Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammlung] für guten Cataclysm Einstieg

Reply

Old   #1

elite*gold: 240
Received Thanks: 67
[Sammlung] für guten Cataclysm Einstieg

So ich hab mal ein wenig überlegt und hab mir gedacht so ein Theard wäre sinnvoll es geht drum sich einen guten Vorsprung mit Cataclysm Release zu holen sprich Berufe und Level.
Wie?

Erfahrung:
25 Quests erfüllen und nach aktivierung der Keys abgeben bekommt man ca. sicher mal bis zu 40k x 25= 1Million jetzt wollte ich mal das ihr Quests raus sucht die viel Gold geben. (Je mehr Gold man für eine Quest bekommt desto mehr Exp meines Wissens nach)
Bitte Postet sie mit Link oder ähnlichem und ich füge sie der Liste hinzu jeder der was sinnvolles Beiträgt bekommt sicher mal ein Thanks von mir.

Quests:
1. Weeklys von Erzmagier Lan'dalock Link:

Berufe (keine Farmberufe):
Am besten werden wl. die ICC Rezepte geben aber da die meiner Meinung nach zu Kostenaufwändig sind glaube ich das auch andere Rezpte aushelfen die mit 450 erst erlernt werden können.

Berufe:

Lederverarbeitung:

Schmiedkunst:

Juwelenschleifen:

Ingineurskunst:

Inschriftenkunde:

Alchemie:

Verzauberkunst:
Armschiene - Erhebliche Ausdauer Link:

So ich bitte euch jetzt mir beim vervollständigen dieser Liste zu helfen wie man bestmöglich in Cata rein Starten kann.

Natürlich werde ich selbst auch beim Vervollständigen dieser Liste helfen.

BTW: Vorraussichtlicher Release November - Anfang Dezember

>>Darklight<< is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Für Verzauberkunst:

Die Rezepte auf 450 sind alle recht teuer, bis auf
Armschiene - Erhebliche Ausdauer ()
4x Große Kosmische Essenz, 1x Tiefenkristall

Auf 440 gibt es 2 die günstig wären, aber keine Ahnung wie weit man mit denen noch leveln kann:

Stiefel - Großer Sturmangriff ()
4x Große Kosmische Essenz, 4x Traumsplitter

Umhang - Schattenrüstung ()
12x Schleierstaub, 1x Tiefenkristall

Preise sind natürlich vom Realm abhängig, wobei zumindest bei mir auf dem Realm Verzauberermats zur Zeit enorm im Preis sinken.

Dibbi is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 42
Grundsätzlich sollte man Gruppenquests bevorzugen, z.B. die Turnierquest "Death from Above", die "Ring"-Quests (Zul'drak, Icecrown z.B.), Endquests von Reihen, die am Ende ein blaues item geben (auch diese haben erhöhte exp)
Aber auch andere Gruppenquests sind gut, z.B. 3er oder 5er quests.

Was Crafting angeht ist die Frage, ob es wirklich so viel exp geben wird und wie groß der Vorteil von teuren Items ist. Grundsätzlich wäre der Beste Beruf dann wohl Inschriftenkunde, da der Wert "alter" Glyphen (also nicht-skill 400+) nicht so stark fällt, wie die erzeugnisse anderer Berufe.
Auch sinnvoll wäre evtl Alchemie. Gibt ja einige Freaks, die gleich beim lvln flasks wie smarties einwerfen *g*
Bei High-Cost sachen würde ich am ehesten Schneider empfehlen. Bei uns sind da die mats für icc sachen am günstigsten.
Jalhalla is offline  
Old   #4

elite*gold: 240
Received Thanks: 67
Jalhalla du ahst ein wenig das Thema verfehlt bei den Berufen es geht nicht um den best zu skillenden sonder womit man bei welchen beruf gut skillen kann

Es geht auch um die Quest die eig. beide Fraktionen machen können und die die man nciht nur einmal machen kann. Oder eventl. auch von einer Fraktion wo es auf allianz bzw. Horde ne Gegenquest dafür gibt.

Kommt Leute helft ein wenig

>>Darklight<< is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2
Icc weeklys 10+25er
da eh keiner mehr die marken wirklich braucht am besten 2 mal die selbe aufhebn das man net sinlos laufn/fliegn muss...
Nurideen is offline  
Old   #6

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Nurideen View Post
Icc weeklys 10+25er
da eh keiner mehr die marken wirklich braucht am besten 2 mal die selbe aufhebn das man net sinlos laufn/fliegn muss...
100% agree

FLooD420 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »