Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Online Petition: Protection Warrior Redux

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Hallo Kriegerkollegen,
wie sicher allen Tanks unter Euch aufgefallen ist, wurde der Druide mit TBC zu einem echten Konkurrenten in der einzigen Sache die uns Defensiv Kriegern in WoW bisher zugesprochen wurde. Der Protection Warrior ist seit jeher untauglich zum Farmen und kein echter Spass im PvP. Während sich ein Holy Priest im PvP zusammen mit einer guten Gruppe als Heiler beweisen kann und zum Farmen in Kombination mit einem Schurken zur absoluten Goldmaschine wird, waren wir Tanks schon immer als reine Aggromaschine im PvE verdammt.
Mit den letzten Änderungen am Druiden hat Blizzard der Bärform zugestanden über Schaden anstatt über Styles Aggro aufzubauen. Dem Protection Warrior wird das seit über zwei Jahren verwehrt und obwohl er weder heilen kann noch sonstige speziellen Fähigkeiten hat wurde er mit TBC weiter verschlechtert.

Viele Fehler im Spieldesign wurden bisher nur aufgeschoben, aber nicht behoben.

Helft mit bei einer Onlinepetition die das vordert was uns schon lange zusteht.

Weitere Infos findet Ihr unter:

Orsimer is offline  
Old   #2

Received Thanks: 16
Ja also das ist echt mies. Bin so froh das ich kein Warri habe . Ich glaube Blizzard's Begründung war das im Warri 2 Klassen stecken (Tank+Dmg-Dealer) oO. Da sollte was geändert werden.

seitseid.de

Stylerr is offline  
Old   #3

Received Thanks: 9
Bei uns in der Gilde tankt auch nen Feral Dudu, und das sogar besser wie der Tank. Im PvP geht der Krieger auch nur bedingt gut ab.
Naja, wer letztens den Buffedcast gehört hat Folge 21 wars glaub der bekommt da auch noch paar Infos zu dem Thema Tanks.
Dort sind sie der Meinung, dass in WoW eine reine Tank Klasse fehlt.
Wave2 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 37
Die Seite ist so geil Lächerlich...Hab bestimmt ~10 Minuten nur gelacht..

L2Play Deftank!Gute Deftanks mit dem richtigen equip sind schwer zu ersetzen,finde ich..

Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #5

Received Thanks: 8
richtig
das "problem" immoment ist, das die deftanks absolut kein vergleichbares equip haben, zu den druiden, um zu tanken. warte einer mal bis nach t4 oder bis anfang t5 ... die druiden haben das ganze zeug nicht.
zu dem profitieren krieger extrem von besserem equip, druiden naja ich weiss nicht wie genau, aber definitiv schlechter.

das gleicht sich eh wieder aus...

btw, der beste tank atm für kämpfe die kürzer als 1 min sind, is eh n schurke^^
pwnzomg is offline  
Old   #6

Received Thanks: 30
bevor jetzt hier wieder alle rumzuflamen beginnen á "käse zum whine",.... es ist kein whine, es ist ein verbesserungsvorschlag. und dazu noch verdammt gut ausgearbeitet, find ich gut! krieger waren eh die opferklasse schlecht hin in wow. jetzt mit BC sind se zum tanken ****, aber immerhin im pvp ein wenig besser als früher.

kann mich nur zu gut an ein posting von einem druiden im druidenforum erinnern, der alle anderen klassen in eine art wertung aufgenommen hat, also welche klasse die schwierigste sei,...... ratet mal welche? genau! andere druiden,..

bei den anderen klassen hat er immer leicht-mittel etc.pp angegeben.
find ich scho etwas strange

naja, mein senf <,<
bLuE2010 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 9
Jo, dass mit dem Equip stimmt wohl. Aber bis jemand T4 voll hat vond en Taks müpssen wohl erstmal die Dudus Tanken ^^
Wave2 is offline  
Old   #8

Glaub ich nicht,es gibt schon nen Paar gilden die Kharzan und Gruuls Lair clear haben..Und da lassen die Leute vllt den Trash den Druiden,aber Bosse tanken immernoch die Krieger..Jedenfalls bei uns,wir stehen aber atm erst vor gruul ( 23% mit 30 enrage stacks > all )
Old   #9

Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Nosferatu|Alucard@Feb 17 2007, 11:11
Die Seite ist so geil Lächerlich...Hab bestimmt ~10 Minuten nur gelacht..

L2Play Deftank&#33;Gute Deftanks mit dem richtigen equip sind schwer zu ersetzen,finde ich..
Les es dir bitte nochmal alles durch, danke.

Und danke fuer die Kritik, und u.A. zu den Rechtschreibfehlern, wie gesagt ist aus nem anderem Forum ^^
Orsimer is offline  
Old   #10

Ich hab mir die Seite schon gestern durchgelesen und ich bleib dabei: Einfach nur Lächerlich&#33;

Als würde Blizzard Interessieren was Spieler für Vorschläge machen..
Old   #11

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Nosferatu|Alucard@Feb 17 2007, 13:47
Ich hab mir die Seite schon gestern durchgelesen und ich bleib dabei: Einfach nur Lächerlich&#33;

Als würde Blizzard Interessieren was Spieler für Vorschläge machen..
die seite ist weder lustig noch laecherlich

wenn man kein urteilsvermoegen hat und auch sonst nichts annaehernd intelligentes mitzuteilen hat sollte man einfach schweigen

zu der seite:
find ich traurig das es leute gibt die tatsaechlich hingehen und sich so im detail mit einem onlinegame befassen und dann auch noch solche merkwuerdigen bitten verfassen

ich mein soll er halt kein krieger spielen
ich geh ja auch nicht zu valve und sag das aztec ct lastig ist

weil es mich einfach nicht interessiert
ziemlich traurig wenn man so an einer virtuellen welt haengt das man versucht sie zu veraendern
er sollte sich vielleicht mal ums rl kuemmern
wie waers mit einer petition z.b. gegen tierversuche?
aber nein lieber auf skillaenderung bei wow plaedieren
arm...

Leonino is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »