Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Items in BC

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
Hi!

Hab mal ne frage vielleicht hat jemand von euch ja schon mehr darüber gehört...!
Jeder kennt ja Epics...nach dem Epic kommen die "orangenen" Legendären Items...

Wurden keine neuen Sachen in BC reingebracht ???

Hab mich auf Buffed und co mal umgeschaut und bin auf "rote" Waffen gestoßen die so wie ich es kenne ja "Artefake" (GM Waffen) sind waren...auch wenn GMs abstreiten das es sie gibt




Naja dummer fake war meine erste annahme bis ich dann auf einer anderen Seite dass hier gefunden habe...soll bei Illidan droppen usw...




Meine es gibt ja viele gerüchte im neuen Patch soll ja ein neuer Drache rauskommen von dem man angäblich aus der Luft atacken kann

Ingis sollen sich helicopter bauen können...


Dies das und jenes aber wie sieht es mit den Waffen aus...wäre schade wenn es wirklich ab BC beim Epic aufhört und es keine Steigerung mehr geben würde...

Meine die neuen Epics sind ja schon besser als die alten legendären Waffen...

Naja bei den Bildern denke ich direkt an Fake auch wenn es fett wäre wenn es neue Imba Waffen im spiel geben würde.



Bin ma gespannt wie ihr das ganze seht



Tommyknocker is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Hi Dobermann, deine Nicks werden immer besser.


Ich denke die Twinblades sind fake und werden nicht ins Spiel gebracht.


Orsimer is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
naja ob die nicks besser werden darüber lässt sich streiten aber wieso merkt gleich jeder das du es bist dober da würde ich mir ma echt gedanken machen


und zu deinem "besser als legenär" TF und die anderen waffen werden durch ein quest aufgewertet werden können ... und die twinblades sind wie mein vorredner mit der geilen sig schon sagte noch net im spiel ... genauso wie es ashbringer vor dem naxx patch noch net war
r00tsyst3m is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 546
Received Thanks: 8
TF, Sulfuras und auch Atiesh werden nicht aufgewertet werden können, so die koreanischen GMs ^.^

Das es diese Illidan Waffen geben wird, wage ich zu bezweifeln, da sie schon seit Ewigkeiten in den Foren herumgeistern, weit bevor BC überhaupt "bekannt" wurde.

Wir werdens sehen :X


pwnzomg is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,071
Received Thanks: 630
Ihr müsst mal auf buffed.de die comments zu den "artefakt" waffen lesen. Da gibts tatsächlich menschen die so dumm sind undd glauben das dass ingame zu finden ist usw.... mansche sind fest der überzeugung das GM's das haben...aber das dass ein Pserver fake ist ist ja wohl klar?!
paradize is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 291
Received Thanks: 0
Hmm wer weiss, vll werden sie wirklich irgendwann einmal eingeführt^^ Ashbringer ist ja auch schon ewigkeiten in irgendwelchen Foren und auf Pservern rumgegeistert, also wer weiss
imported__X_ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
P-Server Fake ist so eine Sache...

Wenn man bei sich zu Hause einen kleinen Home WoW Server einrichtet sind die Waffen und Rüstungen der GMs im Spiel ja inplamentiert...

Weiss denn wenigstens jemand ob es evt Legendäre Waffen geben soll...meine mit den Artefakten zweifel ich ja selber drann
Tommyknocker is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 291
Received Thanks: 10
Freunde der Nacht , es wurde schon öfters verkündet das (Artefakte) imgame zur verfügung stehen trotz allem sind sie noch net gefunden oder sonstiges worden .
Wegen Thunderfury/Raggi Hammer. Für diese 2 hübschen Dinger wird es eine Aufwertungsquestreihe geben .
Dies hatte Blizzard schonmal verkündet . (wäre auch dumm wenn nicht)
Artefakte warum hats noch keiner ?
Gute Frage , ein Artefakt bekommt der jenige mit außergewöhnlichen Fähigkeiten oder sonstwas (Stand mal im ganz alten blizz forum) , ein Artefakt kann nur von einem Gm persöhnlich überreicht werden für besondere Taten (oder durch irre "kranke" questreihen könnt ich mir auch vorstellen 800day playtime oder so nen zeuch .
Und Artefakte sind Einzigartig (AUF DEM GANZEN SERVER) sprich 1 hats , die Anderen haben pech.
Doch was muss man tun um ein Artefakt zubekommen ?
JA KA frag mich net -.- denn ich weiß es auch net ^^
Mfg Kel .
Kelthuzad is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
warum leugnet dann blizzard bzw die GMs das Artefakte im spiel intaplementiert sind und nur eine Erfindung sind?
Tommyknocker is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 291
Received Thanks: 10
Gute Frage, möglicherweise Ablenkung da es noch net der richtige Zeitpunkt ist das ein SPieler mit mem Arte rumläuft. und die erstmal bis zu den nächsten add ons warten wollen :P
Kelthuzad is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
die artefakte sind im wow enthalten kann man sehen wenn man sich einen normalen p server macht und sich die items mit der id gibt die twinblades of azzinoth gibt es wirklich ingame die konte man bis patch 1.90 egal wo posten aber danach wegen der vielen gerüchte wurde eine sperre eingebaut das wenn man n item postet das noch nirgents gedroppt is bekommt man nen DC
ebenso die artefakt waffe martin thunder kann man auf dem server aegwynn posten und begutachten ich denke mal weil ein gm damit rumgespielt hat und deswegen ist sie in die liste der postbaren lootlinks gekommen
den artefakt ring gibt es auch den konnte man irgentwann mal auf dem FR server kael thas posten bestimmt wegen dem selben vorfall wie drüber aber nun nicht mehr weil sie diese liste warscheinlich resettet haben
martin thunder könnt ihr ja mal versuchen holt euch das addon itemsync und gebt die itemid ein und schaut ihr könnt es posten aber kein anderes item funktioniert also kein anderes artefakt

und zu den legendären waffen schaut im us forum vorbei da konnte man vor kurzer zeit lesen das man sie incht aufwerten kann
ich habe das auch gehört das man sie aufwerten kann aber es geht nicht es war mal in planung aber unnütz das sind items der vergangenheit
X-Matrix is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
vielleicht werden ja neue noch reinkommen mit den nachfolgenden patches ist ja sowieso noch nicht einmal alles veröffentlicht was man bekommen kann
Tommyknocker is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
joa aber das mit den artefakt waffen wird niemald sein
den dann kanns ja gleich so gehen
in den 5er instanzen droppen nur noch epics auf heroisch dann legendär und für quests wie bei thunderaan gibts dann artefakte O.o
irgentwo is eine grenze und die ist sicher bei den legendären items erreicht
X-Matrix is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
schaut nochma bei den komentaren von dem artefakt da.

hab mich so weggeschmissen: "hunteritem" das kommt irgendwie bei jeder waffe vor XD
Sphare is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
das is normal O.o


X-Matrix is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.