Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Items in BC

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
Ich glaube auch nicht das das diese komischen waffen gibt, RAggis Hammer und co sind ja schon übelst in meinen augen, auch wenn RAggis hammer eigentlich immer droppt, aber dieses "Artefakt" oder wie auch immer das gennant wird, is in meinen augen echt der letzte, öhm ****.

Bin ganz zufrieden das es nur Legendary gibts und nicht noch so "Artefakte"



Funtastic Power! is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by >~>?S.A.T.A.N?<~<@Feb 22 2007, 15:29
auch wenn RAggis hammer eigentlich immer droppt
xD wie unwissend


X-Matrix is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by horstk+Feb 22 2007, 15:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (horstk @ Feb 22 2007, 15:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ~>?S.A.T.A.N?<~<@Feb 22 2007, 15:29
auch wenn RAggis hammer eigentlich immer droppt
xD wie unwissend [/b][/quote]
Wie meinstn das?
Funtastic Power! is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by >~>?S.A.T.A.N?<~<+Feb 22 2007, 15:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (>~>?S.A.T.A.N?<~< @ Feb 22 2007, 15:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Bin ganz zufrieden das es nur Legendary gibts und nicht noch so "Artefakte" [/b]

1. Es gibt Artefakte auch wenn sie keiner hat...
2. Legendär ist fürn ***** geworden...das finde ich schade finde Blizzard sollte entweder die alten erweiterungsfähig machen oder neue einführen für die man sich richtig lange den Hintern aufreissen muss bis man mal eine hat.

Hoffe da wird sich demnächst mal was tun aber wie gesagt keiner weiss was überhaupt noch so droppen wird.

Ich meine was
droppen wird weiss ja eh noch niemand.

Ich meine wenn sowas dropt hab ich ja firstneed das ist ja wohl klar

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=BEDARF' border='0' alt='BEDARF' />

<hr>Append on Feb 22 2007, 16:08<hr> ~>?S.A.T.A.N?<~<
@Feb 22 2007, 15:29
Bin ganz zufrieden das es nur Legendary gibts und nicht noch so "Artefakte"[/quote]
1. Es gibt Artefakte auch wenn sie keiner hat...
2. Legendär ist fürn ***** geworden...das finde ich schade finde Blizzard sollte entweder die alten erweiterungsfähig machen oder neue einführen für die man sich richtig lange den Hintern aufreissen muss bis man mal eine hat.

Hoffe da wird sich demnächst mal was tun aber wie gesagt keiner weiss was überhaupt noch so droppen wird.

Ich meine was
droppen wird weiss ja eh noch niemand.

Ich meine wenn sowas dropt hab ich ja firstneed das ist ja wohl klar

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=BEDARF' border='0' alt='BEDARF' />


Tommyknocker is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 83
Received Thanks: 0
einzige was ich weiß (hat blizz selbst gesagt) (von den legendary abgesehen) für&#39;s arenapvp wird es mit [wenn ich mich nicht irre] jeder saison neue "bessere" waffen geben...
Towely is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by >~>?S.A.T.A.N?<~<+Feb 22 2007, 15:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (>~>?S.A.T.A.N?<~< @ Feb 22 2007, 15:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 22 2007, 15:41
~>?S.A.T.A.N?<~<
Quote:
@Feb 22 2007, 15:29
auch wenn RAggis hammer eigentlich immer droppt

xD wie unwissend
Wie meinstn das? [/b][/quote]
hmm der hammer droppt net einfach so
als erstes brauchste den hammer von sulfuron
die pläne gibts wenn du nen hohen ruf bei der thoriumbruderschaft hast

sulfuronhammer besteht aus
Sulfuronblock (x8)
Dunkeleisenbarren (x20)
Arkanitbarren (x50)
Essenz des Feuers (x25)
Blut des Berges (x10)
Lavakern (x10)
Feuerkern (x10)
den kannste nur in den BRT am schwarzen amboss craften

wenn du erstma den sulfuronhammer hast brauchste noch das auge von sulfuras
das droppt bei raggi dem ollen zu ca 1,8% also alle 50 runs ca. dann wenn du beides im inventar hast musste rechtsklick auf das auge machen und der hammer wird hergestellt die castzeit dauert ein klein wenig wenn noch net gändert wurde
X-Matrix is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
Oh.....lol, dachte immer der droppt immer einfach so, lol dann is meine unwissenheit zurecht bestätigt, aber, die Alten Legendarys sollen per Questreihenfolge auf BC wert gebracht werden, und ja @Handtuch^^, mit jeder saison kommen stärkere waffen dazu
Funtastic Power! is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
bei jeder saison kommen stärkere waffen dazu das glaubt ihr doch selbst nicht oder ? O.o wann is dann ma ende bei ner 1h waffe mit 400 dps ?
X-Matrix is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 83
Received Thanks: 0
das selbe ging mir auch durch den kopf
und ich weiß auch keine antwort dazu ^^

das mit den waffen hab ich glaube bei der buffedshow gesehen, oder so..

grüße, das handtuch =)
Towely is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
lawl ... es wurde von den blauen im forum bestätigt das die legendären waffen durch eine questreihe gepushed werden sollen ... und dazu kommt noch das der legendäre ashbringer ya auch noch net da ist da es die quest in der schwerbenwelt gibt und man da jemanden finden muss (den dritten der verdorbenen söhne) der das schwert wieder reinigt un d es so legendär macht ... so ... und das mit den artefacten ich hab ma gehört es soll wie random epic droppen was ich aber net glaube weil die stats zu mächig sind ... das wäre denn imbalanced und es würden sich 10000 spieler beschweren ...


punkt und dobermann deinen aussagen lassen wie immer zu wünschen übrig -.- kkthx
r00tsyst3m is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 77
Received Thanks: 12
Die derzeitigen legendären Waffen werden NICHT aufgewertet. Das stand mal im US forum von den blauen&#33; Schade um mein hart erfarmtest thunderfury :< aber was solls, gammelt zur zeit sowieso nur in der offhand rum ... wenn man die aep berechnet ist es immernoch mit abstand die beste offhand im ganzen spiel fürn schurken, nichtmal blazefury oder wie dieses 1handschwert vom schmied heißt, kommt an thunderfury ran ^^

und naja, zu den artifakten ... meiner meinung nach etwas zu unbalanced -.-

was ashbringer angeht, ich war beim kloster event dabei als unser krieger seinen bekam und er muss da irgendwas in den outlands machen ^^ hatte keine lust den ganzen text da zu lesen

mfg


phoenix2005 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.