Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elementar Schamane?

Discussion on Elementar Schamane? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Post Elementar Schamane?

Hallo liebe WoW Com,

ich habe jetzt mal angefangen WoW zu spielen und bin ein lvl 29 Elementar gerichteter Schamane!
Es macht mir viel Spass doch würde ich auch mal fragen ob er genau den Wünschen entspricht , die ich auch für wichtig halte!
Also hier mal eine liste der dinge die er können soll:

-schnell (oder zumindest nicht über zeit) Schaden machen
-auch mal 1-2 nahkampfangriffe überleben
-vielfalt im Spielwesen (auswahl an Zauber und Spielweise / Taktik )

währe schön ne antwort zu kriegen
(thx für sinnvolle antworten zu holen

mfg Greengoblinlars
Radio² is offline  
Old 09/28/2010, 19:34   #2
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 681
Die ersten 2 ja.
Das letzte naja - 3 tasten drücken das wars
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2010, 19:40   #3
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
danke also bin ich unter den schamanen gut aufgehoben
thx haste!
würde mich über eitere meinungen freuen!
Und wv DMG pack ich so auf lvl 50 (+/-) ???

mfg greengoblinlars
Radio² is offline  
Old 09/28/2010, 19:56   #4
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Der Schaden auf 1-80(+-) ist doch recht unwichtig.
Auf 80 macht ein Eleshamy echt gut Schaden, trotzdem gibt es auch Konterklassen.
Im PvE ist der Eleshamy denke Ich nicht so hoch wie andere Klassen, jedoch kann Ich das jetzt nicht genau beurteilen, da Ich absolut kein PvE zocke!
epiTR is offline  
Old 09/28/2010, 20:11   #5
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Schnell Schaden in den LVL-Phasen machst du auf jeden Fall.
Da du Leder bzw. spaeter Schwere Ruestung traegst, sind Nahkampfangriffe kein Problem. Davon abgesehen reicht schon eine Heilung und du bist wieder oben.
Im Raid ist der Schaden dann etwa im Mittelbereich.
Vielfalt hast du 100%, die Totems benutzt du von Situation zu Situation anders. Benoetigst du bei einem EliteMob zum Beispiel mehr Ruestung da er nicht mit Zaubern aggiert, ist es mit dem Totem einfacher. Selbriges gilt fuer das Zauber Totem oder gegen eine bestimmte Resitenz.
Hast Du sonst noch Fragen, einfach per PN melden wenn Du moechtest.
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2010, 20:53   #6
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Der Schaden auf 1-80(+-) ist doch recht unwichtig.
Auf 80 macht ein Eleshamy echt gut Schaden, trotzdem gibt es auch Konterklassen.
Im PvE ist der Eleshamy denke Ich nicht so hoch wie andere Klassen, jedoch kann Ich das jetzt nicht genau beurteilen, da Ich absolut kein PvE zocke!
Im PvE ist der Schamane gerne als Resto gesehen. Danach Ele. Und am Schluss müsste der Enhancer stehen.
Pexus is offline  
Old 09/29/2010, 17:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Der Schamane ist ein großartiger Support-Lieferer. Grad in 5er inis und 10ern ist er extrem stark und vielseitig.

Was Spielweise angeht is der Schamane genau das richtige für dich. Du kannst heilen, nahkampf und fernkampf als schamane, die einzige klasse die vielseitiger ist, ist wohl der Druide (den ich dir auch sehr ans herz legen kann)

Momentan überlebt jede Klasse ein paar Schellen im Nahkampf, sogar ein Hexer :>
Schild und Schwere Rüstung helfen dir als ele, du solltest dich beim lvln trotzdem nicht hauen lassen, da die Heilung doch etwas ins mana geht.

Schaden über Zeit macht von deinen 4 Grundangrifffen nur einer. (Flammenschock. Die andern sind blitzschlag, Lavaeruption, dann noch je nach Sitation kettenblitz oder gewitter)

Was dir klar sein muss:
- Als ele musst du AN den Boss ran, obwohl du ein Range bist. Das liegt vor allem an deinem Feuertotem. Momentan ist das glühende Magmatotem im 25er raid das sinnvollste, wenn Feuerelementar cooldown hat. Für beide musst du recht nah am boss stehen um nicht vor und zurück rennen zu müssen.

Man kann das Totem natürlich weglassen und ingrimm stellen, aber dann verlierst du DPS.

So stark Schamanen im 5er und 10er sind, desto schwächer sind sie im 25er. Dort ist meistens bei uns nur 1 resto dabei für kampfrausch, mehr braucht man nicht an Schamanen. (Wenn Magier schon den kampfrausch hätten, würden wir auch den einen resto gegen was sinnvolleres austauschen)


Spiel aber hauptsächlich was dir spass macht. wenn Totems, Blitze und Support DEIN Ding sind, dann bist du beim Schami gut aufgehoben.
Jalhalla is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2010, 20:57   #8
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
nun ...

zuerst danke für alle antworten
ich muss sagen das Totems voll mein ding sind und Blitzee ebenso!
aber supporten ist nicht mein ding (ausser die Totems) also bin jetzt ned so der grp heiler ... eher der damage dealer..... bin ich dann trotzdem richtig ???

mfg greengoblinlars
Radio² is offline  
Old 09/29/2010, 21:00   #9
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by greengoblinlars View Post
nun ...

zuerst danke für alle antworten
ich muss sagen das Totems voll mein ding sind und Blitzee ebenso!
aber supporten ist nicht mein ding (ausser die Totems) also bin jetzt ned so der grp heiler ... eher der damage dealer..... bin ich dann trotzdem richtig ???

mfg greengoblinlars
Nein, fuer Heilung ist Elementar nicht. Da musst Du auf Wiederherstellung.
Supporten kommt erst spaeter mit deinen Totems usw. Kampfrausch ist ja des Schamanen beliebster Spell im Raid. :P
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2010, 21:05   #10
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
echt^^
Na ich hab auch überlegt ob ich nicht nen hexenmeister oder nen jäger zock .... was haltet ihr davon .. meine punkte kennt ihr ja.... oder bin ich da auf der ganz falschen baustelle??

mfg greengoblinlars
Radio² is offline  
Old 09/29/2010, 21:09   #11
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by greengoblinlars View Post
echt^^
Na ich hab auch überlegt ob ich nicht nen hexenmeister oder nen jäger zock .... was haltet ihr davon .. meine punkte kennt ihr ja.... oder bin ich da auf der ganz falschen baustelle??

mfg greengoblinlars
Jaeger zu lvln ist fuer den Anfaenger perfekt. Du hast Dein Pet was Aggro haelt, feuerst von hinten ganz Ruhig drauf. Hexenmeister ist Anfangs etwas zach. Bleib erstmal bei deinem Schamanen, bei dem hast Du eine Menge Freunde.
Ausprobieren kannst Du natuerlich alle Klassen. Du siehst dann welche Dir am besten liegt.
Bodog6 is offline  
Old 09/29/2010, 21:15   #12
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
nun ja du hast mit dem jäger recht ist klasse und gechillt aber das ist IMMER UND IMMER das gleiche... keine abwechslung ausser verschiedene schüsse .. also nix für mich und der hexenmeister ist voll cool aber der manaverbrauch ist zu hoch und in diesem stoffsack sterbe ich bei 1-2 nahkampfatacken!
naja ich bleibe lieber bei schami
hab ihn mitlerweile auf 42 screens stelle ich samstag mal rein dann hab ich nen rechner mit guter grafic und soo
wie sollte mien idealer skillbaum aussehen ... den für versträker bitte weil ich jetzt ja 2 skillbäume nehmen kann ... wegen diesem ding da das ich jeder zeit wechsen kann

mfg greengoblinlars
Radio² is offline  
Old 09/29/2010, 21:20   #13
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Verstaerker finde ich Guide sehr gut.
Bodog6 is offline  
Old 09/29/2010, 21:27   #14
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
ok danke ich les mal!
Radio² is offline  
Old 09/29/2010, 21:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 466
Received Thanks: 29
Thanks for the share..
FLooD420 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schamane
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
lohnt sich ein Heil / drachen schamane ?? im pvp ? im pvm? und so...
[FRAGE] Elementar Druide
05/16/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hi, da ich mir jetzt einen Ele Dudu basteln will, grübel ich schon lange welches Eq ich ihm geben soll. Hab leider auf india keine guten Guide gefunden. Also ich dachte an ... Dudu Pelt / 2Dudu / 3Nado / Life / Mana or Ravenlore ??? 2x Soj or Bk5 / Raven ??? Mara or Ele / life Amu ???
Elementar Nuker with Force?
01/28/2010 - Silkroad Online - 6 Replies
Hey ElitePvPer´s, my Home Language is German but in this Threat i write English for all^^... So now my lvl79 Nuker with 9Gap and Premium Farm @one day ~10k SP But now i have 2 Trees Skilled: -Light -Cold
[S]SChamane
11/14/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo ich suche einen SChamenen Lvl 80 Am besten Ohne battle net bis 150eurro Tausche auch gegen meinen B-net account (Mit aufpreis meiner seits) auf dem sich 5accounts befinden alle noch bis nächstes jahr bezahlt auf einem ein 80er krieger http://www.bilder-hochladen.net/files/d2lf-3-png.h tml
Elementar Schamane Raid Skillung
03/14/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Habe mir meine Skillung ein wenig verbessert und wollte mir eure Meinungen dazu anhören. Ich habe bei dieser Skillung wert auf Ankh und Totemreichweite gelegt weil wenn Tanks weiter entfernt sind reichen die Totems von der Entfernung besser. Schnelligkeit der Natur brauch ich nicht zumindest im Raid nicht benutz das nur im BG. Hier die Skillung: World of Warcraft - Talent Planer - Schamane Template #276844



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.