Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage: Datenströme Verändern...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Könnte man nicht den Datenstrom von WOW der von meinem PC raus geht, abfangen und ihn so verändern, dass ich auf einmal einen 1000G loot habe ohne das ich einen Mob gekillt hab?
Währe extrem cool. Man könnte auf die Art auch Rüstungen und Waffen looten... Ist nur so eine Theorie von mir aber währe doch mal ne coole Idee sowas zu entwickeln

Kulturnilpferd is offline  
Old   #2

Received Thanks: 262
Geht nicht. Kann dir nicht genau erklären wieso aber es geht nicht. Wurde hier schon sehr oft besprochen

MfG

Tairon is offline  
Old   #3

Received Thanks: 124
Das funktioniert nicht, weil der Server den loot beim kill shcon festlegt und dir nur die Info über den Loot an den Clienten schickt. Der Client schickt dann auch nur die Info an den server ob du es lootest oder nicht.
MacDan is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3

kannst du nen bischen über wpe pro und datenströme nachlesen. läuft aber NUR auf EMU servern, da die blizz server serverseitig nochmal ne methode haben zu prüfen ob du die spells überhaupt lernen kannst usw.....

sty is offline  
Old   #5

Received Thanks: 8
das ganze nennt sich packet editing es wird immer behauptet bei wow wuerde das nicht funktionieren
das kann ich mir allerdings nicht vorstellen und auch nicht bestaetigen
sicher wird blizzard viele gute maßnahmen getroffen haben um das zu verhindern
wenn man jedoch die encryption knackt(ka ob das schon jemand gemacht hat)
und es mit ein wenig skill anpackt denke ich schon das es moeglich sein wird

einfaches beispiel du: drueckst a
der client schickt ein packet mit den neuen koordinaten
das koenntest du nun abfangen und mit daten ersetzten die gestimmt haetten wen du d gedrueckt haettest also gleicher abstand vom ursprungspunkt
das wuerde klappen waere zwar eine manipulation ohne nutzen und sehr klein aber es wuerd klappen vorrausgesetzt der client spielt mit was man wen nicht noch extra regeln muesste
naja jedenfalls ziemlich großer aufwand fuer so eine "kleine" manipulation
lohnt sich kaum
Leonino is offline  
Old   #6

Received Thanks: 74
aber man koennte ja nach sonstwo teleportieren, rein theoretisch
4C1D^ is offline  
Old   #7

Quote:
Originally posted by Ping@Feb 19 2007, 15:08
aber man koennte ja nach sonstwo teleportieren, rein theoretisch
das war ja mal moeglich
waere ich blizzard wuerde ich in bestimmten intervallen die koordinaten anfordern und abschaetzen ob das realistisch ist duerfte nicht allzu schwer sein
wobei man bei gm teleports ja auch keinen disconnect bekommt
waer ich wowcheater wuerd ich versuchen das als gmteleport zu tarnen
aber kp hab da nicht wirklich ahnung von wow ist mir zu bloed =D
Leonino is offline  
Old   #8

Received Thanks: 89
Die encryption wurde schon geknackt. Schon seit längerem..
kennyo is offline  
Old   #9

Received Thanks: 15
Mal simpel erklärt.

Du kannst verändern, was vom client zum Server zurückgeht.

Nur überprüft de rServer das.

zB ist teleportieren nicht mehr möglich, da der Server erkennt, dass du in der Zeit nuicht so schnell von A nach B kommen kannst. somit akzeptiert er dies nicht. Er hat sozusagen eine Prüfroutine eingebaut.
JohnDS is offline  
Old   #10

Kurze Antwort : Nein
doomy is offline  
Old   #11

Quote:
Originally posted by JohnDS@Feb 19 2007, 23:55
Mal simpel erklärt.

zB ist teleportieren nicht mehr möglich, da der Server erkennt, dass du in der Zeit nuicht so schnell von A nach B kommen kannst. somit akzeptiert er dies nicht. Er hat sozusagen eine Prüfroutine eingebaut.
Mages können sich blinzeln....was ist mit abklingzeiten z.B. kann man sowas nicht verändern und umgehen mittels Toolz ^^
Tommyknocker is offline  
Old   #12

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by ?Løwbird?+Feb 20 2007, 06:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (?Løwbird? @ Feb 20 2007, 06:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@Feb 19 2007, 23:55
Mal simpel erklärt.

Mages können sich blinzeln....was ist mit abklingzeiten z.B. kann man sowas nicht verändern und umgehen mittels Toolz ^^ [/b][/quote]
du kannst doch sehen oder vom server checken lassen das player A zb mage ist also nach blablablub porten kann via spell und blinken ist genauso ein spell.

Und nun mal rosa brille ab ... ich denke die werden das wohl schon so gemacht haben das man dem server evt falsche daten schicken kann , das denn aber sofort erkannt wird oder du eben disconnectest ... dein acc discot wenn server von deiner addy mist b ekommt auf gut deutsch ... denke das klingt logisch
r00tsyst3m is offline  
Old   #13

Hab ich versucht, geht nicht. Bei D2 war es erheblich leichter (open chest *200 anyone?^^)

Ich habe festgestellt, sobald man beispielsweise 500 pakete mit klick/loot sendet, man sofort nen disconnect bekommt. Andere Anwendungen von paketediting fallen mir nicht ein.

PS: Klamotten wie klick/buff funktionieren schon, im normalen Rahmen - nur WOZU? Geht mit autoit viel leichter.
Krasus is offline  
Old   #14

Quote:
Originally posted by JohnDS@Feb 19 2007, 23:55
Mal simpel erklärt.

genau das hat ich vermutet

aehm btw.
darueber bin ich grad gestolpert
wie kommt man auf solche fragen?

Quote:
Kurze Antwort : Nein
eben solche leute wie du sind es die mit aller kraft das erscheinen von exploits und hacks verhindern
einfach zu resignieren und zu sagen geht nicht ist ja wohl ziemlich arm zumal diese erkenntnis hoechstwahrscheinlich nichtmal auf deinem eigenen wissen basiert

wen du nicht um die ecken denkst kommt man als "exploiter" nie auf nen gruenes blatt
ja ich weiß klingt abgedroschen will hier auch nicht viel vom exploiterdasein erzaeheln da ich selbst nicht viel von weiß aber solche geht-nicht-poster gehen mir schon auf den sack

gehs dochmal so an:
andere koordinaten senden?
blizzard prueft ob diese realistisch sind&#33;
gibt es situationen wo man trotzdem goreßere distanz in kurzer zeit zuruecklegt?
ja gibt es greifen, ruhesteine, portale, gmports ect.&#33;
jetzt koennte man mit dem entsprechenden wissen versuchen diese auszunutzen vielleicht geht es nicht aber vielleicht geht es doch...
auch sonst gaeb es wohl eine vielzahl moeglichkeiten den verkehr zu seinen gunsten zu manipulieren...

....aber ich hab ja vergessen ES GEHT NICHT
Leonino is offline  
Old   #15

r00tsyst3m rosarote brille?

Das ich nicht lache...

War ne einfachgestellte frage das es nicht so mir nichts dir nichts geht ist mir auch klar und wenn es was geben würde wäre es bestimmt nicht in diesem forum zu finden.

War ja auch nur theoretisch gedacht dass man dem server ja evt was vorgaukeln könnte...also nicht kann sondern kööönnnteee und vielllleeiicht&#33;

Du verstehen?

Tommyknocker is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »