Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche der char levelt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 19
Received Thanks: 0
Suche jemanden der meinen 66er schurken gut equip auf 70 levelt eigendlich gibts als belohnung nur steam accounts oder zur noot geld aber naja schurke macht fuun meldet euch per pm oder icq 292347712 der ist auf nem pvp server naja meldet euch einfach maal ach ja hordler ud schurken^^ ok meldet euch es lohnt sich



Oratan111 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,071
Received Thanks: 630
Dazu gibt es einen der übrigens sticky ist.


paradize is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
Kollege, du bist echt Strange, erst willst du nen Bruteforce App. dann suchst du einen, der einen Account hat und dich damit spielen lässt. Natürlich nen Gaylen Schurken und nun hast du selbst nen Account und suchst jemanden der den für dich lvlt.

GEH STERBEN DU NOOB!!!

btw. Benutz die SuFu und den richtigen Thread um dein anliegen mitzuteilen.
Chronnox is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,071
Received Thanks: 630
Quote:
Originally posted by Chronnox@Feb 10 2007, 18:33
Natürlich nen Gaylen Schurken[....]
ey nix gegen schurken ^^
paradize is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Sammelthread]Wo levelt ihr mit eurem Char?
Hallo Community, ich hab hier mal einen Sammelthread auf gemacht indem jeder seinen account posten kann und gleichzeitig den ort wo er am besten...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
suche ldt fam die mich an anfang levelt
Ich bin ein Bogi level 29 und job 14 Habe schon ein WK und brauche job 55 um in anzuziehen! Suche eine fam wo die mich leveln und mich in fam...
0 Replies - Nostale Trading
[Suche] Privatserver wo man schnell levelt!!!
Hi, ich suche ein P-Server von Metin,wo die rates sehr hoch sind. und bitte auf Deutsch. MFG Ancrion
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche jemand der levelt!
Hallo, suche jemand der mir einen char leveln könnte! ich selber könnte den char auf level 20 bringen würde gern so auf 65! Server ? ist mir...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Suche einen der mich levelt ^^
Also ich habe etwas schwierigkeiten mich hochzuleveln,und wollte fragen ob einer so nett wäre und mich levelt Server:Altheos wenn einer so nett...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.