Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account wurde zurück gehhohlt, was nun?

Discussion on Account wurde zurück gehhohlt, was nun? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 44
Received Thanks: 2
Account wurde zurück gehhohlt, was nun?

Hallo,
und zwar habe ich ein Riesenproblem , ich habe vor einem Monat einen Account bei eBay gekauft für 250€ und in dieser Zeit habe ich auch schon sehr viele Erfolge gemacht.

Aber egal zur Hauptsache:

Der Account wurde zurück geholt vom alten Besitzer, das sah ich da dran das ich einfach mal den Login mit der Mail von dem probiert habe + das alte Passwort, ich wurde eingeloggt nur er hatte Authentificator hinzugefügt.

Was kann ich machen?

Ich habe keine Persokopie.

Ich habe lediglich Geheimfrage + Antwort und 3 Cd Keys die bestimmt falsch sind und nicht mit dem Acc aktiviert wurden.

Danke im voraus.

MFG
ralfka64 is offline  
Old 09/27/2010, 20:22   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Höchstens Anzeigen wenn du willst, mehr geht nicht.
Obilee is offline  
Old 09/27/2010, 20:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 44
Received Thanks: 2
Danke für die Antwort, trotz das die so traurig ist.
ralfka64 is offline  
Old 09/27/2010, 20:41   #4
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Schreibe dem Verkäufer erst einmal. Dann melde dich bei Ebay und zeige ihn an.
Ist zwar bedauerlich, leider gibt es eine Risiko bei solche Sachen!
epiTR is offline  
Old 09/27/2010, 21:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Du wirst nichts machen können. Anzeige wirst du nicht weit kommen bzw. kein Account erhalten da, "Accounthandel nicht von Blizzard geduldet wird". Und via Support auch nicht, da du egal welche Passwörter, Geheimfragen usw. du hast, jeder der den original Personalausweis hat, sich den Account zurück holen kann.
8976541 is offline  
Old 09/27/2010, 21:24   #6
 
Hemoschurke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 860
Received Thanks: 21
Probiere die Keys aus bei -> Ticket mein Account wurde gehackt , du hast die Auswahl zwischen Perso oder dem Classic Key.
Wenn dies nicht klappt , schreibe den Typen an und drohe ihm mit einer Anzeige oder so.
Wenn du per Paypal getauscht hast , hast du doch ein Käuferschutz o.ä?
Mfg Hemo
Hemoschurke is offline  
Old 09/27/2010, 21:25   #7
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Das ist das Problem.
So ein Tausch braucht Zeit und geht meiner Meinung nach besser über elitepvpers als über Ebay.
Wenn ich tausche, unterhalte ich mich vorher viel mit den Leuten bzw höre mich erstmal bei Online Kollegen um ob die was über die Person wissen.

Eine Person die ehrlich tauschen will, wird in den meisten Fällen auch nichts gegen Rl Dateunaustausch haben. Ich habe bis jetzt hier 9 Accounts gekauft und es wurde noch nie einer recovert.
Alle Accounts sind von netten Leuten. Die haben meine Hausnummer und Reallife-Daten und ich ihre. Wenn was ist können sie mich einfach anrufen und genauso umgekehrt .
Ich würd generell immer darauf achten, das ein fortlaufender Rl Kontakt gewährleistet ist. Wenn dein Gegenüber nicht gerade irgendwelche Komplexe hat neue Leute kennen lernen, passt das meistens super.

Kann das jedem nur so empfelen.
Falls doch was ist, kann man mal schnell vorbeikurven nett fragen, schläge androhen oder die Person doch anzeigen


Quote:
[...]Anzeige wirst du nicht weit kommen bzw. kein Account erhalten da, "Accounthandel nicht von Blizzard geduldet wird.[...]
Seit wann steht eine Spiele AGB über dem deutschen Recht?
Imperial Blaze is offline  
Old 09/28/2010, 02:05   #8
 
_Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Du wirst nichts machen können. Anzeige wirst du nicht weit kommen bzw. kein Account erhalten da, "Accounthandel nicht von Blizzard geduldet wird".
Eben nicht, sicher kann er eine Anzeige stellen es geht ja nicht um die AGB's von Blizzard sondern um den Kaufvertrag der zustande gekommen ist und da der Verkäufer seine Pflichten nicht eingehalten hat kann der Käufer rechtliche Schritte einleiten, egal ob die AGB's gegen einen Verkauf sprechen.

Käufer, Verkäufer - Rechte und Pflichten
Lernst glaub in der 5. Klasse, naja etwas übertrieben aber lernt man relativ früh. Die AGB's spielen da nur zweitrangig eine Rolle.
Hierbei handelt es sich defenitiv um Betrug und kann angezeigt werden.
Stellt euch vor es währe nicht so, dann würde jeder Accounts in Internet stellen und so seinen Lebensunterhalt verdienen, so einfach ist das jedoch nicht, kenne einige die dafür rangezogen worden sind.

Daher würd ich allen empfehlen ihre Accounts über seriöse Seiten wie Ebay zu verkaufen weil da immer ein Kaufvertrag zustande kommt und man rechtlich abgesichert ist und man sich immer darrauf berufen kann, beim Verkauf würde ich außerdem die Festnetznummer verlangen.
_Envy is offline  
Old 09/28/2010, 19:09   #9
 
MCato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 68
Received Thanks: 1
Ja zeig ihn an, war bei mir genauso, dauert dann etwas bis sie den gefunden haben.
Viel Erfolg.
MCato is offline  
Old 09/28/2010, 21:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 13
Received Thanks: 1
Sein Problem ist nur das ein WOW Account soweit ich informiert bin ein immaterielles Gut ist und damit wäre eine Anzeige sinnlos weil das deutsche Recht dort nicht eingreift.
XNuclearWinterX is offline  
Old 09/28/2010, 21:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 466
Received Thanks: 29
Well, isn't this answered..
FLooD420 is offline  
Old 09/29/2010, 01:33   #12
 
_Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by XNuclearWinterX View Post
Sein Problem ist nur das ein WOW Account soweit ich informiert bin ein immaterielles Gut ist und damit wäre eine Anzeige sinnlos weil das deutsche Recht dort nicht eingreift.
Oh doch tut es. Ein Freund von mir wurde auch schon von jemanden über Ebay betrogen, alles wie normal gelaufen, gekauft, bezahlt und nach paar Monaten wurde der Account recovert. Zum Glück hatt er die Festnetznummer vom Verkäufer. Nunja sein Anwalt hat dem Verkäufer einen Brief geschrieben, darraufhin hat der Verkäufer klug gehandelt und das Geld freiwillig wieder rausgerückt. Hätte er dies nicht währe es vor Gericht gelandet.
_Envy is offline  
Old 09/29/2010, 03:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 206
Received Thanks: 26
leute....er sagt einfach er hat nix gemacht...wer soll denn sowas wie denn nachvollziehen können. wenn er klug ist sagt er du wurdest eben gehackt.
sushibar is offline  
Old 09/29/2010, 03:06   #14
 
_Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Ja und dann wird sein PC untersucht, wenn rauskommt das er gelogen hat ist der doublebusted und darf die Kosten übernehmen und glaub mir die Bullen finden immer etwas egal wie oft du Windows und Linux abwechselnt installierst. Außerdem kann man das alle über die IP zurückverfolgen. Die meisten denken die Bullen sind blöd aber ich glaube die Dummheit liegt ganz woanders. Was Fakt ist, Ihr könnt es drehen wie Ihr wollt da ich bezweifle das der Verkäufer ein Proxy genutzt hat ist er eh busted sofern es zu einer Anzeige kommt.
_Envy is offline  
Old 10/01/2010, 13:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 108
Received Thanks: 30
Quote:
Ja und dann wird sein PC untersucht, wenn rauskommt das er gelogen hat ist der doublebusted und darf die Kosten übernehmen
LOL....Hausdurchsuchungen wegen WoW-Accounthandel ....

Bevor ein Richter sowas anordnet muss ersteinmal irgendein Straftatbestand erfüllt sein, und solange das nicht der Fall ist wird sowas nicht geben.

Soll heißen ersteinmal muss die Rechtslage eindeutig geklärt sein und genau davon ist Deutschland noch lange entfernt
kerby499 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Account zurück bekommen.
08/22/2013 - CrossFire - 190 Replies
Hey, Dieser Thread soll helfen,um gehackte Accounts wieder durch den Support zurückzuholen. Diese Methode benutzen oft die Scammer, deswegen lasst euch bei einem Trade immer mind. zwei Transaktion ID's mitgeben ggf. auch die IP Addresse. Nun gut... Zuerst benötigt ihr einige Beweise, um den Z8Games Staff Team zu versichern, dass es tatsächlich euer Account ist (* = Pflichtangaben.) ~Log-in ID des Accounts.*
Account perm. Banned - gibt es fälle bei denen der bann zurück genommen wurde?
04/05/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo, vor 5 tagen wurde ich für 3 tage gebannt wegen online-handel. in der zeit habe ich einen account gescammt und mir das ganze gold auf meinen eigenen main zugeschickt. das konnte blizzard zurückverfolgen und hat dann meinen eigenen account (der ja für 3 tage schon gebannt war) für immer gepserrt. jetzt wollte ich fragen ob euch fälle bekannt sind das blizzard so einen perma bann zurücknimmt. sei es durch anrufen bei blizzard, emails schreiben etc. wenn ja, wie am besten vorgehen?
Account zurück holen
07/20/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Jo freunde, mein main acc wurde am 23 märz 08 gebannt... ich hatte vorher schon mal kleineere bans wegen av botten und so. dann kam der rihtige... ein richtiger "schock" ich wollte mich einloggen... ihr account wude geshclossen und funktioniert nicht länger... nun wollte ich ne mail an die schicken, weil webformular is grade buggy... mit folgendem text: Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin immer noch sauer über die Permanente Sperrung meines Accounts. Ich habe NIE eine eMail...



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.