Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

der schwarze tempel -.-

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
bäh ... kann nit so oft und lange zockn geht einfach nicht komme vonner zeit nicht hin, will aber mithalten...
Und gilde hab ich atm au ned und wow is immo sowieso bissl fad naja ... denke is wird i-wann aufhörn mit update-> update.. bla

denke is nur jez nochn bisschen, selbst wenn für in 2 jahrn das neue "addon" angekündigt wurde kommts eh in 3-4 jahren ... Blizzard is halt immernoch n riesn großer saftladen.. nja nvm

Flerzias is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Wenn Warhammer etc rauskommt , wechsle ich eh..Ich hab kein Bock mehr auf die Aktionen von Blizz

êViL.bâ$h is offline  
Old   #18

Received Thanks: 4
Naja wie schon vorher jemand geschrieben hat , nur c.a. 0.1% der gilden sind soweit. Daraus lässt sich ja dann wohl schließen das 99.9% auf dem gleichen stand sind wie jemand wie z.B. ich , de rzwar viel spielt aber auch nicht sooo viel das ich 5mal die woche raiden kann + mir die pots etc zu besorgen.Daraus folgt wiederum , das PVP schon noch spaß und sinn macht , da ja nur 0.1% uber roxxor equiped sind =)
Makadi is offline  
Old   #19

Received Thanks: 10
Ich finde Blizzard erlaubt sich ziemlich viel mit seinen Kunden :<&#33;

Ich persöhnlich habe keine Lust mir immerwieder Nächte wegen dem Helm oder dem Gürtel von dem Set um die Ohren zu schlagen. Dazu kommen noch die übertrieben Instabilen Server Updates/Downtimes (Wobei man sich hier fragt was Blizzard mit dem einamen von WoW macht o0?) und den (wie auch schon angesprochenen) "Hartz4" Faktor.. Denn bei WoW ist es eine eigenart, dass wenn du nicht das aktuellste Tier Item hast, du nicht im PvP oder im PvE mithalten kannst (Tier>Skill). Naja wie dem auch sei, wenn irgendetwas vergleichbares auf dem Markt kommt, dann bin ich GARANTIERT WEG&#33;&#33;&#33;&#33;11einself

-SocKe

SocKe is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1,644
es wird was gleichwertiges kommen nur dauert das noch
warhammer :<
X-Matrix is offline  
Old   #21

Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by êViL.bâ&#036;h@Feb 28 2007, 10:37
Es pisst mich an dass mann an solche items nur mit Arbeitslosen Gilden kommt...Ich spiele sehr sehr viel..Aber was bringt mir dass ohne Gute Gilde?? Es sollte andere Wege geben wie mann da noch rankommt&#33;Weil es ist den Spielern gegenüber die keine hardcore roxxor Gilde haben richtig unfair..Ich war einer der ersten 70er auf meinem Server.. glaub 18tester oder so..Und habe es nicht geschafft eine Gilde zu finden&#33;&#33;&#33;
Das Spiel ist ein Teamplayspiel wäre sinnlos wenn man T4/5/6 Single erreichen könnte, würde den kompletten Reiz aus dem Spiel nehmen wenn man alles alleine machen kann.
Seel is offline  
Old   #22

Quote:
Originally posted by Seel+Feb 28 2007, 19:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Seel @ Feb 28 2007, 19:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--êViL.bâ&#036;h@Feb 28 2007, 10:37
Es pisst mich an dass mann an solche items nur mit Arbeitslosen Gilden kommt...Ich spiele sehr sehr viel..Aber was bringt mir dass ohne Gute Gilde?? Es sollte andere Wege geben wie mann da noch rankommt&#33;Weil es ist den Spielern gegenüber die keine hardcore roxxor Gilde haben richtig unfair..Ich war einer der ersten 70er auf meinem Server.. glaub 18tester oder so..Und habe es nicht geschafft eine Gilde zu finden&#33;&#33;&#33;
Das Spiel ist ein Teamplayspiel wäre sinnlos wenn man T4/5/6 Single erreichen könnte, würde den kompletten Reiz aus dem Spiel nehmen wenn man alles alleine machen kann. [/b][/quote]
Wenn manns nie erreicht weil es Klassen Überfüllung in jeder Gilde gibt macht es auch kein Spaß mehr und ich glaube es geht net nur mir so..
êViL.bâ$h is offline  
Old   #23

Received Thanks: 6
das ist es ja in wow&#33;
opfer haben gutes equip und gewinnen.
skill gibt es da so gut wie gar nicht, ich mein da könnte n affe einen t6 char zocken und einen killn xDD
Duffbeer is offline  
Old   #24

Received Thanks: 9
NAja, ich werde mal schauen wie es noch wird. Zocke nicht wirklich lang am Tag und hab auch nicht immer Bock auf das Game. Wir sind jetz gerade mit der Gidle in Karazhan (am Dienstag erstes mal) aber war nicht dabei. Muss auch noch vor quest machen...
NAja, wenn Age of Conan kommt werde ich wahrscheinlich wechseln, aber sicher bin ich mir noch nich... Mir machts immer noch Spass&#33;
Wave2 is offline  
Old   #25

Ne, mir wird das langsam alles zu bunt, ich werde jetzt noch warten bis Hellgate London rauskommt und dann vom zug abspringen.
Funtastic Power! is offline  
Old   #26

Quote:
Originally posted by >~>?S.A.T.A.N?<~<@Feb 28 2007, 22:03
Ne, mir wird das langsam alles zu bunt, ich werde jetzt noch warten bis Hellgate London rauskommt und dann vom zug abspringen.
das ruft nach mr wayne -.- wen interewssiert das man

wenn neue contents rauskommen ists doch kk mir doch latte wie weit andere sind -.-
r00tsyst3m is offline  
Old   #27

Received Thanks: 45
WoW wird immer beschißener&#33;

Ich meine jetzt is gerade mal t4 und t5 raus, und ich denke dass es seeeehr wenige gibt, die eines der beiden sets voll haben.

Ich hab seit vorgestern WoW aufgegeben und zogge nun FF XI... aber das regt mich doch sehr auf.

Naja... viel spaß euch WoW&#39;lern... Vlt. spiel ich mal zum spaß in nem halben jahr wieder, und dann gibts t54634537645345,5...

Es ist einfach nur lächerlich.

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old   #28

Received Thanks: 74
bedankt euch doch lieber, dass es viel neuen content gibt.
blizz amcht das auch nur, weil die neuen dann sagen, die tun was fuer ihre kunden etc.
4C1D^ is offline  
Old   #29

So, würde auch gern was zu dem Thema sagen:

Bin zur zeit in einer doch recht erfolgreichen Gilden meines Servers, doch der druck, der auf einem lastet, ist doch sehr hoch.. erst in einer bestimmten zeit 70 erreichen, dann heroic key u. repu farmen, dann Prequests machen,..... das ganze entwickelt sich meiner meinung nach eher zu einem Zweit bzw. Erstjob als zu einem netten spiel zum abschalten.

Naja, aber da ich doch immer weiter kommen möchte und auch neuen content erleben möchte, nehme ich das ganze eben soweit möglich in kauf. Aber das ist ja zum glück jedem selbst überlassen
NeIVIesis is offline  
Old   #30

Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m+Mar 1 2007, 04:08--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (r00tsyst3m @ Mar 1 2007, 04:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ~>?S.A.T.A.N?<~<@Feb 28 2007, 22:03
das ruft nach mr wayne -.- wen interewssiert das man

wenn neue contents rauskommen ists doch kk mir doch latte wie weit andere sind -.- [/b][/quote]
er hat ne meinung, du hast ne meinung, ich habe ne meinung und alle anderen auch ihre eigene meinung.
gott wie ich dieses wayne hasse >
wenns dir wayne ist brauchste es nit zu posten, denn das interessiert einen noch weniger

Duffbeer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »