Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Radio

Discussion on Internet Radio within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/26/2007, 10:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by >~>?S.A.T.A.N?<~<@Feb 25 2007, 16:35

Hier bitte, das macht dann 1Karma 80+ :P, hier hast du eine seite mit einigen genres HF hoffe das is was für dich dabei.
Echt cool. danke allen für die vielen vorschläge. Finde das mit dem Polizeifunk ganz funny aber bekomme irgentwie nicht rein ausser werbung.

Kann mir einer sagen wie?
Tommyknocker is offline  
Old 02/27/2007, 19:24   #17
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
The 1 and Only



Ab und zu grüssen sich die WoW Gamer untereinander

Achso es ist ein Only Techno Sender !!Kein hiphop etc ^^

Höre ich schon seid 4 Jahren und ist der beste !

Neo
Neofight is offline  
Old 02/28/2007, 10:49   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
Da werde ich auchmal reinhören thx ^^

Ansonsten ist auch ganz ansehentlich
Tommyknocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet Radio Winamp gegen langeweile
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ihr habt langeweile so wie ich =) Dann hört doch einfach Zares693 zu in seinem internet radio... Mann kann leider nur mit winampp zu hören ^^ Vielleicht bekommt ihr es aber noch anders hin ^^ Hier der link... P.s er spielt gute musik ^^ klick Mich
Internet Radio
08/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
hallu... wisst ihr zufällig wie ich ein internet radio über v server oder root server machen kann ?? mfg, jan...
Web/Internet-Radio Wie gehts?
07/24/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hallo com, Wie macht man ein Internet bzw Webradio? Welche programme braucht man dazu?
Internet Radio
06/12/2010 - Main - 2 Replies
Hey Leute, ich habe mir mal ein eigenes Internet Radio gemacht also ihr kennt ja bestimmt alle Shoutcast ich wollte jetzt fragen wie man so eine Statusanzeige hinkriegt wo steht Wie viele User online sind? Welches lied? und sowas halt also am besten wäre ein html/php script für einen webspace
[Suche]Suche Moderator Platz im Internet Radio
11/09/2009 - Main - 2 Replies
Hay Leute, ich bin seit 2 Wochen dran, ganz viele Lieder zu besorgen und bin gut dran, ich weiß halt nur nicht was die meisten gerne hören ^^. Also jedenfalls ich suche ein " Dj " Platz in einem Internet Radio, denn ich wollte schon immer sowas machen und da ich jetzt gute 1000 Lieder habe und ich fast jeden Tag neue bekomme, wollte ich jetzt hier fragen ob man mir helfen könnte. Also um hier nicht Werbung zu machen bitte wenn jemand einen sucht, mich nur privat anschreiben, und in Google...



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.