Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KCT endlich mit Bankabbuchung möglich

Discussion on KCT endlich mit Bankabbuchung möglich within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
ha endlich es funktioniert das man den KCT per Bankeinzug bezahlen kann endlich keine lästige VISA karte mehr

dann auf ein happy char transfer ^^



Sui2k is offline  
Old 02/07/2007, 05:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by SuI2k@Feb 7 2007, 02:36
ha endlich es funktioniert das man den KCT per Bankeinzug bezahlen kann endlich keine lästige VISA karte mehr

dann auf ein happy char transfer ^^



Inwiefern lästig?

Finde es mit Kreditkarte nicht weniger umständlich als per Bankeinzug.Und wer hat den heutzutage keine Kreditkarte....?
chenk is offline  
Old 02/07/2007, 06:33   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
wer hat keine visa .. hmm

-alle unter 18
ausser prepaid angebote aber da dauert die aufladung rund 5 tage

-alle die in der schufa stehen

-Arbeitslose


Nicht jeder kann sich ne Visa leisten daher finde ich es schon okay das Blizz langsam reagiert hat und den Bankabbuchung eingebunden hat.

Ich mein sicherlich für mich wars bisher auch bequem mit meiner Visa die ganzen Transfers zu bezahlen aber ich denk ich werd eher absofort die Bankabbuchung in Anspruch nehmen als weiterhin meine Visa zu belasten ^^
Sui2k is offline  
Old 02/07/2007, 06:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by SuI2k@Feb 7 2007, 06:33
wer hat keine visa .. hmm

-alle unter 18
ausser prepaid angebote aber da dauert die aufladung rund 5 tage

-alle die in der schufa stehen

-Arbeitslose


Nicht jeder kann sich ne Visa leisten daher finde ich es schon okay das Blizz langsam reagiert hat und den Bankabbuchung eingebunden hat.

Ich mein sicherlich für mich wars bisher auch bequem mit meiner Visa die ganzen Transfers zu bezahlen aber ich denk ich werd eher absofort die Bankabbuchung in Anspruch nehmen als weiterhin meine Visa zu belasten ^^
Die böse Schufa....


Steh zum glück nichtmehr drin aber mein Scoring is so mies das mir nichtmal die Staatsbank vom TakkaTukka Land `n Kredit gewähren würde ....


wayne...^^


Ich persöhnlich hab noch null komma garkein Transfer in Anspruch genommen,werds wohl auch nie,aber dann wirds wohl ne gute sache sein,wenn du es schon so glaubhaft versicherts ^^
Fänds ja mal sehr viel besser wenn Blizz sich dazu entscheiden könnte,die ganzen Accounts die für Lastschrift gesperrt sind,wieder freizuschalten.

Hänge nur an T-online wegen dieser super BezahlFunktion(ohne lästiges Key eintippen)weil ich zu faul bin mir alle x monate Gamecards kaufen zu gehn....obwohl media markt um die Ecke ist,und es ja immerhin noch ne DVD hülle Gratis dazu gibt,bin ich trotzdem meist zu faul oder verplant rechtzeitig ne neue zu kaufen.


So...worum gings nochmal? Achja...Super Sache das^^ und ich geh glaub besser pennen jetzt ...gn8 >_<
chenk is offline  
Old 02/07/2007, 07:26   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
guts nächtle sag ich nur ^^

ach und btw. wenn du anrufst bei blizz und nen bissle nett mit dem support redest schaltet er dir die bank abbuchung vielleicht wieder frei ^^
Sui2k is offline  
Old 02/07/2007, 13:53   #6
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419


Damit nicht weniger umständlich....oder diese Wirecard

Auch für Arbeitslose....Schüler.... usw
IncenD-RaveN is offline  
Old 02/07/2007, 17:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 113
Received Thanks: 5
was meint ihr wie real. ist das ?

Quote:
ach und btw. wenn du anrufst bei blizz und nen bissle nett mit dem support redest schaltet er dir die bank abbuchung vielleicht wieder frei ^^
habe meinen char. auf einen neuen server gebracht aber bei dem acc. meiner frau gab es ganz am anfang mal ein prob. (2005)! durch umzug und bank wechsel. :?
dannach haben wir uns net mehr für den bankeinzug interessiert, da wir ab nur noch per t-online gezahlt haben !

lg
lost
nlost is offline  
Old 02/07/2007, 17:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
Visa Suckt!
MasterCard rockt!
LoL hab nur beides nicht XD, aber geil endlich per bankeinzug char trans, man das is ma geil!
Funtastic Power! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Endlich!
07/15/2010 - CrossFire - 14 Replies
Alle die Heute on waren um ca 21:25 müssen den riesen Gewinnsturm gesehen haben bei dem jede Sekunde einer Gewonnen hat, ich habe dort meine ZP ausgegeben und dort habe ich endlich meine M4A1 Custom gewonnen, davor hab ich nie was gewonnen dies ist meine erste Perm-Waffe aus dem BM. Nun meine Frage: War das ein Event oder ähnliches?
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Endlich Bug gefunden =)
03/10/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hi Leute , ich hab schon einmal so ein Thread gemacht mit dem Schmiede-fenster und Portal und so aber hab etwas herumexperimentiert und endlich.. es funkt :D Also hier ne Anleitung: 1. Waffe auf Schmied ziehen 2. Zum alten man gehen 3. Wenig leben haben!!! 4. Weisse Tiger auf sich locken 5. 1sek bevor kill beim Man teleportieren 6 auch schnell noch ok bei Schmied drücken 7.Freuen
RelapseMt2 ist endlich daa
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Wir suchen 5 members der erste kan heute noch bis 23 zockn die andern 4 können erst morgen acc haben icq nummer ist 408-315-159;)



All times are GMT +1. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.