Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account wurde zurück gehhohlt, was nun?

Discussion on Account wurde zurück gehhohlt, was nun? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/01/2010, 13:58   #16
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Gebe _Envy recht!
Anzeige stellen wenn er nicht reagiert!
#Vote 4 Close
Exonist is offline  
Old 10/01/2010, 14:34   #17
 
Breakit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 195
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by _Envy View Post
Oh doch tut es. Ein Freund von mir wurde auch schon von jemanden über Ebay betrogen, alles wie normal gelaufen, gekauft, bezahlt und nach paar Monaten wurde der Account recovert. Zum Glück hatt er die Festnetznummer vom Verkäufer. Nunja sein Anwalt hat dem Verkäufer einen Brief geschrieben, darraufhin hat der Verkäufer klug gehandelt und das Geld freiwillig wieder rausgerückt. Hätte er dies nicht währe es vor Gericht gelandet.
Quote:
Kannst mir gerne eine PM schicken dann scanne ich dir eine Anklage von einem Freund ein, der bekommt von nem Verkäufer der rangezogen wurde 200 Euro Strafe wegen Betrug.
Wieviele Freunde hast du den die schon in solchen Fällen verwickelt worden sind.
In dem Anderen Thread hast du geschrieben das er von der Polizei belangt wurde.
In diesem Thread wurde er von einem Anwalt belangt, was für mich ein unterschied ist.

Hätte der Verkäufer auf den Anwalt nicht reagiert, wäre garnichts passiert.
Breakit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Account zurück bekommen.
08/22/2013 - CrossFire - 190 Replies
Hey, Dieser Thread soll helfen,um gehackte Accounts wieder durch den Support zurückzuholen. Diese Methode benutzen oft die Scammer, deswegen lasst euch bei einem Trade immer mind. zwei Transaktion ID's mitgeben ggf. auch die IP Addresse. Nun gut... Zuerst benötigt ihr einige Beweise, um den Z8Games Staff Team zu versichern, dass es tatsächlich euer Account ist (* = Pflichtangaben.) ~Log-in ID des Accounts.*
Account perm. Banned - gibt es fälle bei denen der bann zurück genommen wurde?
04/05/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo, vor 5 tagen wurde ich für 3 tage gebannt wegen online-handel. in der zeit habe ich einen account gescammt und mir das ganze gold auf meinen eigenen main zugeschickt. das konnte blizzard zurückverfolgen und hat dann meinen eigenen account (der ja für 3 tage schon gebannt war) für immer gepserrt. jetzt wollte ich fragen ob euch fälle bekannt sind das blizzard so einen perma bann zurücknimmt. sei es durch anrufen bei blizzard, emails schreiben etc. wenn ja, wie am besten vorgehen?
Account zurück holen
07/20/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Jo freunde, mein main acc wurde am 23 märz 08 gebannt... ich hatte vorher schon mal kleineere bans wegen av botten und so. dann kam der rihtige... ein richtiger "schock" ich wollte mich einloggen... ihr account wude geshclossen und funktioniert nicht länger... nun wollte ich ne mail an die schicken, weil webformular is grade buggy... mit folgendem text: Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin immer noch sauer über die Permanente Sperrung meines Accounts. Ich habe NIE eine eMail...



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.