Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GM Kundendienstumfrage

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Hatte es auch schon ziemlich oft gehabt. Meist bei der Wartezeit kreuz ich an das es schlecht ist...meistens muss man ja auch 1-2 Stunden warten.



myS4D is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 108
Received Thanks: 11
Letztens hatte ich auch ein Ticket geschrieben.. Frage wurde mit "Wir arbeiten dran" beantwortet.. Dann habe ich eine Sachlich komplett andere Frage gestellt von wegen "Ob Dudus generft werden" kam nur 3x hintereinander "Wir arbeiten dran" dann hatte ich gefragt ob er auch was anderes sagen kann.. Daraufhin kam "Wenn ihr mit einem GM sprechen wollt blabla" Umfrage mit sehr schlecht ausgefüllt.. Nicht mal eines der Abschiedsmakros gabs..


Schrink is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 62
Received Thanks: 0
Ich hab das auch erst _einmal_ gehabt.
Undzwar kam das, als ein GM mir bei meinem Problem nicht helfen konnte.

Zack "sehr schlecht" und bye bye -.-
Simba is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Hatt ich vor ner woche ca

Mfg 1q2w3e


1q2w3e is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.