Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pocket Gnome: fake ?

Discussion on Pocket Gnome: fake ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Pocket Gnome: fake ?

Hallo com,

ich habe schon viel von dem bot pocket gnome gehört !
er soll free sein und auch sehr gut doch ich möche wissen ob er irgendwelche viren ect. enthält.. wenn nein dann werde ich ihn intensiv testen und hier mit guide posten

mfg greengoblinlars
Radio² is offline  
Old 10/01/2010, 19:42   #2
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Ich glaube wohl kaum, dass da Viren drin sind... er ist ja schließlich auch in den epvp threads und so drin..
.SaFe is offline  
Old 10/01/2010, 19:46   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Pocketgnome läuft nur auf Mac

Quote:
Pocket Gnome does not and will never run on Windows.
Kazaaa is offline  
Old 10/01/2010, 20:33   #4
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Ich nutze PG seit 2 Jahren.

Das Video im Sammelthread stammt im übrigen auch von mir:


Und, da das jetzt geklärt wäre, close ich auch gleich mal, damit keine Gerüchte aufkommen.
Pexus is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pocket Gnom down?
06/08/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hi Leute, ich habe mein Mac neu gemacht und wollte mir nun wieder PG auf drauf machen. Allerdings geht die Seite von PG nicht mehr, kann das sein? Wurde irgendwas geändert oder so?:confused: Außerdem benötige ich einen Link zu dem alten Forum damit ich mir auch wieder die Routen und so ziehen kann, sowie den Bot. Wäre dankbar für jegliche Information. :handsdown::handsdown::handsdown:
Pocket Gnome geht nicht
05/27/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hi, verusche Pocket Gnome zu benutzen aber das klappt nicht so ganz. 1. Mein Warlock folgt den Behaviors nicht. Ich hab z.B. eingestellt das er die Flüche nur zaubern soll wenn die Monster damit noch nicht verzaubert sind aber er zaubert sie einfach zufällig... 2. wie kann ich einstellen das er sich hinsetzt und nichts macht bis seine hp/mp wieder höher sind eine passende Regel hab ich nicht gefunden. Bitte helft mir schnell!
Pocket Gnome für Mac
02/23/2010 - WoW Bots - 16 Replies
Mahlzeit, da ich einen Mac besitze und letztens über diesen Beta Bot Release von PG gestoßen bin, stellt sich mir die Frage ob jmd schon erfahrung mit diesem Sammeln konnte? Ich hab ihn einfach mal Spaßeshalber runtergeladen und lasse ihn seit 2 oder 3 Tagen nonstop im Sholazarbecken Erze und Blumen farmen (schöner kostenloser Bot). Soweit ich das sehe, scheint es eine sehr sehr schöne alternative zu Windows bezahlprodukten zu sein da der Bot weiterhin kostenlos bleiben wird....
Pocket Gnome Tutorial
02/09/2010 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo zusammen, bin Mac User und hab spiele seit ca. 2 Jahren WoW, bin jetzt zufällig auf den Bot Pocket Gnome gestoßen. Da dieser Bot auch ein Angel Bot integriert hat wollte ich jetzt hier nachfragen ob den auch noch jemand benutzt da ich da noch nicht ganz durchblicke bzw. suche ich nach einer deutschen Anleitung (Tutorial) des gesamten Bots oder hilfbereite Leute die mich in die Grundmaterie einweisen. Die offizielle HP besitzt zwar ein Forum aber mein englisch ist auch nicht das...
Request -> Gnome male zu Gnome female!
05/01/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi ja ich würde gerne meinen männlichen Gnom in nen weiblichen ändern, wäre nett wenn mir da wer was posten könnte hab mit der SuFu nix gefunden :-(



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.