Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche UD Schurke T10/10,5 Screens...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Suche UD Schurke T10/10,5 Screens...

Aloha zusammen !

Also folgendes : ich spiele zzt auf einem P-Server welcher auch einen "char-trans" von blizz zu p-Server anbietet.

Jetzt suche ich jemanden der mir einen Screenshot aus dem Char Auswahl Fenster machen kann, da ich zzt keine game time mehr habe ( ~5min kein offi mehr ), kann ich,s selber leider nicht...

wenn möglich sollte er einfach die Namen aller chars verstecken und wenn möglich den Screenshot so bearbeiten das es so aussieht als wäre es ein Charakter auf " Todeswache "... (Paint or so ? )

Leider kann ich zzt nur mit "thx klicken " danke sagen da ich kein eGold hab... naja evtl. findet sich ja jemand der mir helfen mag ! 1000 dank im vorraus

edit sagt:

okay ich suche ( auch ) einen arsenal link via wowagent.com mit passendem EQ.. oder kann man dem ding was "vormachen" um nen fake char zuscanen?

-Yama- is offline  
Old   #2

Received Thanks: 29
So you are looking for that? Maybe post it in English so I could understand and try to help you :P

FLooD420 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by FLooD420 View Post
So you are looking for that? Maybe post it in English so I could understand and try to help you :P
you have a PM.

btw: Ich habe jetzt auf einem P-Server einen Char erstellt und EQ,t so wie ich es gerne hätte. jetzt brauch ich vll jemanden der mir den screen vom char auswahl menue "faked" das es so aussieht als wäre er auf einem offi server gemacht worden...

kann das jemand? hab auch nen "blanko" Screenshot vom Wunschserver mit passender Rasse ( wgn Hintergrund ).

und das dickste prob ist: wie bekomme ich die admins dazu mir einen char zu erstellen ohne das sie einen Arsenal Link bekommen, btw: wo finde ich einen der genau das hat was ich brauche um ihn anzugeben?^^

ich wees viel blabla und co..naja ich danke auf jedenfalls
-Yama- is offline  
Old   #4

elite*gold: 31
Received Thanks: 249
nun ja ich würde es mache n ich habe bereits bei metin2 p server gezockt wo ebenfalls sowas ange oten wurde und erfolgreich gefaked aber das arsenal auszutricksen ist unmöglich (oder sehr schwer machbar ; mit folgen die sich nicht lohnen würden ) allerdings giebt es da eine möglichkeit .... es gab mal ein programm das ich im web gesehen habe (kp wo.. ) das war ein "wunsch" arsenal ... also konntest du einen char so kreiren wie du es wolltest und dann schickte dir das prog nen link ... der links war genau so wie als wäre es ein richtiger arsenal char doch in wirklichkeit war es halt nen fake.... kannst es mal googlen aber ob du es findest ist ne andere sache ..
naja ich hoffe ich konnte was dazu beitragen

mfg greengoblinlars

Radio² is offline  
Old   #5

Received Thanks: 645
Geh auf einen Privat Server mit Instant 80, klick dir deinen Wunsch Charakter zusammen und schick ihnen dann Screenshots. Arsenal Link kannst du nicht faken, jedoch kannst du dir ja einen raussuchen, Schurke auf Todeswache und den Link dann weiter geben.
Psychoduke is offline  
Old   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
das is aber ma richtig billig o.0 das habich auch immer auf einem server gemacht xD da brauchte man "iPoints"... deshalb hattich 5 accs.. und dann im TS : "ja du wießt ja, es ist nur ein account erlaubt.. du hattest.. moment... du hattest sogar 5 accs"^^
ich kann dir schnell einen machen...ICQ?schick mir PM

.SaFe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »