Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Undead Schurke

Discussion on Suche Undead Schurke within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ich suche nen Undead Schurken ab 60+ (PVP Server)

equip is egal,

Transfär sollte noch verfügbar sein.

Kaufe,
oder tausche

Besitze

70 Mensch Warri
60 Mensch Mage

190-376-986
Kötlich is offline  
Old 02/18/2007, 13:51   #2
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Wie oft noch?

myS4D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Change Dranei M zu Undead M
08/22/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo ich bin ganz neu in der Modelchange Welt und suche einen Change von Dranei Male auf Undead Male. Ich habe diesen Change in einem WcM Video gesehen und war fasziniert das es sowas gibt. Könnte mir da bitte einer weiterhelfen. mfg radwolf
Suche Female Undead to "Perfect" Male Undead
11/29/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi Ich suche dringend die mpq für Undead Female to Undead Male. Am liebsten wäre mir, wenn da nicht der Kiefer fehlen würde oder ähnliches, sondern das er am Original nah rankommt. Ich habe zwar schon eine Undead Female -> Undead Male mpq , aber da wo der Kiefer sein sollte, ist ein riesen loch, und das ist schon Extremst störend. Darum hab ich auch immer noch den s3 Helm an, der aussieht wie der t2 helm vom wl... Wäre dem, der die mpq mir gibt Unendlich dankbar! Van
Undead Female -> Undead Male Patch 3.0
10/20/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, die neue WoWME.exe hab ich schon, allerdings geht meine .MPQ Datei nicht mehr. Hab sie mit Glitchy Modelsuite Programm erstellt. Kann mir jemand eine neue erstellen die für 3.0 funktioniert oder sagen wie ich mir eine für 3.0 machen kann?
[S] Undead Schurke 60+ [B] Vieles
09/19/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Heyho.. Ich bin schon lang auf der suche nach nem geilen Schurken, am besten undead weil die am meisten style haben >:O -> Realm ist egal // Rexxar wär aber non plus ultra -> level: 60+ nehme aber auch lvl 70er Charaktere an :D -> Equip mit 60 noch relativ unwichtig aber nen 70er sollte schon S1 oder vergleichbares haben -> Transferrdy! ________________________________
Biete t6 undead Schurke
09/13/2008 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Heyho, 6ich hab meinen Druiden losbekommen und nun ist mein Schurke(Herzstück des Accs)/Paladin/ Moonkin dran (mit besseren startinfos)... Ich hab zwar erst 22 Posts, aber ich denke das ist kein Problem, werde den ersten Schritt wagen (bei leuten mit guter bewertung), ansonsten müsst ihr den ersten Schritt machen...Tjoar (ich hoff das geht mit Bild einfügen!). Zu den Fakten: (Vom rouge) -PvP Server - PvE/equip: 5x T6



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.