Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wow-Süchtiger = Crack-junkie

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Also ich bekommw enn ich ca. 6 Stunden zocke nen Tunnenblick und es wird ziemlich schwarz vor den Augen... Dann kommen die Kopfschmerzen... Geh dann imemr ne Stunde oder so raus, dann gehts besser.
Wave2 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
ich bekomm nach 10 stunden haar auf den händen und meine zähne wachsen zu reißern vor ... dann platzen meine klamotten auf und ich muss auf allen vieren durch die wohnung und danach durch n wald rennen ... suche dann immer das but von jungfrauen ... im übrigen mag ich kein silber ~~


r00tsyst3m is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 51
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by JohnDS@Feb 5 2007, 10:54
14 stunden ist echt hart.

Nach ein paar stunden bekomm ich ab und zu auch kopfweh.
Aber das ich mich hinlegen müsste??
Solltest mal zum Arzt schauen. Glaub nicht das das normal is...
Ich denke das hier mehr als 50% solange WoW spielt, jedenfalls am Weekend. Aber wie gesagt ist klar das es man in der öffentlichkeit abstreitet. Kommentare ala "Nicht normal" "rl opfer" etc sind sehr unangebracht, den hier tummeln sich glaubs sehr viele denen es gleich geht. Wie im Video, die meisten gestehen es sich nicht ein. Wollt ihr hiers abstreiten um den coolen rauszuhängen?

Das Forum hier ist ja für WoW Süchtige..
sunji is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
Bekomm meist auch so nach 2std kopfweh :x ich zock aber ned all zu viel zu wenig zeit^^
Flerzias is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Bin ich sunji´s Meinung. Denke auch das einige die hier so was schreiben selber nicht wirklich besser sind. Und ja ich gebs zu gab bestimmt auch Zeiten da war ich dann auch mal die 14-16 Stunden am PC, aber mittlerweile spiele ich nichtmehr und bin ohne irgendeine Suchtberatung oder so davon los gekommen also kann man auch nicht gleich sagen das die total süchtig sind und nichtmehr ohne können und ohne Hilfe davon nichtmehr los kommen!

Btw. das am ende is cool die Chinesen können nur noch 3 Stunden am Tag zocken lol
Tairon is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
ich kann am tag ohne probleme 20 stunden spielen z.B. beim level war ich nach 7 tagen 70... aber das halt nur wenn ich auch ein bestimmtes ziel habe... einfach nur rumgammeln im game is mir zu dumm lieber einmal durchpoweren und dann "soweithin" fertig sein statt rumgimpen.. und ich hab nebenbei ne freundin freunde schule etc und hab da gakreine probleme... hab mal ausgerechnet hab an playtime zusammenaddiert und durch die 2 jahre geteilt 5,3 stunden wow am tag gespielt ... und naja ich komm auch 2 wochen im urlaub ohne wow aus aber ich guck danach schon gerne wie es nun mit den anderen weiterging bla blub interessiert mich halt...

wenn einer im keller schiffe baut und dort sich den ganzen tag einschließt ist er cool weil er schiffe baut wenn ich den ganzen tag wow spiele bin ich ein süchtiger spasti. OKAY
Scholzi is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by sunji+Feb 5 2007, 12:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sunji @ Feb 5 2007, 12:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@Feb 5 2007, 10:54
14 stunden ist echt hart.

Nach ein paar stunden bekomm ich ab und zu auch kopfweh.
Aber das ich mich hinlegen müsste??
Solltest mal zum Arzt schauen. Glaub nicht das das normal is...
Ich denke das hier mehr als 50% solange WoW spielt, jedenfalls am Weekend. Aber wie gesagt ist klar das es man in der öffentlichkeit abstreitet. Kommentare ala "Nicht normal" "rl opfer" etc sind sehr unangebracht, den hier tummeln sich glaubs sehr viele denen es gleich geht. Wie im Video, die meisten gestehen es sich nicht ein. Wollt ihr hiers abstreiten um den coolen rauszuhängen?

Das Forum hier ist ja für WoW Süchtige.. [/b][/quote]
Sicher hast du recht.

Ich meinte nur, wenn jemand sich nach ein paar Stunden am Pc niderlegen muss, oder ihm schwarz vor Augen wird dann stimmt was nicht und er sollte zum Arzt gehen&#33;

Desweiteren bin ich persönlich auf epvp gestoßen eben weil ich nicht soviel Zeit mit Wow verbringen wollte.
Und Exploits helfen nun mal Sachen schneller zu machen für die man normalerweise länger braucht.
JohnDS is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 233
Received Thanks: 1
lol wie hohl
.siLas is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
HAHA wenn ich zwei sstunden am tag spiele ist genug weil ich meist dann kein bock mehr habe und music oder so mache. früher hab ich länger gespielt&#33;
TrueStar is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
Ich spiele viel, ich spiele gern und bin auch schon "abhängig" aber ich weiß eins wir haben winter es ist kalt ... da geh ich net raus :P also im Sommer ist es auch anders da geht RL vor und anderes zwischendurch ^^

also mehr hab ich da net zu sagen ;D
Soluhe is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 755
Received Thanks: 37
Ich spiele wenn es hochkommt 10 Stunden am Tag,und das auch nur am Wochenende,eigentlich..Ansonsten muss ich Spaß am Leveln haben,und den hab ich halt grade...Wie es später aussieht,seh ich ja dann,darüber zerbrech ich mir jetzt noch nicht den Kopf.Und da ich eigentlich nie ein Wochenende zuhause bin,hol ich die "10 Stunden" halt über der Woche nach..Weil am Wochenende lebe ich mein RL aus ( Freundin u.s.w )
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 51
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by TrueStar@Feb 5 2007, 13:56
HAHA wenn ich zwei sstunden am tag spiele ist genug weil ich meist dann kein bock mehr habe und music oder so mache. früher hab ich länger gespielt&#33;
nur blöd das es keinen intressiert
sunji is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by sunji+Feb 5 2007, 14:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sunji @ Feb 5 2007, 14:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 5 2007, 13:56
HAHA wenn ich zwei sstunden am tag spiele ist genug weil ich meist dann kein bock mehr habe und music oder so mache. früher hab ich länger gespielt&#33;
nur blöd das es keinen intressiert [/b]

<!--QuoteBegin--TrueStar
@Feb 5 2007, 13:56
HAHA wenn ich zwei sstunden am tag spiele ist genug weil ich meist dann kein bock mehr habe und music oder so mache. früher hab ich länger gespielt&#33; [/quote]
nur blöd das es keinen intressiert

da sieht man mal wieder ein süchtigen der eifersüchtig ist weil ich nicht süchtig auf das spiel bin und nen rl hab
TrueStar is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 51
Received Thanks: 0
ahahah wie kann jemand soviel scheisse schreiben? Nur weiter ich amüsier mich herrlich *popkornhol*

e: achtung er hat ein "RL" &#33;&#33;&#33; KETZER
sunji is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
Besorgt euch nen vernüftigen Monitor dann bekommt ihr auch keine Kopfschmerzen und könnt 20 Stunden wie ich zocken. Müsste nur mal wieder bei meinem Augenartz vorbei, neue Augentropfen abholen, denn die werden mit der Zeit trocken und jucken dann fies^^


Chronnox is offline  
Reply


Similar Threads
WOW junkie
WOW hit and run......
0 Replies - Say Hello



All times are GMT +1. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.