Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wow-Süchtiger = Crack-junkie

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by TrueStar+Feb 5 2007, 14:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TrueStar @ Feb 5 2007, 14:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 5 2007, 14:24
Quote:
Originally posted by [email protected] 5 2007, 13:56
HAHA wenn ich zwei sstunden am tag spiele ist genug weil ich meist dann kein bock mehr habe und music oder so mache. früher hab ich länger gespielt&#33;
nur blöd das es keinen intressiert
<!--QuoteBegin--TrueStar
@Feb 5 2007, 13:56
HAHA wenn ich zwei sstunden am tag spiele ist genug weil ich meist dann kein bock mehr habe und music oder so mache. früher hab ich länger gespielt&#33;
nur blöd das es keinen intressiert

da sieht man mal wieder ein süchtigen der eifersüchtig ist weil ich nicht süchtig auf das spiel bin und nen rl hab [/b][/quote]
du hast schon soviel RL das du nichtmal mehr ein posting ordentlichen zitieren kannst &#33;?
Scholzi is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Oo


Kann es sein das hier jeder seine Chars gekauft hat ?


Ich zock auch bis zu 15std am Tag und nu ?Machs aber nicht jeden Tag,weekend bleibt der PC meist ganz aus,und zur Zeit bin ich arbeitslos was wohl der hauptgrund für meine exessive Spielweise ist.

Wem nach 2 Stunden WoW die Birne brummt weil er ja sage und schreibe GANZE 2 STUNDEN vorm PC gehockt hat sollte sich vielleicht mal überlegen ganz die Finger von dem bösen Hexenkasten zu lassen.


MMoRPG`s sind nunmal extrem Zeitintensiv


@ JohnDS hast du schonmal den Spruch gehört " Der Weg ist das Ziel"

Ausserdem machen exploits oder das was die forumuser hier darunter verstehen,sachen auch nicht immer unbedingt leichter/schneller.Lach mir zb. immernoch ins fäustchen dasn Kumpel seinen Acc mit TF Tank und zig Top Chars beerdigen durfte weil er beim Gliden erwischt wurde.

Die meister hier würden doch ihre Mutter verkaufen für nen 100% UD levelbot...nur um nicht sage und schreibe ganze 2 Stunden vor dem PC verbringen zu müssen...


chenk is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by chenk@Feb 5 2007, 16:22
Oo


Kann es sein das hier jeder seine Chars gekauft hat ?


Ich zock auch bis zu 15std am Tag und nu ?Machs aber nicht jeden Tag,weekend bleibt der PC meist ganz aus,und zur Zeit bin ich arbeitslos was wohl der hauptgrund für meine exessive Spielweise ist.

Wem nach 2 Stunden WoW die Birne brummt weil er ja sage und schreibe GANZE 2 STUNDEN vorm PC gehockt hat sollte sich vielleicht mal überlegen ganz die Finger von dem bösen Hexenkasten zu lassen.


MMoRPG`s sind nunmal extrem Zeitintensiv


@ JohnDS hast du schonmal den Spruch gehört " Der Weg ist das Ziel"

Ausserdem machen exploits oder das was die forumuser hier darunter verstehen,sachen auch nicht immer unbedingt leichter/schneller.Lach mir zb. immernoch ins fäustchen dasn Kumpel seinen Acc mit TF Tank und zig Top Chars beerdigen durfte weil er beim Gliden erwischt wurde.

Die meister hier würden doch ihre Mutter verkaufen für nen 100% UD levelbot...nur um nicht sage und schreibe ganze 2 Stunden vor dem PC verbringen zu müssen...
/sign + <3
Scholzi is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 138
Received Thanks: 1
heyho, werd auch mal meinen senf dazu abgeben

also erstmal seh ichs allgemein so wie sunji

sehr viele die wow spielen sind "suchtis". davon lebt das game bzw. die macher. es wäre auch ned so erfolgreich, wenn es nicht diesen suchtfaktor gäbe.
allgemein ist WoW meiner meinung nach ein game, in das man, wenn man wirklich was erreichen möchte oder "gut" sein möchte, einiges an zeit investieren muss. sieht man ja schon am damaligen ehrensytem: wenn man da r14 erreichen wollte, durfte man eigentlich schon garkeine anderen hobbys mehr haben

naja, und ich denke genau das will schneesturm ja auch erreichen.

achja, zu TrueStar, dem super reallife checker sach ich jetzt mal nichts...*hust*

mfg
Morgob
Morgob is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
@ JohnDS hast du schonmal den Spruch gehört " Der Weg ist das Ziel"

Ausserdem machen exploits oder das was die forumuser hier darunter verstehen,sachen auch nicht immer unbedingt leichter/schneller.Lach mir zb. immernoch ins fäustchen dasn Kumpel seinen Acc mit TF Tank und zig Top Chars beerdigen durfte weil er beim Gliden erwischt wurde.
Nein so hab ich das nicht gemeint.

Mein ziel ist Spaß zu haben.

Und von Orgrimmar nach Gadgetzan zu fliegen ist imho nicht Spaß haben.
Deswegen war der instant flug exploit zB sehr praktisch.

Weiters verstehe ich nicht, warum Blizz nicht einfach dassselbe Port Prinzip wie bei Diablo 2 eingebaut hat.
Einfach das jeder Stadtportale hat. Denn die ganzen extremen Laufwege gehen mir auch auf den Keks.
Deswegen ist das &#39;Freisetzen&#39; wie es moemntan ist, ebenfalls praktisch.

Solche Sachen hab ich gemeint.
JohnDS is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 827
Received Thanks: 411
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Feb 5 2007, 12:47
ich bekomm nach 10 stunden haar auf den händen und meine zähne wachsen zu reißern vor ... dann platzen meine klamotten auf und ich muss auf allen vieren durch die wohnung und danach durch n wald rennen ... suche dann immer das but von jungfrauen ... im übrigen mag ich kein silber ~~
Beiss mich mal&#33;
Danach suchen wir UC und fangen bei 1 an
Zentral is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
ich bin mal ganz ehrlich, dieses video und die seite nowow.de sind meines erachtens nach die erste, halbwegs seriös rechererchierte sache was onlinesucht und computerspiele angeht. Ich selbst spiele relativ viel WoW (unter der woche ca. 4-5 Stunden, wenn mal Klausuren anstehen max. 1-2 Stunden). Früher war das noch heftiger, da habe ich nicht mal für prüfungen gelernt und habe trotz allem gut 6 stunden pro tag gespielt. Nun, wie auch immer,..
Der junge den sie dort zeigen kommt einem sicher ein wenig komisch vor, so wie als hätte man ihm Geld gegeben dass er diese Texte von sich gibt. Aber es ist wirklich etwas wahres dran. Wenn ich mir die Topgilden auf meinem Server anschaue, die praktisch 24/7 on sind und die großen raidinstanzen farmen... das schlimme daran ist ja, die können sich mit normalen menschen nicht unterhalten, meistens ist es so, dass sie sich sehr arrogant gegenüber einem verhalten und meinen sie seien etwas besseres (á püh, ein random, was willst du von mir? ich bin doch hier der super heftig general, du nub&#33. Was wow angeht ist es wirklich so, dass es sucht erzeugende elemente hat,..

farm dies um *** erfahrung zu bekommen
mach dies um *** Gold für dein Mount zusammenzubekommen
Mach so und so viel pvp/pve um dieses und jenes equip zusammenzusammeln

es ist sogesehen ein unendlichkeitsprinzip

und was hat man davon? außer ein paar lilane pixel und ein dickes 300 % mount nichts,..
die anerkennung von wildfremden leuten,... wayne?
spaß? nur bedingt,.. farmen ist für mich kein spaß&#33; anspruchsvolle instanzen sind ok

stellt euch wie ich in das licht und betrachtet euch. rutscht nicht in das schwarze loch so wie es den leuten passiert ist,.. wenn ich mir schon ansehen muss, dass ein 38 jähriger dadurch seinen job und seine frau verloren hat...und ich bin erst 17, da denkt man ja, erwachsene haben was das angeht ein höheres verantwortungsgefühl,..

nunja, mein senf hierzu

gruß
bLuE2010 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Ihr heuchelt euch vor dass ihr ein Rl Habt ,wer am tag 20h spielt HAT Kein RL dass ist fakt.Steht dazu dass ihr süchtig seit.Ich hab damit kein Problem &#33; Bzw 24h am Tag zocken geht locker wenn mann es gewöhnt ist..
ChaosINC is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 101
Quote:
Originally posted by ChaosINC@Feb 5 2007, 19:04
Ihr heuchelt euch vor dass ihr ein Rl Habt ,wer am tag 20h spielt HAT Kein RL dass ist fakt.Steht dazu dass ihr süchtig seit.Ich hab damit kein Problem &#33; Bzw 24h am Tag zocken geht locker wenn mann es gewöhnt ist..
Schon ab 3 Stunden Täglich zählt man Rechtlich als "süchtig".
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Maybe It&#39;s Maybelline+Feb 5 2007, 19:07--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Maybe It&#39;s Maybelline @ Feb 5 2007, 19:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--ChaosINC@Feb 5 2007, 19:04
Ihr heuchelt euch vor dass ihr ein Rl Habt ,wer am tag 20h spielt HAT Kein RL dass ist fakt.Steht dazu dass ihr süchtig seit.Ich hab damit kein Problem &#33; Bzw 24h am Tag zocken geht locker wenn mann es gewöhnt ist..
Schon ab 3 Stunden Täglich zählt man Rechtlich als "süchtig". [/b][/quote]
Stimmt.Ich würde keinem mehr empfehlen dieses "Game" anzufangen&#33;.
ChaosINC is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Quote:
Originally posted by ChaosINC@Feb 5 2007, 19:04
Ihr heuchelt euch vor dass ihr ein Rl Habt ,wer am tag 20h spielt HAT Kein RL dass ist fakt.Steht dazu dass ihr süchtig seit.Ich hab damit kein Problem &#33; Bzw 24h am Tag zocken geht locker wenn mann es gewöhnt ist..
also wenn du wirklich 24h/tag spielst dann könnt ich mir sogar vorstellen, dass dein ava deinem wahren aussehen entspricht ^^

sry, der musste sein :P
bLuE2010 is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 380
Received Thanks: 44
Als ich im August 2005 angefangen hab, war ich auch ein Suchti. Es waren
Sommerferien und ich hab täglich 10-14 Stunden mit WoW verbracht. Das circa
2 Wochen lang. Als Schule wieder anfing, reduzierte es sich auf 3-4 Stunden täglich.
Mitte letzten Jahres hab ich ne 6 monatige Pause eingelegt, und ich hab wegen ein
paar Real-Life Freunden mit BC wieder angefangen. Seitdem spiel ich WoW nur noch als
Zeitvertreib, und ich verbring wenns hoch kommt 2 Stunden am Tag in Azeroth.
WoW hat an Reiz verloren, und Leute, denen das heute noch nicht klar ist, sind
süchtig, da sich seit Release, vom Sinn her nix geändert hat.
Einer aus meiner Klasse verbringt jede freie Minute mit WoW, hat seit letzter Woche
auch einen 70er und ist dabei sich einen neuen hochzuleveln. Ich hab ihn gefragt,
ob er nicht was besseres zu tun hätte in der Zeit, aber ohne Freunde fällt das flach.

Viele meinen WoW ist nur ein Hobby. Das stimmt zweifelsohne, aber man sollte sich
mal vor Augen führen, wie viel Zeit man &#39;verschwendet&#39; hat. So einige haben mindestens
100 Tage Spielzeit, und mir wird schlecht, wenn ich mir vorstell, dass ich seit Release
50 Tage im Jahr vorm Bildschirm verbracht habe.
Ich treffe mich viel öfter mit Freunden und habe angefangen Gitarre spielen zu lernen.

Das was im Video über exzessive WoW-Spieler gesagt wird, ist aber grundlegend falsch,
allein schon, weil auf der einen Seite die Leute eingestehen, dass sie süchtig sind, trotzdem
spielen, auf der anderen Seite (der schlechte Vergleich mit Crackjunkies) abstreiten süchtig zu
sein. Allein dieser Vergleich mit den Crackheads macht das Video total unseriös, weil WoW
noch keine Menschenleben gekostet hat (der Junge, der aus dem Fenster oder so gesprungen
ist, als er eine Spielszene nachgespielt hat, mal außen vor, das war eh nur Medien-Hype).

Naja, meine bescheidene Meinung.
Ich möchte hier niemanden als süchtig oder abnormal einstufen,
ist halt nur die Erfahrung, die ich mit exzessiven Spielern gemacht
habe.

Mit freundlichen Grüßen shimmy13
Voidhanger is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by bLuE2010+Feb 5 2007, 19:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bLuE2010 @ Feb 5 2007, 19:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--ChaosINC@Feb 5 2007, 19:04
Ihr heuchelt euch vor dass ihr ein Rl Habt ,wer am tag 20h spielt HAT Kein RL dass ist fakt.Steht dazu dass ihr süchtig seit.Ich hab damit kein Problem &#33; Bzw 24h am Tag zocken geht locker wenn mann es gewöhnt ist..
also wenn du wirklich 24h/tag spielst dann könnt ich mir sogar vorstellen, dass dein ava deinem wahren aussehen entspricht ^^

sry, der musste sein :P [/b][/quote]
-.-...Ich könnte keine 24h spielen da ich Arbeite.Ich gehe sogar am Wochenende raus ^^ saufen undso.Bzw mein Ava rockt &#33;
ChaosINC is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
Ahaha, oh mein gott, was fürn schaden 16-20H am tag, lol sicher, naja da ich inzwischen auch meinen Job los bin is mir das palle, ich mach vorrerst auch einen auf 24/7 :P

ACHJA, so btw. ich bin nicht stolz drauf Arbeitslos zu sein, damit das mal fest steht.

Aber @mom verdiene ich mit nichts machen mehr als ein Busfahrer.... oO
Funtastic Power! is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 267
also ich persöhnlich fand meine 2 stunden täglich schon zu krass...ein grund mehr warum ich geglided hab


xaladin is offline  
Reply


Similar Threads
WOW junkie
WOW hit and run......
0 Replies - Say Hello



All times are GMT +1. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.