Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Karazhan Zweite und Dritte Fragment Solo?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 16
Hallo,

ich als Magier überlege mir die ganze Zeit wäre es nicht möglich diese beiden Fragmente alleine zu besorgen? Denn ich finde keine Gruppe für die Instanz geschweige meine Gilde ist noch nichtmal 70 nur paar Stück und das ist son misch masch wo man draus keine grp bauen kann.

Hat das schon mal wer versucht? Als Schurke dürfte das leicht gehen



Dakidor is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Brauch die auch bin Krieger ;p aber denke nicht das es ne Methode gibt wenn dann nur für Schurke/Jäger


Apy is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 16
Received Thanks: 0
Die droppen doch vom Endboss?
c0caine is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
wenn du keine gruppe für die beiden instanzen findest was willste dann in kara.. ! oder findest da ne gruppe für ^^ !


thorvonwalhalla is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 18
Received Thanks: 0
Als Schurke ist Fragment 2 ein Witz. Aufwand für hinfliegen und Fragmentlooten dürfte bei ca. 15 Minuten liegen.

Fragment 3 geht wohl auch solo (Schurke) wobei ich das erst heute abend antesten werde.

Für nen Mage soll Fragment 2 auch solobar sein, wobei ich mich mit der Klasse nicht gut genug auskenne um sagen zu können wie es geht.
sickoff is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 16
habe karazhan raid :P next week geht es los bloss naja ich werde gilde wechseln und habe gesagt ich habe den key schon nun muss ich das so machen und danach ins morsat da müssen alle 3 bosse gekillt werden das kein problem mit der grp

<hr>Append on Feb 7 2007, 13:58<hr> So ich habe es geschafft und das ganz alleine als Magier. Ich habe ein bisschen überlegt wie ich vorgehe usw und es ging super.

Ihr kauft euch einfach so einen [Hurtigkeitstrank]. Nun geht ihr in die Instanz und wartet die Pat ab die läuft da immer rum glaube das sind 3 sobald sie links im bild verschwunden sind gehts los.

Ihr holt euer Pet greift den linken an und sheept den rechten (das sind die 2 die am eingang stehen)

so nun bisschen laufen dann den [Hurtigkeitstrank] und dann unsichtbarkeit benutzen und dann gehts rund einfach ins wasser am ende laufen. hatte noch 3 sec über.

das heisst ihr könnt euch auch einen unsichtbarkeit trank kaufen damit sollte es auch gehen.
Dakidor is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
acatraz ist schon härter...da brauchste dann schon ein paar speedtränke oder nen längeren...denke nicht das man es schafft.


Liegt hinter der Treppe hinten im Raum beim 1. Boss


Dump is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Dritte Hand
hi ich wollt ma fragen ob mir einer sagen kann wie ich dritte hand entbuggen kann?
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HOW TO] Solo Karazhan as a Prot Paladin
STRATEGY Soloing Karazhan basically boils down to two things: Managing Seal of Light/Wisdom and their judgements, and patience. Most of the time, I...
1 Replies - WoW Guides & Templates
Karazhan Books
Throughout karazhan, there are books that give special buffs that are only supposed to work inside karazhan. Normally, these books disappear when you...
0 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Getting under Karazhan
First from the front gates of Karazhan go left as shown in the picture, to the back of the Karazhan building then follow the path on the pictures....
5 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
How to get to karazhan
Hello, You know about the new instance in the new WoW addon. There is a way to visit them. 1.) you download this file:...
4 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.