Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



naiv?

Discussion on naiv? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
moinsn... also ich wollte mal auf ein hübsches, beliebtes thema hier im forum zurückkommen. im bezug auf naivität: acctrading.

1. zum großteil sind die leute zu leichtgläubig und naiv. nur weil ich knapp 1600 posts hab und n paar, zum großteil sinnlose, karmas hab vertraut mir jeder depp seine keys und accs an, was ich als naiv bezeichne.

2. ist es zu süß wie die leute dannach alle rumweinen. meistens wird man als *********, etc. beschimpft. wegen ein paar verkackten pixeln versteht sich.

also es gibt leute die ihr maul im forum aufgerissen haben und welche die geschwiegen haben. aber wie ich den spruch liebe: kaese zum whyne? warum lasst ihr euch auf son kack ein, wenn ne chance von 80% besteht beschissen zu werden, insbesondere in so einer game hacking community.

naja macht weiter so wie ihr bis jetzt wart, damit assis wie ich weiterhin spass haben. ;-)

Quote:
Marco | BlaBla.. sagt:
naja das is assi ^^
kthxbyee <3
Carnege is offline  
Old 02/27/2007, 14:41   #2


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Du scheinst da was vergessen zu haben. Es muss diese Leute einfach geben sonst wäre das hier wohl alles ziemlich sinnlos.

Man nutzt die Fehler und Dummheiten anderer. Wie jemand das nutzt hängt von ihm alleine ab. Mir wurden auch schon Accs angedreht. Ich sollte sie denen doch bitte leveln und ich hab die net angerührt. Was soll ich damit? Löschen? Das ist nichts weiter als assi.

Lass die Leute ihre Fehler ausleben. Nur so lernen sie es und geben ihre Daten demnächst nicht mehr so schnell raus. Sollen sie´s lieber hier lernen als wenn sie irgendwann mal unachtsam Daten hinausgeben wie PayPal Acc. o.Ä. So bleibt das wenigstens noch in Grenzen.
Zentral is offline  
Old 02/27/2007, 15:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Zentral@Feb 27 2007, 14:41
Du scheinst da was vergessen zu haben. Es muss diese Leute einfach geben sonst wäre das hier wohl alles ziemlich sinnlos.

Man nutzt die Fehler und Dummheiten anderer. Wie jemand das nutzt hängt von ihm alleine ab. Mir wurden auch schon Accs angedreht. Ich sollte sie denen doch bitte leveln und ich hab die net angerührt. Was soll ich damit? Löschen? Das ist nichts weiter als assi.

Lass die Leute ihre Fehler ausleben. Nur so lernen sie es und geben ihre Daten demnächst nicht mehr so schnell raus. Sollen sie´s lieber hier lernen als wenn sie irgendwann mal unachtsam Daten hinausgeben wie PayPal Acc. o.Ä. So bleibt das wenigstens noch in Grenzen.
"in grenzen" is aber auch relativ.


WoW Accounts haben jeh nach Equip Stand und Anzahl der Chars einen enormen wirtschaftlichen Wert.
Ein guter Account is schon ca 400-500euro wert,von daher alles relativ.

Leute die irgendwo Keylogger einschleusen oder sonstwíe Accounts "hacken" sind mir da allemal lieber,als solche Gimps die einfach nur die gutgläubigkeit anderer ausnutzen.Dann immer mit dem Argmument :"hätt ichs nicht getan,hätts ein anderer","oder sowas...


Naja im Endeffekt auch Wayne,mich störts nich,mich zockt garantiert niemand hier ab,aber schon arm zu sehen das leute wie du hier eher noch hochgejubelt werden,als nach guter alter Schule vom Board geflamed.
chenk is offline  
Old 02/27/2007, 17:17   #4


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Quote:
"in grenzen" is aber auch relativ.


WoW Accounts haben jeh nach Equip Stand und Anzahl der Chars einen enormen wirtschaftlichen Wert.
Ein guter Account is schon ca 400-500euro wert,von daher alles relativ.

Leute die irgendwo Keylogger einschleusen oder sonstwíe Accounts "hacken" sind mir da allemal lieber,als solche Gimps die einfach nur die gutgläubigkeit anderer ausnutzen.Dann immer mit dem Argmument :"hätt ichs nicht getan,hätts ein anderer","oder sowas...


Naja im Endeffekt auch Wayne,mich störts nich,mich zockt garantiert niemand hier ab,aber schon arm zu sehen das leute wie du hier eher noch hochgejubelt werden,als nach guter alter Schule vom Board geflamed.
Hast schon recht mit deiner Aussage aber komm wieder n bissi runter ;P
Zentral is offline  
Old 02/27/2007, 17:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
Wenn manns nötig hat.Arm.Rl looser
êViL.bâ$h is offline  
Old 02/27/2007, 17:25   #6


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Was bitte habe ich gesagt das der Thread jetzt (so wie es aussieht) im Flame ausatet?

Meine Aussage:
Quote:
Man nutzt die Fehler und Dummheiten anderer. Wie jemand das nutzt hängt von ihm alleine ab. Mir wurden auch schon Accs angedreht. Ich sollte sie denen doch bitte leveln und ich hab die net angerührt.
Was kann ich denn bitte für das Verhalten Schwachsinniger die die Gutmütigkeit anderer ausnutzen? Ich blicks grad nicht. Erklärts mir!
Zentral is offline  
Old 02/27/2007, 18:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
#closed

-.-
Seel is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.