verlust gemacht ^^


[offtopic]
wie bekomme ich mein newbie status weg, bzw. kann ihn ändern? (bsp.: BANNED und eViL 1337 -,,- )
hatte im profil schon geschaut... nix gefunden...
[/offtopic]
rechts oben steht RPG system
da draufklicken und auf store gehen
dort kann man dann den rang ändern


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Kann mann den Netherdrachen per Quest kriegen? Der wo da eingeführt wird..^^ Also net der Arena Netherdrache..
ChaosINC is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 771
Received Thanks: 17
Das klappt 100%

Hatte ich damals auch gemacht als das normale mount billiger wurde^^

Sprich ich habe mir kurz vor dem Patch mount Reiten 75(?) geholt für 7g !

Dann gewartet als Patch rauskam wurde das ja geändert Sprich das mount kostete damals 84g aber jetzt ja nur 9g!

Also habe ich mir nachdem patch mein mount geholt und hatte insgesamt nur 16g mount kosten^^


Ändert sich auch was am Preis von Normalen Flugmount?
fripon is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 83
Received Thanks: 0
lol, weiß nicht ob's normal ist oder ich glück hatte...

habe mir ein rotes epicmount geholt, wollte aber das blaue...
gm angeschrieben -> gegenständetausch nur begrenzt, blabla, -> rechner hat sich aufgehangen.... -> relogg in wow -> <GM>: kann ich dir sonnst noch behilflich sein? -> oO *dummguck* -> im inventar jetzt das blaue und das rote epicmount ^^ -> to GM: Danke, das war&#39;s ^^

kann&#39;s zwar nicht gewinnbringend verkaufen, aber trotzdem lustig ^^

grüße


(danke S.A.L.O.M.O.N. )
Towely is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
Aktuelle Patchnotes sind auch auf der offiziellen WoW Seite zu finden die sich aber mit den obrig gelinkten nichts tun



Sind ma wieder einige veränderungen bin gespannt wie Blizzard das diesmal hinbekommt

Wenns wieder Serverabstürze gibt wirds lustig. Konnte letzte mal ne ziemlich einfache quest 2 mal machen und gab doppelt EP.

Proebiere auch andauernt wärent den Abstürzen einen Dupe hinzubekommen aber leider hat es noch nie geklappt

:-D
Tommyknocker is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 771
Received Thanks: 17
hmm was mich interessieren würde ist woher ihr alle wisst das die Änderung mit Flugmount kommt?

In den Pachtnotes steht nix drin&#33;&#33;
fripon is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
Patchnotes

Deutsch:

Allgemeines

* Ein Fehler im Ablauf der Quest &#39;Natürliche Heilmittel&#39; wurde behoben. Das Bild des Kalkulators wird jetzt während des Rituals immer erscheinen.
* Goliathon und seine Steinlinge können nicht mehr in benachbarte Gebiete gezogen werden, in denen sich Wachen befinden.
* Es wurden weitere Fehler in der Quest &#39;Teufelshäscher mit Herz&#39; behoben, um zu verhindern, dass der verschrottete Teufelshäscher kaputt geht.
* Die Gegenstände &#39;Kugel des Schwarzwelpen&#39; und &#39;Stab der Verwandlung&#39; können nicht mehr im Kampf verwendet werden. Die Verwandlung wird abgebrochen, wenn der Spieler Schaden erleidet.
* Beim Schrotthäscher im Nethersturm wurde die Reparatur von 10.000 Gesundheit auf 8.500 Gesundheit im Verlauf von 10 Sekunden verringert.
* Die Schlacht an der Purpurwacht
o Der Willenbrecher der Illidari wurde geschwächt.
o Auf Hochlords der Illidari wirken jetzt Effekte zur Gruppenkontrolle, aber keine Bezauberungen.

PvP

* Arenen
o Die Kosten des Gegenstandes &#39;Schnitzler des Gladiators&#39; wurden auf 2625 Arenapunkte erhöht.
o Die Kosten des Gegenstandes &#39;Schnellklinge des Gladiators&#39; wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt und die Waffe kann nur noch in der Schildhand angelegt werden.
o Die Kosten des Gegenstandes &#39;Spaltbeil des Gladiators&#39; wurden auf 2625 Arenapunkte erhöht.
o Die Kosten des Gegenstandes &#39;Zerhacker des Gladiators&#39; wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt und die Waffe kann nur noch in der Schildhand angelegt werden.
o Die Kosten des Gegenstandes &#39;Verprügler des Gladiators&#39; wurden auf 2625 Arenapunkte erhöht.
o Die Kosten des Gegenstandes &#39;Knochenknacker des Gladiators&#39; wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt und die Waffe kann nur noch in der Schildhand angelegt werden.
o Die Kosten des Gegenstandes &#39;Rechter Zerfetzer des Gladiators&#39; wurden auf 2625 Arenapunkte erhöht.
o Die Kosten des Gegenstandes &#39;Linker Zerfetzer des Gladiators&#39; wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt.
o Die Kosten des Gegenstandes &#39;Zorn des Gladiators&#39; wurden auf 2625 Arenapunkte erhöht.
o Die Kosten des Gegenstandes &#39;Messer des Gladiators&#39; wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt und die Waffe kann nur noch in der Schildhand angelegt werden.
o Die Kosten des Gegenstandes &#39;Kriegsschneide des Gladiators&#39; wurden auf 1000 Arenapunkte gesenkt und die Geschwindigkeit auf 1,9 geändert.
o Die Kosten des Gegenstandes &#39;Zauberklinge des Gladiators&#39; wurden auf 3150 Arenapunkte erhöht.
o Die Kosten des Gegenstandes &#39;Berührung der Niederlage&#39; wurden auf 1000 Arenapunkte gesenkt.
o Die Kosten des Gegenstandes &#39;Endspiel des Gladiators&#39; wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt.
o Die Kosten des Gegenstandes &#39;Götze der Hartnäckigkeit&#39; wurden auf 1000 Arenapunkte gesenkt.
o Die Kosten des Gegenstandes &#39;Buchband der Gerechtigkeit&#39; wurden auf 1000 Arenapunkte gesenkt.
o Die Kosten des Gegenstandes &#39;Totem des dritten Windes&#39; wurden auf 1000 Arenapunkte gesenkt.

Druiden

* Wenn der Zauber &#39;Wirbelsturm&#39; abgelaufen ist, werden Stärkungszauber mit Gebietseffekt, wie zum Beispiel &#39;Rudelführer&#39;, &#39;Baum des Lebens&#39; und &#39;Mondkin&#39;, korrekt fortgesetzt.
* &#39;Bärengestalt&#39; gewährt jetzt um 25% erhöhte Ausdauer anstelle von um 25% erhöhter Gesundheit.
* &#39;Terrorbärengestalt&#39; gewährt jetzt um 25% erhöhte Ausdauer anstelle von um 25% erhöhter Gesundheit. Außerdem wurde der Rüstungsbonus von 450% auf 400% verringert.
* Der Multiplikator für Waffenschaden der Fähigkeit &#39;Zerfleischen (Bär)&#39; wurde von 130% auf 100% geändert. Zusätzlich wurde der Bonusschaden im selben Verhältnis verringert.
* &#39;Ungezähmte Wut&#39; wirkt nicht mehr auf &#39;Zerfleischen (Bär)&#39;.
* &#39;Ungezähmte Wut&#39; wirkt nicht mehr auf &#39;Zermalmen&#39; und &#39;Prankenhieb&#39;.
* Der kritische Schadensbonus von &#39;Instinkt des Raubtiers&#39; wurde von 3/6/9/12/15% auf 2/4/6/8/10% verringert.
* Bei &#39;Verbesserter Rudelführer&#39; kann keine kritische Heilung mehr auftreten.
* Der Rüstungsbonus von &#39;Mondkingestalt&#39; wurde von 360% auf 400% erhöht und entspricht jetzt dem von &#39;Terrorbärengestalt&#39;.
* Die Wutnormalisierungsgleichung wurde angepasst, um mehr Wut zu gewähren.

Paladine

* Der Verlangsamungseffekt von &#39;Schild des Rächers&#39; ist jetzt von Fähigkeiten und Effekten betroffen, die verlangsamende Effekte entfernen oder gegen solche Effekte immun machen.

Priester

* Der Grundwert der Heilung von &#39;Vampirumarmung&#39; wurde von 20% auf 15% verringert. Außerdem kann bei dieser Fähigkeit keine kritische Heilung mehr auftreten.
* &#39;Schweigsame Entschlossenheit&#39; verringert nicht mehr die durch Schattenzauber erzeugte Bedrohung.
* &#39;Gebet der Besserung&#39; hat jetzt eine Abklingzeit von 20 Sekunden.
* Wenn auf einem anvisierten Gegner ein Effekt aktiv ist, der Immunität gegen Zauber- oder körperlichen Schaden gewährt, wird &#39;Massenbannung&#39; immer diesen Effekt als Ziel wählen.

Schamanen

* Der Freizauberzustand von &#39;Elementarfokus&#39; wird jetzt durch alle kritischen Zaubertreffer ausgelöst, nicht mehr durch eine Chance bei Zaubertreffern.
* Schamanen erzeugen keine zusätzliche Bedrohung mehr, wenn &#39;Entfesselte Wut&#39; ausgelöst wird.
* Der durch &#39;Blitzüberladung&#39; gewährte zusätzliche Zauber verursacht jetzt verringerte Bedrohung.
* Beim &#39;Totem der Steinklaue&#39; besteht jetzt eine Chance von 50%, dass Angreifer 3 Sekunden lang betäubt werden, wenn das Totem getroffen wird.

Hexenmeister

* &#39;Dämonische Taktiken&#39; gewährt Euch und Eurem Begleiter eine erhöhte kritische Trefferchance anstatt von erhöhtem Schaden.

Krieger

* Die Wutnormalisierungsgleichung wurde angepasst, um mehr Wut zu gewähren. Ein normaler Krieger sollte eine Erhöhung von etwa 15% bis 20% bei generierter Wut feststellen.
* Bei allen Kriegern wurde die kritische Trefferchance geringfügig erhöht (etwa 1%).
* &#39;Donnerknall&#39; kann jetzt in der Verteidigungshaltung verwendet werden. Außerdem wurde der Tooltipp angepasst, um anzuzeigen, dass die Fähigkeit zusätzliche Bedrohung erzeugt.
* Die Abklingzeit von &#39;Siegesrausch&#39; wurde entfernt, und die Fähigkeit kann jetzt bis zu 20 Sekunden nach dem Töten eines Gegners eingesetzt werden.
* &#39;Entfesselter Zorn&#39; wurde verändert. Anstatt einer festen Chance, Wut zu gewähren, besteht jetzt bei langsameren Waffen eine höhere Chance.

Gegenstände

* Die durch den Zaubereffekt von &#39;Donnerzorn&#39; erzeugte Bedrohung wurde deutlich verringert.
* Der Bonus auf &#39;Prankenhieb&#39; durch den Gegenstand &#39;Götze der Unmenschlichkeit&#39; wurde von 50 auf 10 verringert.
* Durch den &#39;Alchimistenstein&#39; werden nicht mehr die Heilung und das Mana erhöht, die durch andere Gegenstände als Tränke gewährt werden.
* Die Kosten von Sockeln bei hochstufigen Gegenständen wurden geringfügig angepasst. Als Ergebnis sollte bei den meisten hochstufigen epischen Gegenständen eine Erhöhung der Werte auftreten.
* Es wurden viele Gegenstände korrigiert, denen falsche Werte zugewiesen waren.
* Die Belohnungen für die Quest &#39;Teufelsglut&#39; sind jetzt von überragender Qualität, wie vorgesehen.
* Der von &#39;Der Blitzkondensator&#39; verursachte Schaden wurde verringert.
* Die Stufenanforderung von &#39;Faust der Abrechnung&#39; wurde korrigiert.
* Die &#39;Trophäenhalskette&#39; wurde korrigiert und erhöht jetzt die Trefferwertung anstelle der Vermeidungswertung.
* Der &#39;Burnus des unbeständigen Alters&#39; kann jetzt entzaubert werden.
* &#39;Nethertöter&#39; hat jetzt den korrekten Verkaufswert und kann entzaubert werden.
* Die Stufe des &#39;Bogen des Schützen&#39; wurde angepasst und entspricht jetzt anderen epischen Rufbelohnungen.
* Der &#39;Bogen des Schützen&#39; hat jetzt die korrekten Schadenswerte.
* Das &#39;Stundenglas des Entwirrers&#39; erhöht jetzt in korrekter Weise die Distanzangriffskraft.
* Der Sockelbonus von &#39;Seelenhalsband des Leibhaftigen&#39; wurde korrigiert.
* Beim Setbonus des Rüstungssets &#39;Rüstung des Kriegshetzers&#39; wurde ein Schreibfehler korrigiert.
* Die &#39;Rubinschuhe&#39; haben jetzt eine richtige Zauberzeit.
* Die Mindeststufe zur Benutzung von &#39;Terokks Schattenstab&#39; wurde korrigiert.
* Bei den &#39;Warpschuppengamaschen&#39; wurde die kritische Trefferwertung zur beabsichtigten Ausweichwertung geändert.
* Das &#39;Töterband der Totschläger&#39; hat keine kritische Trefferwertung mehr. Dafür werden die Beweglichkeit und die Angriffskraft erhöht.
* &#39;Uralter Kriegstalisman der Draenei&#39; teilt sich jetzt die Abklingzeit mit allen Schmuckstücken, die kurzfristig den verursachten Schaden erhöhen.
* &#39;Uraltes Arkanrelikt der Draenei&#39; teilt sich jetzt die Abklingzeit mit allen Schmuckstücken, die kurzfristig den verursachten Schaden erhöhen.
* Beim &#39;Wächtergewehr der Aldor&#39; ist jetzt eine korrekte Reichweite festgesetzt.
* Der Effekt von &#39;Talisman des Leersterns&#39; war fälschlicherweise auf &#39;bei Benutzung&#39; eingestellt. Er ist jetzt auf &#39;beim Anlegen&#39; eingestellt.
* Die kritische Trefferwertung von &#39;Band des Leidens&#39; wurde zu kritischer Zaubertrefferwertung geändert.
* Die Abklingzeit von &#39;Gleißende Mithrilinsignien&#39; wurde von 10 Minuten auf 20 Minuten erhöht.
* Der Verlangsamungseffekt von &#39;Becher des Schmerzes&#39; ist jetzt von Effekten und Fähigkeiten betroffen, die verlangsamende Effekte entfernen oder immun gegen solche Effekte machen.

Schlachtzüge und Dungeons

* Kreaturen in &#39;Festung der Stürme: Botanikum&#39;, &#39;Festung der Stürme: Mechanar&#39; und &#39;Festung der Stürme: Arkatraz&#39; erscheinen jetzt nicht mehr so schnell wieder.
* Schattenlabyrinth
o Die Chance auf einen Hinterhalt der Auftragsmörder der Kabale wurde verringert.
* Die zerschmetterten Hallen
o Eine problematische Truhe wurde entfernt.
o Der Zauber &#39;Schatten widerstehen&#39;, der von Akolyten des Schattenmondklans in den zerschmetterten Hallen gewirkt wird, wird jetzt entfernt, wenn ein Spieler die Zone verlässt.
* Schlangenschrein
o Bosskreaturen erhielten zusätzliche Korrekturen und Feintuning.
* Arkatraz
o Leichname von Wärtern und Verteidigern sind jetzt immun gegen Zaubereffekte, die verhindern könnten, dass die Proteanbrut erscheint.
o Proteanbrut verursacht jetzt weniger Schaden
* Mechanar
o Brecher, Zerstörer und Zermalmer der Mechanar können im heroischen Modus nicht mehr versklavt werden.
* Höhlen der Zeit
o Kapitän Skarloc in &#39;Höhlen der Zeit: Die Flucht von Durnholde&#39; kann nicht mehr entwaffnet werden und wird bei Verwundung nicht langsamer.
o Bei einer Niederlange in &#39;Höhlen der Zeit: Öffnung des Dunklen Portals&#39; verschwinden Leichname von Bossen, die noch Beute enthalten, nicht mehr.
o Manchmal, wenn Spieler in &#39;Höhlen der Zeit: Öffnung des Dunklen Portals&#39; im heroischen Modus besiegt wurden, erschienen die Platzhalterversionen der Bosse bei weiteren Versuchen am gleichen Tag nicht mehr. Jetzt werden die korrekten Platzhalter anstelle von Fürsten und Bewahrerinnen der Zeitenrisse erscheinen.
o Bosskreaturen in &#39;Höhlen der Zeit: Öffnung des Dunklen Portals&#39; bannen jetzt alle in der Nähe befindlichen Hüter der Zeit, nicht mehr einen nach dem anderen.
* Karazhan
o &#39;Heiliger Zorn&#39; der tugendhaften Maid wurde geringfügig angepasst, um den Einsatz zusätzlicher Nahkampfangreifer zu erlauben.
o &#39;Heiliges Feuer&#39; der tugendhaften Maid wurde angepasst, um einen möglichen Reichweitenexploit zu verhindern.
o Die tugendhafte Maid wird &#39;Heiliges Feuer&#39; nicht mehr gegen Spieler einsetzen, die unter dem Effekt &#39;Buße&#39; stehen.
o Mittnacht ist nicht mehr empfindlich gegen Blutungseffekte, da es sich um ein Skelettpferd handelt.
o Die ruhelosen Skelette von Schrecken der Nacht sind jetzt immun gegen nicht-heiligen Zauberschaden.
o Die ruhelosen Skelette verfügen nicht mehr über die Fähigkeit &#39;Feuerbrand&#39;.
o Die Fähigkeit &#39;Knochenregen&#39; von Schrecken der Nacht kann nicht mehr durch Benutzung von Immunitätseffekten unterbrochen werden.
o Kleinere Probleme mit den Folianten in der Bibliothek wurden behoben.

Bugfixes

* Die Mitwirkenden werden jetzt korrekt angezeigt.

Englisch:


General

* Some logic was fixed in the "Natural Remedies" quest so that Pathaleon the Calculator&#39;s Image will always spawn during the ritual.
* Goliathon and his shardlings can no longer be pulled to nearby areas that have guards.
* More fixes implemented in the "It&#39;s a Fel Reaver, But With Heart" quest to keep the Scrapped Fel Reaver from breaking.
* The Orb of the Blackwhelp and Hallowed Wands can no longer be used in combat, and the transformation will be canceled if the player receives damage.
* The Scrap Reaver in Netherstorm repairs reduced from 10,000 health to 8,500 health over 10 seconds.
* Battle of the Crimson Watch
o Illidari Mind Breaker has been weakened.
o Illidari Highlords can now be CC&#39;ed but not Charmed.

PvP

* Arenas
o The cost of the "Gladiator&#39;s Slicer" has been increased to 2625 arena points.
o The cost of the "Gladiator&#39;s Quickblade" has been decreased to 1125 arena points and changed to offhand only.
o The cost of the "Gladiator&#39;s Cleaver" has been increased to 2625 arena points.
o The cost of the "Gladiator&#39;s Hacker" has been decreased to 1125 arena points and changed to offhand only.
o The cost of the "Gladiator&#39;s Pummeler" has been increased to 2625 arena points.
o The cost of the "Gladiator&#39;s Bonecracker" has been decreased to 1125 arena points and changed to offhand only.
o The cost of the "Gladiator&#39;s Right Ripper" has been increased to 2625 arena points.
o The cost of the "Gladiator&#39;s Left Ripper" has been decreased to 1125 arena points.
o The cost of the "Gladiator&#39;s Shanker" has been increased to 2625 arena points.
o The cost of the "Gladiator&#39;s Shiv" has been decreased to 1125 arena points and changed to offhand only.
o The cost of the "Gladiator&#39;s War Edge" has been decreased to 1000 arena points and the speed changed to 1.9.
o The cost of the "Gladiator&#39;s Spellblade" has been increased to 3150 arena points.
o The cost of the "Touch of Defeat" has been decreased to 1000 arena points.
o The cost of the "Gladiator&#39;s Endgame" has been decreased to 1125 arena points.
o The cost of the "Idol of Tenacity" has been decreased to 1000 arena points.
o The cost of the "Libram of Justice" has been decreased to 1000 arena points.
o The cost of the "totem of the Third Wind" has been decreased to 1000 arena points.

Druids

* When the duration of "Cyclone" ends, area buffs such as "Leader of the Pack", "Tree of Life", and "Moonkin" will now be correctly resumed.
* "Bear Form" now grants 25% increased stamina instead of 25% increased health.
* "Dire Bear Form" now grants 25% increased stamina instead of 25% increased health. In addition, the armor bonus has been reduced from 450% to 400%.
* The multiplier on base weapon damage for "Mangle (Bear)" ability has been changed from 130% to 100%. In addition, the bonus damage has been reduced by the same ratio.
* "Savage Fury" no longer affects "Mangle (Bear)".
* "Savage Fury" no longer applies to "Maul" or "Swipe".
* The critical damage bonus on "Predatory Instincts" reduced from 3/6/9/12/15% to 2/4/6/8/10%.
* "Improved Leader of the Pack" can no longer get critical heals.
* The armor bonus from "Moonkin Form" has been increased from 360% to 400% (to match Dire Bear Form).
* The rage normalization equation has been adjusted to grant more rage.

Mages

* Increased the chance Frozen effects are broken when the target is critically struck by a spell.

Paladins

* The slowing affect from "Avenger&#39;s Shield" is now considered a snare, so snare removal and immunity affects will now work on it.

Priests

* The base healing percent from "Vampiric Embrace" has been reduced to 15% from 20%. In addition, this ability can no longer get critical heals.
* "Silent Resolve" no longer reduces threat generated by Shadow spells.
* Prayer of Mending now has a 10 second cooldown.
* Mass Dispel will now target immunity effects first.
* Circle of Healing mana cost reduced by 25%.
* The effectiveness of "Fade:Rank 7" has been increased by approximately 25%.
* The damage absorption of "Power Word: Shield" added by the caster&#39;s bonus healing has been increased to 20%.

Shaman

* The clearcasting effect from "Elemental Focus" now triggers on all spell critical strikes, rather than a chance on any spell hit.
* The shaman will no longer generate additional threat when "Unleashed Rage" triggers.
* The free Lightning spell cast from "Lightning Overload" will now cause reduced threat.
* "Stoneclaw Totem" now has a 50% chance to stun attackers for 3 sec. when struck.
* The bonus of the "Wrath of Air" totem now applies to healing spells as well.

Warlock

* "Demonic Tactics" now grants increased critical strike chance to you and your demon pet, instead of increased damage.

Warriors

* The rage normalization equation has been adjusted to grant more rage. The typical warrior should see an increase of 15% to 20% in their rage generation.
* All warriors had their critical strike chance adjusted upward slightly (about 1%).
* "Thunder Clap" is now useable in Defensive Stance. In addition, the tooltip has been adjusted to indicate it causes additional threat.
* The cooldown on "Victory Rush" has been removed, and it can now be used up to 20 seconds after killing an enemy.
* "Unbridled Wrath" has been modified so that rather than a fixed chance to grant rage, it has an increased chance when using slower weapons.
* Increased the health bonus from "Commanding Shout" by 50%.
* "Improved Battle Shout" talent renamed to "Commanding Presence" and now increases the health bonus from "Commanding Shout" in addition to increasing the melee attack power from "Battle Shout".

Items

* The threat generated from the spell effect on "Thunderfury" has been substantially reduced.
* The bonus to "Swipe" from the "Idol of Brutality" has been reduced from 50 to 10.
* "Alchemist&#39;s Stone" will no longer increase healing and mana gained from items which are not potions.
* The cost of sockets in high end items has been adjusted slightly, the result is that most high end epic items should see an increase in stats.
* Corrected many items that had incorrect stat values assigned to them.
* The rewards from the "Fel Embers" quest are now superior items as intended.
* Reduced the damage dealt by "The Lightning Capacitor".
* Corrected the level requirement of the "Fist of Reckoning".
* "Necklace of Trophies" has been corrected to increase Hit Rating instead of Hit Avoidance.
* "Burnoose of Shifting Ages" can now be disenchanted.
* "Nethershrike" now has the proper sell value and can be disenchanted.
* Corrected the level of "Marksman&#39;s Bow" to be in line with other epic reputation rewards.
* The "Marksman&#39;s Bow" now has the proper damage range.
* "Hourglass of the Unraveller" will now properly increase ranged attack power.
* Corrected the socket bonus for "Soul-Collar of the Incarnate".
* Corrected a typo in the set bonus of "Warbringer Armor".
* "Ruby Slippers" now properly have a cast time.
* Corrected the min use level of "Terokk&#39;s Shadowstaff".
* "Warpscale Leggings" have had their Crit Rating updated to the intended Dodge Rating.
* "Warmaul Slayer&#39;s Band" no longer has critical strike rating. However, its agility and attack power have been increased.
* "Ancient Draenei War Talisman" now shares a cooldown with all trinkets that temporarily increase damage done.
* "Ancient Draenei Arcane Relic" shares a cooldown with all trinkets that temporarily increase damage done.
* "Aldor Guardian Rifle" now has a range correctly set on it.
* The effect on "Void Star Talisman" was incorrectly set to On Use. It is now set to On Equip.
* The critical strike rating on "Cilice of Suffering" has been changed to spell critical strike rating.
* The cooldown for "Glimmering Mithril Insignia" has been increased from 10 minutes to 20 minutes.
* The slowing affect from the "Mug &#39;O Hurt" is now considered a snare, so snare removal and immunity affects will now work on it.
* The "Mark of Conquest" trinket now correctly triggers the mana regen effect.

Raids and Dungeons

* Creatures in Tempest Keep:Botanica, Tempest Keep: Mechanar, and Tempest Keep:Arcatraz no longer respawn as rapidly.
* Hellfire Citadel:Shattered Halls
o Removed a problematic chest.
o The "Resist Shadow" spell cast by Shadowmoon Acolyte&#39;s in Shattered Halls will now be removed if a player leaves the zone.
o Shattered Hand Gladiators will no longer break players&#39; stealth when engaged in combat.
* Serpentshrine Cavern
o Boss creatures have received additional tuning and polish.
* Tempest Keep: Arcatraz
o Warder and Defender Corpses are now immune to spell effects that could cause the Protean Spawn to not spawn.
o Protean Spawn now deal less damage.
o The damage dealt by Wrath-Scryer Soccothrates&#39; "Immolation" and "Knock Away" abilities has been reduced.
* Auchindoun: Shadow Labyrinth
o Cabal Zealots are now more threatening while under the effect of Shape of the Beast.
o Reduced the chance of a Cabal Assassin ambush.
* Tempest Keep: Botanica
o Sunseeker Gene-Splicers&#39; Death and Decay now deals significantly less damage and casts less frequently.
o Mutate Fleshlashers now deal less melee damage.
o Mutate Horrors and Fear-Shriekers now have less health.
o Sunseeker Researchers will now cast shocks less frequently.
o Sunseeker Chemists are now Paladin type instead of Warrior type.
o The Blue Seedlings in the High Botanist Freywinn encounter now slow players instead of immobilizing them.
o High Botanist Freywinn will now plant seedlings at a slightly reduced rate.
* Tempest Keep: Mechanar
o Gatewatcher Iron-Hand now wields a Jackhammer.
o Gatewatcher Iron-Hand is now more vocal when perfoming his Jackhammer attack.
o Mechanar Drillers, Wreckers, and Crushers in Tempest Keep: The Mechanar may no longer be enslaved when in Heroic mode.
* Caverns of Time
o Captain Skarloc in Caverns of Time: Escape from Durnholde is no longer susceptible to disarm, and does not slow down when wounded.
o A defeat in the Caverns of Time: Opening of the Dark Portal instance will no longer despawn unlooted bosses with loot.
o Occasionally after players are defeated in the Caverns of Time: Opening of the Dark Portal encounter on Heroic difficulty, the placeholder versions of the bosses that appear in future attempts that day would not spawn. The proper placeholders will now spawn instead of Rift Lords and Rift Keepers.
o Boss creatures in Caverns of Time: Opening of the Dark Portal will now dispel all nearby Time Keepers instead of one at a time.
* Karazhan
o Maiden of Virtue&#39;s "Holy Wrath" has been slightly retuned to try and allow additional melee attackers to be used against her.
o Maiden of Virtue&#39;s "Holy Fire" has been adjusted to prevent a possible range exploit.
o Maiden of Virtue will no longer "Holy Fire" players under the effect of "Repentance".
o Midnight is no longer susceptible to Bleed effects, since he&#39;s a skeletal horse.
o Nightbane&#39;s Restless Skeletons are now immune to non-holy magical damage.
o Restless Skeletons no longer have immolation.
o Nightbane&#39;s Bone Shard Spray can no longer be interrupted by using an immunity effect.
o Some minor issues with the Library Tomes have been corrected.
o The use of Divine Shield, Ice Block, or Cloak of Shadows will no longer prematurely detonate the Shade of Aran&#39;s Flame Wreath.
o Restless Skeletons will now summon a player if they are unable to path to that player, and deal more melee damage.
o The cooldown of Bellowing Roar has been adjusted to be a more consistent value.

Bug Fixes

* Fixed the credits to display properly.


Ich weiss noch dass ich das auf einer englischen Site gelesen habe...dachte eigentlich im US Forum aber stehe atm etwas auf dem schlauch ist ja auch schon spät ^^

Werde morgen ma suchen wo es genau stand...
wenn sich nichts ändert ist es auch nicht schlimm...was man hat das hat man
Tommyknocker is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 100
Received Thanks: 1
also wenn das wirklich so kommt dann kotz ich erst mal übelst weil ichs gerad erst gelesen hab : /
aber aus den patchnotes gehts nicht wirklich hervor

aber mal ehrlich: würdet ihr blizzard für so dumm halten 2 mal sonen fehler zu machen?
Althya is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Wenn das genug machen vielleicht wird das Gold ja dann auch billiger.
X-Matrix is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
kann ich nicht bestätigen...

kosten immernoch 200g, Reiten 5k
Pete II. is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 83
Received Thanks: 0
jup, alles beim alten
Towely is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
schonmal dran gedacht dass das nich der 2.10er patch, sondern der 2.0.10 patch ist?
den schwarzen tempel gibts auch noch nicht
questreihe ebenfalls nich
usw. blah


bLuE2010 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How To]Sprit sparen
Das ist nicht von mir mein Freund hat mir das gesagt ich poste es nur hier damit ihr auch was davon habt! Es gibt einige Dinge, die die Ölbetriebe...
24 Replies - Tutorials
Problem beim Patch
Wenn ich den S4 Patcher starte, kommt das Fenster in dem drin steht: "Failed to execute self-update file" Kann mir vielleicht jemand helfen?...
2 Replies - S4 League
[HOW TO]Exorollen sparen
Hi wie vielen bekannt ist kosten auf Metin35 20 Stück Exorollen 1kk. Da Seelensteine ohne konzentriertes Lesen (was 10kk kostet) sehr häufig...
10 Replies - Metin2 Guides & Templates
Zeit Sparen und so
Für alle dies nicht wissen: Wenn man zb in Dalaran ist und was ausm Ah braucht dann geht man durchs Portal und kauft sich das teil wenn man nun...
4 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.