Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WOW auf netbook

Reply

Old   #31

elite*gold: 31
Received Thanks: 249
ASUS Eee PC T101MT - Atom 1.66 GHz - 10.1 Zoll - 2 GB RAM - 320 GB HDD

hiermit dürftest du glücklich werden, ich weis das 374€ ein stolzer preis ist doch leider hat sonst kaum ein anderes 2GB ram oder den erforderlichen speicher ect.

hoffe ich konnte helfen

mfg greengoblinlars

ps: ein thx tut nicht weh :P

Radio² is offline  
Old   #32

elite*gold: 263
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by greengoblinlars View Post
ASUS Eee PC T101MT - Atom 1.66 GHz - 10.1 Zoll - 2 GB RAM - 320 GB HDD

hiermit dürftest du glücklich werden, ich weis das 374€ ein stolzer preis ist doch leider hat sonst kaum ein anderes 2GB ram oder den erforderlichen speicher ect.

hoffe ich konnte helfen

mfg greengoblinlars

ps: ein thx tut nicht weh :P
Für 419 € kriegst den 1201N, der hat Ion Grafikchip und reicht dicke für WoW (auch in Raids) mit mittleren Einstellungen. Hab das Teil selber

DrKrabbe is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
wenn du unbedingt spielen musst, kannst du das tun.
Ich würde dir aber nicht empfehlen zuviel Geld dafür auszugeben, man kann auch mit 2 FPS spielen: Ich habe WoW nie mit mehr als 10 FPS im Kampf gespielt und war trotzdem immer unter den Top 5
ReggeGandalf is offline  
Old   #34

Received Thanks: 40
Auch wenn der Thread jetzt schon etwas älter ist, vielleicht kann ich noch Jemanden helfen.
Ich spiele selber WoW auf meinem Netbook und auch in Raids läuft alles flüssig mit Addons, einer Auflösung von 1024x600 und mittleren Grafikeinstellungen.

Ich habe mir dafür das Medion E1210 (Akoya) Netbook gekauft, das Bios eines MSI Wind drüber gehauen. Dies erlaubt den CPU auf 24% mehr Leistung zu takten, somit kam ich auf fast 2Ghz, zudem habe ich mit SetFSB etwas rumgespielt und mein Netbook hat nun eine CPU-Leistung von "satten" 2,24Ghz. Zudem habe ich auch den GPU noch 240% mehr Leistung (166Mhz -> 400Mhz) mit dem kleinen Programm GMABooster geholt und für 20€ den Ram auf 2GB erweitert. Die Temperatur steigt bei mehrstündigen zocken auf maximal 55°C an, was ich noch für unbedenklich halte.

Netbook mit dem Ram gibt es mit ein wenig Glück noch für unter 200€!

TheFear is offline  
Old   #35

Received Thanks: 0
Use Barkskin for .It should go without saying, but players need to be spread out in order to avoid taking splash damage. This is especially true during the air phase, when the damage of Bloodbolt Whirl can be pretty devastating. By the way, we sincerely invite all game players whether you are newbie or veteran to .Due to the limited time available for spreading out during the air phase, it's usually a good idea to have predetermined locations where players will stand during this time. While this can take a long bit of set-up time, after several weeks, it becomes second nature, with people taking the same position every week. By the way, if you want to buy cheap WOW and order for power leveling, you can click our excellent website to search for your desired services. Once you trade here, you will find it is quite safe, convenient and fast to place an order and deliver the order.

ahetjcxy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »