Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Best guilds in World of Warcraft

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by cNp.Leon@Feb 23 2007, 17:32
a) Was passiert wenn die Gilde blutet durch den Admin? Oder gar die User?
b) Die 1500 musste die Gilde als ganzes latzen, das GING an den Admin. Schließlich kann die Gilde den Admin kicken.
c) Dein Vergleich mit dem Ventil hinkt, die Leute die ich hacke verrecken nicht daran, nur die denen eh nicht mehr zu helfen ist.
d) Es gibt auch Menschen, denen versaue ich das nicht "definitiv". Es soll Menschen geben, deren Gemüter nicht gleich platzen wenn sie etwas virtuelles verlieren. Die sagen dann "Naja, hoffentlich verreckt er dran" und schließen das Thema ab, oder schreiben ganz normal einem GM ohne Schaum vorm Mund zu haben.
zu a: Beantwortest selber in b
zu b: Und wenn sie Keinen hat der es besser kann? Jeder hat mal klein Angefangen, auch du! Wobei du auch noch, so wie ich beim Krabbeln bist...
zu c: aber deine Skala?
zu d: Versaust du nicht? Hmm lass mich überlegen, hab ja gesagt mich würds nicht stören. Aber jemand der eh sehr wenig "freie" Zeit hat sich um sowas zu kümmern den schon. Besonders wenn er sich nicht mit dem ganzen Prozess auskennt. Nur mal so als Beispiel...

Cya

PS: Naja, frag mich gerade ob bei ner gezielten Anfrage von nem Anwalt vielleicht doch gewisse Daten rauslässt?

Lysandro is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
P.S.: Wie naiv bist du eigentlich, dass du denkst das ich

a) wahrheitsgemäße angaben benutze
b) meine richtige IP benutze
c) noch nicht der speicherung meiner ip widersprochen habe

?

cNp.Leon is offline  
Old   #33

Wer sagt das ich davon ausgehe?
Um ehrlich zu sein "You made my Day".....
Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.

So, kei Lust mehr, werd bissl Feiern gehen.

Montag mehr??
Lysandro is offline  
Old   #34

Received Thanks: 4
Ich sag nur @Thread: Hahahaha, lol, über son scheiß streiten, das ja mal kiddy like :P

Funtastic Power! is offline  
Old   #35

Huhu,

Da du warscheinlich nie mehr geschafft hast als einen Char auf lvl 6 zu spielen weißt du nicht wie es ist wenn einem der Account gehackt wird.

Mich würde es schon sehr aufregen wenn mein Account gehackt werden sollte, aber bei den Accounts die du im Auge hast, in die massig viel Zeit investiert wurde, würde ich mir glaube ich wirklich die Mühe machen rauszubekommen wo ich dich finde..

Ja, WoW ist nur ein Spiel und nur ein Hobby.

Beispiel :

Angenommen dein Hobby ist Autotuning, du hast dein Traumauto und bist gerade mit dem Tuning fertig geworden, du bist so Stolz auf dich was du doch für ein geiles Auto hast. Jetz komm ich und klatsch dir ne bombe rein, das Auto ist nurnoch Asche, erzähl mir nicht du würdest denken : "Ach egal, neben dem Verlust eines Jobs, der Geliebten, dem erkranken einer tödlichen Krankheit etc. pp. versteht sich, ist dass ja kein Problem"... Es stimmt zwar, aber kein Mensch denkt so, die Menschen denken erst so wenn einer der besagten Fälle eintritt. Ja, es sind Hobbys, Hobbys in die man Zeit investiert, an denen man Spass hat, ob das eine jetz Virtuel ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Noch ein Beispiel :

Du bist Künstler, hast gerade dein Meisterwerk vollbracht, Lysandro kommt und zündet es an. Hauptsache du hast deinen Job noch, hast deine Geliebte nicht verloren und bist gesund und munter... So denkst du vielleicht wenn es einem anderen passiert, dass er froh sein soll das nich einer der besagten anderen Fälle eingetreten ist, aber nicht wenn es dir selber so ergangen ist, weil in dem moment das andere für dich Selbstverständlich ist.

Da du ja so ein N1-1337-Super-Mega-Hacker bist, gäbe es auch andere Möglichkeiten Blizzard zu zeigen das sie Sicherheitslücken haben, das was du da erzählst mit Blizzard darauf aufmerksam zu machen usw. ist purer Müll, du geilst dich daran auf anderen den Spielspass zu nehmen, aus Frustration selber nie einen Char höher als Level 10 geschafft zu haben, hättest du einen Character mal auf Level 60 bzw. 70 gespielt, wüsstest du das es einen schon trifft wenn der Account plötzlich weg ist. Aber hey, ist doch kein problem.. nich viele können von sich behaupten hunderte Level 1-10 Chars zu haben.

Aber da du ja so von dir überzeugt bist wird dich das alles wohl auch nicht davon abhalten weiter zu machen, so Spasten wie dich wird es immer geben, in der Realen- wie auch in der Virtuelen Welt, vielleicht sollte man Leute wie dich einfach mal umbringen um die Leute die euch die Mittel dazu geben darauf aufmerksam zu machen das sie mit den Waffen/Programmen die sie für euch entwickeln vielen Leuten schaden, meinst du das würde sie dazu bringen aufzuhören ? Idiot...

Mfg

P.S. : Also go die somewhere else please ^^

/edit

Das Karma von Lowskill is ja mal arm, wenn ich da so an das Radio-Interview denke.
"Also ich finde solange ich damit keinem Schade, is es egal und ich hab auch nichts dagegen wenn jemand anders exploitet und sich so ein Vorteil verschafft, solange er mir persönlich damit nicht schadet."
Terminatorx is offline  
Old   #36

Received Thanks: 27
Ich finde jemanden deswegen zu flamen schonmal sehr flach. Bei mir würde dann auch die restliche Argumentation keine Berücksichtigung finden.

Das einzige kindische ist, dass ihr sofort immer flamen und persönlich beleidigen müsst. Egal ob ihr es gut findet oder nicht, man sollte immer normal mit jemandem reden können.

Sowas regt mich echt auf.
Soulwinter is offline  
Old   #37

oh, ich hab Spast und Idiot geschrieben, was an meinem post ist deiner... mir natürlich sehr wichtigen Meinung nach flame ??

Das mit den lvl 10 Characteren ist kein flame sondern meine Meinung.

Quote:
Egal ob ihr es gut findet oder nicht, man sollte immer normal mit jemandem reden können.
Wenn du mal alles sorgfältig, vielleicht auch mehrmals (das sogar du es verstehst) gelesen hättest, hättest du vielleicht auch gemerkt das er es sowieso nicht versteht. Habe diesen post nur aus langeweile und Karmageilheit verfasst..

Das was er da macht bzw. vor hat, finde ich total besch*****. (will ja nich wieder flamen...)

Es ist meine Meinung, kein flame. Aber Hauptsache du hast deinen Senf auch mal dazu gegeben.

aso, btw.

"Sowas regt mich echt auf."

P.S. :
Quote:
Bei mir würde dann auch die restliche Argumentation keine Berücksichtigung finden.
O'rly? Wayne!
Terminatorx is offline  
Old   #38

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
For the Horde
Affenjungs

<hr>Append on Feb 25 2007, 11:19<hr> und seid ruhig, das seine sache was er machen will udn was nicht, jeder kann so leben wie er will
R3m0 is offline  
Old   #39

Ach Menno,

nun haben wir ihn vergrault.....

Selbst den Blog hat er gelöscht :cry:

Kann glaub geschlossen werden.

Ausserdem hab ich ihn nicht direkt beleidigt, nur am Anfang meine Meinung kundt getan (was ja der Sinn von nem Forum ist) und dann seine Argumente fachlich zerlegt.

OK das F*** o** war vielleicht ein bischen heftig und nen angriff auf seine Persona
Lysandro is offline  
Old   #40

Received Thanks: 37
Scam suxx und da hier nur geflamt wird

#closed

Seel is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 06:12.