Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Best guilds in World of Warcraft

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by horstk@Feb 21 2007, 13:57
ja genau geowned fühl ich mich nicht und dann hätte ich es auch nicht stehen lassen wegen dem was ud da schreibst -.-
Auch wenn ich dein deutsch nicht verstehe, b2t: Danke an alle die mir bislang Listen zugeschickt haben.

cNp.Leon is offline  
Old   #17

Received Thanks: 2
Death and Taxes
Nihilum

sind die beiden besten würd ich mal sagen.

Dump is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1,644
death and taxes is us
X-Matrix is offline  
Old   #19

Quote:
Originally posted by cNp.Leon@Feb 21 2007, 11:41
Keine Ahnung wieviel es ist und ich sagte "evtl. bedanke ich mich mit etwas Gold" und das ging an die, die mir eine *liste* geben.

Das Gold kommt nicht von einem Goldanbieter, sondern von gehackten Accounts.
hmm wenn das so ist gib mir bitte deine adresse vll klau ich dir einfach mal was wo du viel zeit rein gesteckt hast.

Bletasur is offline  
Old   #20

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
edit nix
Scholzi is offline  
Old   #21

und dann willst ihre foren und gameacc hacken ?
sunji is offline  
Old   #22

Received Thanks: 89
Omg, flamepost's editen, wie arm.

@ Threadersteller:

Wenn du Listen von bekannten Gilden brauchst um dann deren Foren zu exploiten - mit Exploits die du wahrscheinlich nichtmal selbst entdeckt hast - um dich dann 1337 zu fühlen und sie darüber zu informieren, dann such sie dir gefälligst selber...
kennyo is offline  
Old   #23

Quote:
Originally posted by Bletasur+Feb 21 2007, 23:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bletasur @ Feb 21 2007, 23:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--cNp.Leon@Feb 21 2007, 11:41
Keine Ahnung wieviel es ist und ich sagte "evtl. bedanke ich mich mit etwas Gold" und das ging an die, die mir eine *liste* geben.

Das Gold kommt nicht von einem Goldanbieter, sondern von gehackten Accounts.
hmm wenn das so ist gib mir bitte deine adresse vll klau ich dir einfach mal was wo du viel zeit rein gesteckt hast. [/b][/quote]
Würde ich glatt machen, wenn ich vierstellige Passwörter benutzen würde. Tut mir Leid, aber Leute die ihre Geheimfragen in irgendwelchen Blogs im Internet beantworten und unsichere Passwörter benutzen die man quasi sofort raus hat - haben es nicht anders verdient. Also bitte nimm den Wein wieder mit, ich mag keinen trockenen.

Quote:
Wenn du Listen von bekannten Gilden brauchst um dann deren Foren zu exploiten - mit Exploits die du wahrscheinlich nichtmal selbst entdeckt hast - um dich dann 1337 zu fühlen und sie darüber zu informieren, dann such sie dir gefälligst selber...
Stimmt, es gibt ja garkeine Leute mehr die in der Lage sind selbst nach Sicherheitslücken zu suchen. Jeder benutzt 0815 0days.

Merke: Nicht jeder der sagt er kann hacken ist ein Scriptkiddy. Ich kann nichts dafür, dass irgendwelche jugendlichen Vollidioten das alles in Verruf bringen.

b2t: Postet die Listen oder lasst es bleiben.
cNp.Leon is offline  
Old   #24

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
@cNp.Leon

Es ist doch echt scheiße Accounts von Leuten zu Hacken nur weil sie sich nicht richtig geschützt haben und ihnen dann auch noch das Gold zu klauen, ob Script Kiddy, oder BlackHat Hacker ist doch beides Scheiße, wenn du wirklich ein Hacker bist geh in die Security branche da kannste Legal was verdienen.

Es ist doch wirklich abartig wie sich manche Leute an fehlern anderer Aufgeilen und meinen sie seien sooo cool weil sie schon wieder 4 leute "geowned" haben, so ein verhalten ist assozial und das sollten wir auch in einen Exploiter Forum nicht dulden.

Wer auch meiner meinung ist, flamet ihn plz ;>
Bot_interesierter is offline  
Old   #25

Frage: Wie lange würde ein Auto, dessen Türen offen sind auf der Straße geparkt bleiben?

Hinweis: Ich geile mich nicht auf, da gibt es andere Dinge.

Tipp: Mach doch bei den Scammern weiter mit dem Flamen.
cNp.Leon is offline  
Old   #26

Received Thanks: 80
hier passiert doch größtenteils nix anderes, man verschafft sich illegal vorteile gegenüber anderen spielern die dieses mit viel zeit aufwand erspielt haben mit dem kleinem unterschied das hierbei den spielern geschadet wird, aber warum macht ihr nicht in flame wars nen thread auf um das zu diskutieren =)
TheFrozen is offline  
Old   #27

Received Thanks: 5
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Vote for Close' border='0' alt='Vote for Close' />

Leider leider gibt es viele Nutzer die in den GildenWebSeiten das selbe PW wie für ihren Account benutzen -.-

Habs mal bei meiner getestet (bin ja Admin) und siehe da von 46 Usern konnte ich mich in 9 Accounts einloggen........

Bei Vielen handelt es sich eh um Leute um die sich nicht SO gut mit PCs auskennen und deshalb ihre erarbeiteten, ich sag mal, Leistungen durch irgendeine Art von Cr(H)acking diese Zunichte machen find ich um ehrlich zu sein schwach.

Mag zwar von Können Seiten des Crackers zeugen, aber nicht von seiner sozialne Kompetenz.......

Und ja, Leon, ich habe deine Blob gelesen, die Idee die dahintersteckt mag zwar in Ordnung sein, aber die Art und Weise, wie sie ausgeführt wird definitiv nicht.

Wenn man sowas wie du angibst machen mus um:
Quote:
Mit unseren Aktionen möchten wir zum einen Blizzard auffordern, bessere Sicherheitsmaßnahmen in World of Warcraft einzubinden und ihre Kunden besser zu schützen sowie zum anderen die Spieler dazu zwingen, ihre Identität im Internet besser zu schützen.
Dann ist das der falsche Weg, den was mit den Accounts ist, passiert oder ähnliches ist, wie die Vergangenheit gezeigt hat, Blizzard egal. Es trifft nur den Spieler der dahinter steht.

Und wie dein neuster Eintrag zeigt einer Gilde den Spaß am Spiel zu nehmen und dann noch die dreistheit besitzen diese zu Erpressen, ist nicht nur sozial Schwach, sondern kann mit einer Anzeige geandet werden.

Quote:
Da der Großteil der Affenjungs unsere Warnungen nicht ernstgenommen haben, mussten wir ihr DKP löschen. Daraufhin haben wir noch 1500G als "Wiedergutmachung" verlangt, allen registrierten Mitgliedern des Forums einer Gefahr durch die Sicherheitslücken auszusetzen.
Ihr habt zwar nach eigener Aussage, das Gold wieder verteilt, ABER wenn hat es getroffen? Blizz euere eigentliches Ziel? Nein. Die Spieler, aus dieser Gilde, die ein sicheres Passwort hatten? Nein. Vielleicht den WebMaster der Seite, weil er sich nicht über die Sicherheitslücken des Systems das er benutzt genügend informiert hat und nicht regelmässig ein Update gemacht hat. Aber der eigentlcih Effekt des ganzen was NULL.

Also Frag ich dich mal ganz ehrlich was hat dir die Aktion gebracht ausser das du dich dran Aufgeilen kannst?

Grüße,
Lys

PS: f*** o** cNp.Leon
Lysandro is offline  
Old   #28

... ich sehe whinende Menschen ...

Mal im Ernst: Auf einer Skala von 1 bis 10, wir schwerwiegend würdest Du den Verlust eines WoW-Charakters einschätzen? Neben dem Verlust eines Jobs, der Geliebten, dem erkranken einer tödlichen Krankheit etc. pp. versteht sich.

Nicht schwerwiegend oder?

Ich könnte auch die Amazonkonten von ihnen plündern, aber ich mache es nicht, weil es ihnen nur eine Lehre sein soll - ein Schock sozusagen. Also go die somewhere else please.

Du editierst, ich editiere auch:

-> Der falsche Weg? Der Charakter wurde wieder zurückgeholt, weil Blizzard mal NICHT stur nach Kochbuch gekocht hat. Willst Du mir erzählen es hat nichts gebracht? Think again.
-> Anzeige? Schau mal ins "Tutorials"-Forum was ich da gerade veröffentlicht habe. Außerdem gibt es Proxys. Think again.

Ich sage Dir noch einmal: Wenn ein Administrator eine Website mit über 3000 Leuten betreut und dieser Typ kein besseres Passwort als 123456 benutz, dann wird er von mir gehackt - und das finde ich besser, als wenn ein anderer Typ ihn hackt der WIRKLICH Mist im Sinne hat, wie z.B.:

-> DB saugen
-> eMail Addys an Spammer verkaufen
-> PWs knacken und Amazon, eBay, Paypal und alle anderen wichtigen Konten leerfegen
-> die virtuellen Idenditäten der User, die nichts für einen schlampigen Admin können, zerstört

Also zum 2. mal: go die somewhere else please. WoW-Acchacking ist nichts dagegen.
cNp.Leon is offline  
Old   #29

Received Thanks: 5
Wie schwerwiegend von 1-10 bei mir höchstens 1 eher 0. ABer es hat damit nichts zu tun.

Gegenbeispiel:
Wir gehen zusammen Tauchen und ich dreh dir den Sauerstoff ab, du kommst nicht ans Ventil und stirbst ist das dann ne Lehre für die Firma, die die Flasche hergestellt hat? Nope. Klar könnten sie Ventile herstellen, die sich unter Wasser nicht schliessen lassen, aber wozu? Normale Ventile reichen aus..... würde wahrscheinlich die antwort heißen.

Es sind alles nur Theorien und hier geht es um ein Hobby, was du den Leuten definitiv versaust.

Das die Leute bezgl. Daten und I-Net vorsichtiger sein müssen ist schon lang bekannt, und in 1-2 Generationen wird das auch gang und gebe sein, aber das DU die Leute verändern wirst glaub ich nicht.

Anzeige, klar kann man das, wird aber wahrscheinlich nicht verfolgt werden......

Code:
Ich sage Dir noch einmal&#58; Wenn ein Administrator eine Website mit über 3000 Leuten betreut und dieser Typ kein besseres Passwort als 123456 benutz, dann wird er von mir gehackt - und das finde ich besser, als wenn ein anderer Typ ihn hackt der WIRKLICH Mist im Sinne hat, wie z.B.&#58;

-&#62; DB saugen
-&#62; eMail Addys an Spammer verkaufen
-&#62; PWs knacken und Amazon, eBay, Paypal und alle anderen wichtigen Konten leerfegen
-&#62; die virtuellen Idenditäten der User, die nichts für einen schlampigen Admin können, zerstört
Jo, dann las aber den Admin bluten und nicht die Gilde......

Cya

PS: Glaube du hast POST ;P Geh woanders spielen
Lysandro is offline  
Old   #30

a) Was passiert wenn die Gilde blutet durch den Admin? Oder gar die User?
b) Die 1500 musste die Gilde als ganzes latzen, das GING an den Admin. Schließlich kann die Gilde den Admin kicken.
c) Dein Vergleich mit dem Ventil hinkt, die Leute die ich hacke verrecken nicht daran, nur die denen eh nicht mehr zu helfen ist.
d) Es gibt auch Menschen, denen versaue ich das nicht "definitiv". Es soll Menschen geben, deren Gemüter nicht gleich platzen wenn sie etwas virtuelles verlieren. Die sagen dann "Naja, hoffentlich verreckt er dran" und schließen das Thema ab, oder schreiben ganz normal einem GM ohne Schaum vorm Mund zu haben.

cNp.Leon is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 22:19.