Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

6 Monate Gametime für 15 Euro - Ohne Betrug möglich?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
6 Monate Gametime für 15 Euro - Ohne Betrug möglich?

Hallo, viele kennen ja die Ebay und sonstige Angebote wo (meist) 6 Monate Gametime zum unschlagbaren Preis versprochen werden.
Ich habe auch schon gelesen, dass es tatsächlich Exploits gibt, die das "legal" aufladen. Ist das noch aktuell? Hat jemand Informationen oder kann mir sogar mein Acc billig aufladen?

Natürlich wäre auch Kreditkarten/T-Online Betrug denkbar, was dann jedoch nicht das wahre wäre.^^

sepp2092 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 411
Es gibt (/gab) 4 Möglichkeiten:
1.) Via T-Online Account (mittlerweile benötigt man eine T-Online IP [Vic / Proxy])
2.) Via CC
3.) Via faked Keys
4.) Via Inj. (die es offenbar nicht mehr gibt)

Die dritte Variante ist die einzig einigermaßen sichere Methode. Alle anderen werden früher oder später rechtliche Folgen nach sich ziehen. Wobei ich selbst sagen muss, dass ich Methode Nr. 1 früher selbst sehr oft angewandt habe. Da war das jedoch noch etwas einfacher.

Wenn du natürlich solch einen günstigen Key auf eBay ersteigerst, kannst du dich im Normal- bzw. Notfall darauf beziehen, dass du diesen Key dort legal erworben hast.

Meine Empfehlung ist » Hände weg, wenn man keine Ahnung davon hat. Wegen 13 Euro im Monat die Finger zu verbrennen lohnt sich nicht. Mittlerweile aggiert Blizzard durch Druck von Dritten verstärkt gegen Betrüger.

Zentral is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Wie kann ein Exploit etwas legal aufladen? Bitte etwas nachdenken, was man schreibt

Ansonst gibts auf ebay nurnoch ein Angebot und das von einer Person mit der ich einigermaßen gut in Kontakt stehe (macht es auch über t-online).
Strafe gibt es nur, falls die Person, die auflädt, geschnappt wird und seine Kunden verrät. Anderenfalls suchen sie erstmal den Auflader.
Imperial Blaze is offline  
Old   #4

Received Thanks: 9
Als erstes es gibt keinen Exploit und es gab auch nie einen, diese Methode wie du sie kennst wurde als Exploit ausgegeben war aber in echt eine Aufladung über T-Online. Die sogenannte T-Online Aufladung wird heute noch von vielen genutzt, klappt aber nicht mehr wie damals sondern heute braucht man dafür einen Vic-Socks der eine T-Online IP besitzt. Fest steht das Blizzard neuerdings die Logs rausgibt, das weiß ich daher das ich selber schon zwei mal zur Polizei geladen, mir aber nix nachgewiesen werden konnte da ich mehrere Socks Server genutzt habe und das Weltweit und das Verfahren eingestellt wurde. Fest steht auch das dein ABO was du durch dieses sogenannte "faken" abschließt nicht gesperrt wird, selbst wenn du zur Polizei geladen wirst. Wenn du fremde Accounts auflädst passiert dir selber garnix, vorrausgesetzt du nutzt einen Socks, dein eigener Account ist zu 90% Vorladung bei der Polizei sofern Reallife Daten vorhanden sind. Die Vorladung dauert meist 1 Jahr, hatte letztes Jahr im Februar zuletzt aufgeladen die Vorladung kam aber erst dieses Jahr irgendwann aber wie gesagt konnten mir nichts nachweisen da dank des Socks der Täter unbekannt war.

Wenn du einen Account aufladen lässt dann bitte nur wenn dieser Account nicht auf deine Reallife Daten läuft, sprich Name und Adresse, deine IP spielt dabei keine Rolle, habe schon desöfteren die Logs bei den Bullen zu Gesicht bekommen, nach IP's gehen die defenitiv nicht.

Eine GTC die 6 Monate läuft, für 15eu. kannst du bekommen ja aber Blizzard kann dich dafür dran kriegen, da du etwas von einem Drittanbieter für einen niedriegeren Preis kaufst als normal.
Bekommen ja, legal nein.
Das weiß ich von der Polizei.

Quote:
Originally Posted by Zentral View Post
Wenn du natürlich solch einen günstigen Key auf eBay ersteigerst, kannst du dich im Normal- bzw. Notfall darauf beziehen, dass du diesen Key dort legal erworben hast.
Kannst du versuchen, belangt wirst du trotzdem, da es nämlich keine Rolle spielt ob du im guten Glauben diesen Key erworben hast.

_Envy is offline  
Old   #5

Hmm, gut danke für die Infos. Werde dann mal die Finger davon lassen und mir einfach ne GTC für 10 Euro kaufen ^^

Wie das genau funktioniert verstehe ich allerdings immernoch nicht. Ich weiß (da ich beides schon getan habe) das man problemlos T-Online (über Telefonrechnung) sowie Kreditkarte rückbuchen kann. Wieso machen das die Betrogenen nicht?

Oder habe ich das komplett falsch verstanden? Wenn das Konto jedoch komplett generiert/faked ist müsste Blizzard aber doch die Accs sperren wegen Rückbuchung?

Naja wie auch immer, werde mir die GT auf legalem Weg besorgen.

Danke trotzdem für die Antworten!
sepp2092 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1
Kriegst du und dir passiert nichts, wenn du gute Verkäufer hast. 10 Euro habe ich Starcraft 2 bekommen
MCato is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by MCato View Post
Kriegst du und dir passiert nichts, wenn du gute Verkäufer hast. 10 Euro habe ich Starcraft 2 bekommen
Ich frag mich ja, wieso du noch 10 Euro dafür bezahlst, obwohl es dir egal ist ob es illegal ist... da kannst du's dir auch gleich kostenlos laden.

Carryme is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »