Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wow problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
also ich weisß nich ob das hier rein gehört ( ich hoffe es)

also ich hab mir ma die ver. von wow gedownloaded die blizzard veröffentlicht hat um 10 tage zu testen , so ich konnte es downloaden , installieren , dann log ich mich in acc an und er sagt neu starten weill gepatcht werden muss so dan patcht der. alles ok . dann starte ich nochma wow und er sagt mir muss wieder patchen so dann downloaded er un wenn da steht wird gepatcht kommt da am ende sowas

Die Datei "C:\ProgramData\Microsoft\Windows&# 092;Start Menu\Programs\World of Warcraft\World of Warcraft.lnk.Temporary" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

kann mir jemand vlt helfen? hoffe auf schnelle antwort.
2. frage kann ich auch ohne patchen spielen?

naja wie gesagt hoffe auf schnelle antwort.

sluk is offline  
Old   #2

Received Thanks: 6
Ohne Patches kannst du nicht spielen, ansonsten tu doch was da steht und installier es mal neu, wird dann bestimmt gehen

mfg

bula125 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 80
Lösch ma das Temporary hinterm Ink oder öffne die Wow.exe übers Programm verzeichniss
TheFrozen is offline  
Old   #4

also ich hab natürlich schon vorher das spiel neuinstalliert aber ging nich dan wollte ich ma fragen wie ich das temporary weg machen kann , denn das wird gleich wieder gelöscht -.- also wird garnicht erst erstellt

edit: hab ma verscuht bevor er die datein wieder löscht alle zu kopieren und in ein anderen ordner tu machen aber diese datei war nich dabei.

sluk is offline  
Old   #5

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,766
Da steht doch was vom reperatur Tool ahst du das überhaupt benutzt (geschweige denn die Fehelrmeldung überhaupt ganz gelesen)?

Und ja ohne patchen kann man auch spielen allerdings nur auf pserver
USB Schnittstelle is offline  
Old   #6

hmm hab zwar schonma repariert aber die meldung nich gelesen ich sag was passiert is.

da steht blizzard repair hat World of warcraft erfolgreich repariert

geht aber trotzdem nicht
sluk is offline  
Old   #7

Received Thanks: 27
Ich gehe mal davon aus, dass Du Windows Vista benutzt - das hättest Du nämlich sagen sollen. Böser Raubkopierer.

Rechtsklick auf den Patch -> Als Administrator ausführen -> Freuen weiter in den sozialen WoW-Abgrund zu rutschen.
Soulwinter is offline  
Old   #8

aso ja tschuldiegung aber bin kein raubkopierer XD hab die version die es ma zum downloaden gabe hehe
sluk is offline  
Old   #9

Received Thanks: 27
Und die hast Du Dir verlängert, weil sie normalerweise nur 60 Tage gültig ist. Oder installierst Du immer neu?

Soulwinter is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »