Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

1-60 1 Day ?

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 216
hmm habe das ganze schonmal vor circa 1 jahr getestet.

damals war irgendwas warum es ned geklappt hat, hab aber atm keine ahnung mehr wodran es lag und ehrlcih gesagt auch keine lust mir die ganzen readmes durchzulesen ;>

ich denke es wird nicht so einfach sein auf offi server

gruss

dernacktekaiser is offline  
Old   #62

Received Thanks: 0

vergrößert euch den spaß
saubere arbeit, aber bei den 1sern hat er wohl was verschmandelt

clonehunter is offline  
Old   #63

100% Fake
doomy is offline  
Old   #64

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by ?Løwbird?@Feb 18 2007, 18:10
Das sind die besten 21 $ für WoW gewesen die ich ausgegeben habe.

habe mir es zugelegt und es funzt auf blizzard servern endgeil.

Ist so wie auf den pics echt irre crass. Scheint auch atm safe zu sein bekomme keine critts oder sonstiges
lawl

du willst mir nun ernsthaft weissmachen das dieser hardcore hack geht ? ^^

bitte benutz das

ist ya net auszuhalten was manche einen erzählen wollen ...

r00tsyst3m is offline  
Old   #65

Ich glaub er will es dir nicht ernsthaft erzählen sondern ironisch. guck ma was er dem ts fürn karma gegeben hat ^^
Incredible-Peter is offline  
Old   #66

Received Thanks: 3
gabs schon auf ******* diesen buff kram, is aber fixed...
hoaxxx is offline  
Old   #67

Ich bezweifle das es jemals ging ^^
Incredible-Peter is offline  
Old   #68

Quote:
Originally posted by Incredible-Peter@Feb 20 2007, 09:21
Ich glaub er will es dir nicht ernsthaft erzählen sondern ironisch. guck ma was er dem ts fürn karma gegeben hat ^^
ironie ist relativ ^^

aber denke der Großteil wirds verstanden haben.

genauso steht im Level 2 Forum ein Tool zur Verfügung womit man sich in einen Gm verwandeln kann und das weiss ich alles weil Low mein Papa und John DS meine mama ist ... ja da staunt ihr was?

Spass bei Seite nun.

Ich gehe ehr weniger davon aus dass das Buffsystem von Blizzard Clientseitig gemacht wurde. Sicher bin ich mir da zwar nicht man weiss ja nie

Aber bevor ich mir dieses Tool für 21 Dollar kaufe...würde ich es wirklich lieber einer Organisation Krebskranker Kinder spenden (im Ernst)
Tommyknocker is offline  
Old   #69

Quote:
Originally posted by SuI2k+Feb 16 2007, 13:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SuI2k @ Feb 16 2007, 13:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Gizmojoe@Feb 16 2007, 13:23
Das is ja nen Derber Fake den könnte der Onixiya alleine kill
Wer das kauft is Dumm
Außer dem is das nen Private sever
denke ich ma nur da sind die so
hoch die Attrubute

(da ich ma auf Private sever gezockt hatte)

Naja egale
wo ist das problem ony kannst mit 3 60er umhaun ..

wieso nicht auch mit 1 70er .. währe nen bissle fatal mit der heilung aber naja .
die frage ist doch eher ob die buffs wirklich clientseitig abgelegt werden und wenn ja
ob man die wirklich verändern kann. [/b][/quote]
Ony wurde NIE von 3 60ern gelegt auser auf nem P-server... hab das Video auch gesehn und das war n P-Server&#33;

auserdem wegen dem Foto... man kann auch einfach den hintergrund von nem echten Server nehmen und das charfenster von nem P-Server.... wär dann halt mal n guter fake....

das geht sicher nicht&#33;
Blinkx is offline  
Old   #70

das ist das was man bekommt, google ftw
ZeroeX is offline  
Old   #71

Received Thanks: 9
Hey, auch wenns nicht zum Thema passt aber wenn ich den Allianzguide lesen, dann bekomm ich Lust auf die Startgebiete und das andere Zeugs oder es erinnert mich an meine ersten Tage in WoW...
Wave2 is offline  
Old   #72

Quote:
Originally posted by ?Løwbird?+Feb 20 2007, 14:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (?Løwbird? @ Feb 20 2007, 14:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Incredible-Peter@Feb 20 2007, 09:21
ironie ist relativ ^^

aber denke der Großteil wirds verstanden haben.

genauso steht im Level 2 Forum ein Tool zur Verfügung womit man sich in einen Gm verwandeln kann und das weiss ich alles weil Low mein Papa und John DS meine mama ist ... ja da staunt ihr was?

Spass bei Seite nun.

Ich gehe ehr weniger davon aus dass das Buffsystem von Blizzard Clientseitig gemacht wurde. Sicher bin ich mir da zwar nicht man weiss ja nie

Aber bevor ich mir dieses Tool für 21 Dollar kaufe...würde ich es wirklich lieber einer Organisation Krebskranker Kinder spenden (im Ernst) [/b][/quote]
dobermann ist back oder was -__-- unwitzig ._.

ich glaube net bevor einer screen oder vid zeigt das einer es hinbekommen hat sich da einen hardcore buff zu geben
r00tsyst3m is offline  
Old   #73

Also nachdem ich nun soger PMs erhalte nachdem ich gefragt werde wo man dieses GM Tool herbekommt sage ich mal was dazu:

Also früher gab es noch funktionierende Hacks für die man nicht gebannt wurde.

Auch bezahlte Programme wie BadwowContent mit dem man sicht porten konnte und noch vieles mehr waren da sehr im Trent.

Badwow ist ca wie Glider vom Aufbau her man musste einen Key haben usw und wurde nach Updates ausgeschaltet wenn er detectet war und wieder safe gemacht wurde.

Mitlerweile gibt es nicht mehr derartige hacks da blizzard die mechanismen geändert hat. Im besten falle geht Mounten Climbing Speedhack...

Vielleicht wird es bald ma wieder sowas großartiges geben.

Was noch möglichkeiten sind, sind daten die clientseitig sind zu ändern. Den zeppelin oder schiff überall hinfliegen lassen wo man will... z.B. GM Insel, die Türen wegeditieren von WSG
etc...

Mit solchen dingen muss man sich atm zufrieden geben. Davon mal ab das nichts wirklich so sicher ist. Wurde schon für Badwow
genauso auch für Glider gebannt obwohl ich alle Sicherheitsmaßnamen getroffen habe. Die beste Vorkehrung ist immer noch nichts zu machen und schon garnicht mit dem geliebtem Mainaccount ^^

PS: Ich möchte nicht mit einem Hund auf eine Stufe gestellt werden sonst beisse ich hier dir ma ganz kräftig in den ***** *knurr*

Also kurz und knapp: Denke auch nicht dass es funzt mit dem mega buff und es gibt kein GM Tool
Tommyknocker is offline  
Old   #74

Quote:
Originally posted by ?Løwbird?@Feb 20 2007, 19:51

Badwow ist ca wie Glider
PS: Ich möchte nicht mit einem Hund auf eine Stufe gestellt werden sonst beisse ich hier dir ma ganz kräftig in den ***** *knurr*

Also kurz und knapp: Denke auch nicht dass es funzt mit dem mega buff und es gibt kein GM Tool
wb gm dobermann <3 danke das de uns erhaltenbleibst -.-

glider mit badwow vergleichen lawl omg

woo mach mir den hund bitte -.-
r00tsyst3m is offline  
Old   #75

die schönen zeiten sind leider vorbei mit den haxxxs also pls close *cry*

exulx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 05:36.