Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

der schwarze tempel -.-

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,433
Warum nicht? besser als das du dein t5 zusammen hast und dann noch Monate wartest bis du dein t6 sammeln kannst.

Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #32

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by nitrouz@Mar 1 2007, 14:07
Warum nicht? besser als das du dein t5 zusammen hast und dann noch Monate wartest bis du dein t6 sammeln kannst.
simmt auch wieder aber nach t6 sollte ma ne runde 1-2 jahre schluss mit den t sets sein... dann kann man bissl sammeln, was nur plöht wär wenn sie nochmal die lvl cap anheben, denn das is dann wieder gleich so n kleiner restet -.-

Flerzias is offline  
Old   #33

Received Thanks: 9
Ich wäre auch mal forh, wenn man mal wieder ca. 2 Jahre mit nem Set rumlaufen kann wie z.B. T4 und man wird angesprochzen: "Hey, hast gutes Equip! Respeckt!"
Und nicht dass alle 2 Monate was neues kommt, mit den Tsets reicht es jetz langdam echt mal... T6 und gut is. Dann können sich die leute die es violl haben ja noch die pvp sachen holen ^^
Wave2 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Wave2@Mar 1 2007, 16:18
Ich wäre auch mal forh, wenn man mal wieder ca. 2 Jahre mit nem Set rumlaufen kann wie z.B. T4 und man wird angesprochzen: "Hey, hast gutes Equip! Respeckt!"
Und nicht dass alle 2 Monate was neues kommt, mit den Tsets reicht es jetz langdam echt mal... T6 und gut is. Dann können sich die leute die es violl haben ja noch die pvp sachen holen ^^

Gutes Equip = Respekt ?

Respekt habe ich wenn jemand etwas schafft was die meisten anderen nicht schaffen.

..gibt genug Leute die wie du ihren Char kaufen inkl. Equip,und vor denen soll man Respekt haben ?Nich bös gemeint aber kenne genug Hunter beispielsweise die Rhok und T2 hatten,sehr lange vor BC,aber in UBRS nichma geschafft haben Draki zu kiten.

Equip sagt nunmal reingarnichts über den Spieler hinter dem Monitor aus.

Ausserdem versteh ich die diskussion absolut nicht,andere Games sterben aus wegen fehlendem Content und hier kommt zuviel für einige und schon wieder geht die heulerei los.

Meiner Meinung nach liegen wiegen die Unterschiede bsp. zwischen t4 und t5 so groß garnicht,mag zwar von Klasse zu Klasse unterschiedlich sein,aber es wird hier so getan als ob man mit T4 Set in paar Monaten abstinkt.
Um ehrlich zu sein glaube ich kaum das die meisten hier viel vom Endgame Content sehen werden,und desto schneller neuer content kommt,steigt die chance für diese dann zumindest den vermeindlich "alten" content schneller zu erleben.
Ich wette es gibt ne Menge hier die waren vor BC nichtmal in BWL,heute wo jeder min. 1 70er Char hat,geht BWL mal eben so mit paar freunden spontan.Klar bringts keine brauchbaren Items,aber wir reden auch von Content und der besteht nicht nur aus Items,sondern auch von Routine mit Encountern im Sinne von Erfahrung.
Wer Nef nich gelegt hat,wird auch Gruul nich legen und so weiter..

Freut euch doch über viel Content viel Story und viiiiele neue Epix,anstatt rumzumaulen das euer "hart erarbeitetes" Equip an Wert verliert.
Der Weg ist das Ziel und wenn ich höre das manche leute von stupidem Bossfarmen reden,aber es trotzdem tun,nur um wegen des Items,glaube ich die haben den Sinn des Spiels nicht verstanden.

Es geht um neue Herausforderungen,nicht um neue oder eben nicht neue sondern alte Items.

chenk is offline  
Old   #35

Received Thanks: 4
Hat wer denn ma pics vom T6?
Funtastic Power! is offline  
Old   #36

Received Thanks: 1,644
Noch nicht ich denke die Models werden mim nächsten oder mit einem der nächsten patches eingebaut
X-Matrix is offline  
Old   #37

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,716
Da T6 Sets:
http://video.google.de/videoplay?docid=-86...602265839625&q=
Ghost is offline  
Old   #38

Received Thanks: 27
Man stelle sich vor das WoW auch ohne Equipgeilheit Spaß machen kann.. Ich für meinen Teil erfreue mich immer wieder daran nen neuen Char aufs Maxlvl zu bringen und dabei immer wieder was neues zu entdecken. Das neue Sachen eingebaut werden ist doch toll, solang dieser nicht zu einfallslos wird. Den Zeitdruck über den hier geklagt wird, wird von den Spielern selbst geschaffen. Aber gut, wer meint mit rumgejaule über Blizzard was zu erreichen soll gern weiter machen, ich biete gerne meinen Käse zum Whine ein. Niemand wird gezwungen zu spielen.
ogR1sH is offline  
Old   #39

Quote:
Originally posted by chenk+Mar 1 2007, 16:56--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (chenk @ Mar 1 2007, 16:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wave2@Mar 1 2007, 16:18
Ich wäre auch mal forh, wenn man mal wieder ca. 2 Jahre mit nem Set rumlaufen kann wie z.B. T4 und man wird angesprochzen: "Hey, hast gutes Equip&#33; Respeckt&#33;"

Gutes Equip = Respekt ?

Respekt habe ich wenn jemand etwas schafft was die meisten anderen nicht schaffen.

..gibt genug Leute die wie du ihren Char kaufen inkl. Equip,und vor denen soll man Respekt haben ?Nich bös gemeint aber kenne genug Hunter beispielsweise die Rhok und T2 hatten,sehr lange vor BC,aber in UBRS nichma geschafft haben Draki zu kiten. [/b][/quote]
Willst damit sagen, dass ich den Char den ich spiele nämlich nen N811 Hunter schlecht spiele und ihn gekauft habe oder was?
Wave2 is offline  
Old   #40

Received Thanks: 1
Klar geht wow auch ohne itemgeilheit, aber wenn man was tolles kriegt und das nach ner woche pc aus auf einmal total überholt ist macht das auch kein spass mehr oder?
Flerzias is offline  
Old   #41

Quote:
Originally posted by Flerzias@Mar 2 2007, 17:22
Klar geht wow auch ohne itemgeilheit, aber wenn man was tolles kriegt und das nach ner woche pc aus auf einmal total überholt ist macht das auch kein spass mehr oder?
/signed
Wave2 is offline  
Old   #42

Quote:
Originally posted by Wave2+Mar 2 2007, 17:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Wave2 @ Mar 2 2007, 17:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 1 2007, 16:56
<!--QuoteBegin--Wave2
Quote:
@Mar 1 2007, 16:18
Ich wäre auch mal forh, wenn man mal wieder ca. 2 Jahre mit nem Set rumlaufen kann wie z.B. T4 und man wird angesprochzen: "Hey, hast gutes Equip&#33; Respeckt&#33;"

Gutes Equip = Respekt ?

..gibt genug Leute die wie du ihren Char kaufen inkl. Equip,und vor denen soll man Respekt haben ?Nich bös gemeint aber kenne genug Hunter beispielsweise die Rhok und T2 hatten,sehr lange vor BC,aber in UBRS nichma geschafft haben Draki zu kiten.
Willst damit sagen, dass ich den Char den ich spiele nämlich nen N811 Hunter schlecht spiele und ihn gekauft habe oder was? [/b][/quote]
Es war allgemein gemeint.Und ja ich glaube das du den Hunter gekauft hast,weil ich mich an mehrere Posts von dir erinnern kann vor nicht allzu ferner Zeit,in denen du explizit einen NachtelfenJäger gesucht hast,weil deiner gebannt oder sonst irgendwas wurde.

Ich habe nich behauptet das du irgendwie schlecht spielst,kenn dich garnich ingame,deine Aussage allerdings das andere Spieler dich aufgrund deines Equips respektieren find ich allerdings schwachsinn,weil ich es nicht tu,und keinen kenne der jemand nur weil er ein besonderes Item trägt in irgendeiner Form höher schätzt als derjenige vielleicht ist.
chenk is offline  
Old   #43

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Mar 2 2007, 00:38
Da T6 Sets:
http://video.google.de/videoplay?docid=-86...602265839625&q=
LOL Karma UP wegen: " I lol`d&#33; "
Funtastic Power! is offline  
Old   #44

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Ich finde die einführung des t6 sets etwas verfrüht, aber es wird eh dauern bis die pro Gilden das Eq zusammen haben um da rein zu gehen, ausserdem habe ich nix gegen Pro Gilden, sollen die doch ruhig ihr equipp vor mir bekommen.
Übrigens ist WoW ein Team Spiel, wer nicht in einer Gruppe agieren möchte ist bei WoW einfach falsch&#33;
Ich spiele WoW weil es mir Spaß macht mit der Gilde erfolge in Inztanzen zu haben, für die gute Heilung gelobt zu werden und manchmal auch zu scheitern und neue Erfahrungen zu sammeln.

Wer lieber alleine ohne kontakt zu anderen Stunden lang zocken will sollte mal Tetris probieren :>
Bot_interesierter is offline  
Old   #45

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum sich soviele so dermaßen über neuen Content aufregen. Nur weil man den Content nicht sofort an- und durchspielen kann, heißt es nicht dass man ihn nie sehen wird (man denke an die angekündigten Nerfs für Gruuls Lair & Magtheridon, andere Instanzen werden evtl. nachziehen um sie einem breiteren Publikum zugänglich zu machen - bis dahin dürfen sich die Leute die Spaß/geeignete Spieler/Equip dafür haben freuen schwere Encounter zu bewältigen). Bis dahin kann man sich doch erstmal mit dem vorhandenen Content beschäftigen und (das teilweise doch recht lächerliche - vgl. Karazhan & 5er Instanzenloot) Equipment sammeln und/oder WoW einfach für sich mit seinen Freunden/Gilde/Bündnis spielen.

Und ob man sein T-Set nun heute oder morgen besitzt ist auch egal, solange man nicht auf dieser Ebene unterwegs ist. Viele haben offenbar nicht verstanden welchen Sinn Items überhaupt haben - sie sind nichts anderes als der Schlüssel zu "höherstufigem" Content. Erst durch gewisse Stats wird man den "Belastungen" in bestimmten Instanzen standhalten können. Für diesen Zweck und keinen anderen gibt es Items. Dass viele diese missbrauchen um sich im Spiel damit zu identifizieren, toll zu sein oder sonstige Defizite (auch aus der "Echtwelt") abzudecken steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. In IF fallen keine Bosse..

Bis dahin: Gönnt den Spielern die ihn nutzen können den neuen Content und freut euch darauf dass ihr später warscheinlich nie vor einem Loch steht "was gehen wir als nächstes an?", ansonsten hört auf euch über Dinge aufzuregen die ihr a) eh nicht beeinflussen könnt bzw. b)jegliche Aufregung eh total sinnfrei ist.

MfG

PS: Sets werden übrigens total überbewertet. Nicht nur vom "Status", sondern auch von seinem Nutzen her. Wer sich gerne mit seinem Charakter auseinander setzt kann Problemlos eine Mischung an Randomitems aufstellen die er an seine Skillung/Einsatzzweck anpassen kann, die nebenher höchstwarscheinlich mit einem Bruchteil des Aufwands sammelbar sind. Zudem gibt es nicht viele Setboni die sich so sehr lohnen dass man sich längerfristig an bestimmte Items binden sollte, mit der nächsten Instanz fliegen sie eh weg..

Delysid is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »