Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Undead Schurke

Discussion on Suche Undead Schurke within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ich suche nen Undead Schurken ab 60+ (PVP Server)

equip is egal,

Transfär sollte noch verfügbar sein.

Kaufe,
oder tausche

Besitze

70 Mensch Warri
60 Mensch Mage

190-376-986
Kötlich is offline  
Old 02/18/2007, 13:51   #2
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Wie oft noch?

myS4D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Change Dranei M zu Undead M
08/22/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo ich bin ganz neu in der Modelchange Welt und suche einen Change von Dranei Male auf Undead Male. Ich habe diesen Change in einem WcM Video gesehen und war fasziniert das es sowas gibt. Könnte mir da bitte einer weiterhelfen. mfg radwolf
Suche Female Undead to "Perfect" Male Undead
11/29/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi Ich suche dringend die mpq für Undead Female to Undead Male. Am liebsten wäre mir, wenn da nicht der Kiefer fehlen würde oder ähnliches, sondern das er am Original nah rankommt. Ich habe zwar schon eine Undead Female -> Undead Male mpq , aber da wo der Kiefer sein sollte, ist ein riesen loch, und das ist schon Extremst störend. Darum hab ich auch immer noch den s3 Helm an, der aussieht wie der t2 helm vom wl... Wäre dem, der die mpq mir gibt Unendlich dankbar! Van
Undead Female -> Undead Male Patch 3.0
10/20/2008 - World of Warcraft - 1 Replies