Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Next PvP Realm - conviction - stellt sich vor

Discussion on Next PvP Realm - conviction - stellt sich vor within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 02/07/2007, 16:47   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 74
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by fripon@Feb 7 2007, 10:44
@troggles:
Die Einzigsten beiden die da noch aktiv Spielen sind djpromo und ich!


Naja hatte mich eigentlich vor bei euch zu bewerben nur als ich dann auf die Bewerbungen geschaut habe und gesehen habe was da für Opfer(Sry aber für mich ist das einfach nur krass) in die Gilde Joinen zb.
Quote:
Levelgeschwindigkeit :
Damit sollte es überhaupt keine Probleme geben, Level 70 wurde ich am 20.1. um 1 Uhr und war somit einer der schnellsten Deutschlands und auch der Schnellste auf dem Server "Dalvengyr" (sprich 3 1/2 Reallife Tage für 60-70) und 1-60 sollte auch schnell gehen... ~10 Tage oder so ka. (inGame Time sollte bei ~6 Tagen liegen) "
Das ist einfach zu Krank und so ne leute sollten sich echt mal überlegen wie sie in ihren Späteren "richtigen"(wenn sowas bei den überhaupt vorhanden ist) Leben weiter kommen wollen!


Wünsch euch trotzdem viel Spaß und Erfolg
btw ich bin die Person von dem Post... und... ja mag sein, dass es "krank" ist, doch
a) ist es mir egal, was DU drüber denkst...
b) habe ich auch rL (ja hört sich strange an), aber ist so :>
c) Ich habe auch Freunde im rL oO stell dir vor.... und für diese bin ich auch immer da, wenn sie mich brauchen!

also mir wayne was du labberst... habe viele Flames für mein krasses Leveln bekommen, doch es ist mir scheiß egal, solang sie mich im rL net kennen, denn so haben sie einfach 0 Plan.
? : Aber auch viele ernst gemeinte Glückwünsche... naja ist wahrscheinlich eh nur dein Neid.. mir Schnuppe...

kthxbye
sPlitTeR is offline  
Old 02/07/2007, 16:49   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
Quote:
Levelgeschwindigkeit :
Damit sollte es überhaupt keine Probleme geben, Level 70 wurde ich am 20.1. um 1 Uhr und war somit einer der schnellsten Deutschlands und auch der Schnellste auf dem Server "Dalvengyr" (sprich 3 1/2 Reallife Tage für 60-70) und 1-60 sollte auch schnell gehen... ~10 Tage oder so ka. (inGame Time sollte bei ~6 Tagen liegen) "

Crunk? X_X
.........



Gutes zeichen ! Nachdem denke ich ihr werdet erfolgreich und den hier -> X_X <- öfters sehn xD

MFG
Flerzias is offline  
Old 02/07/2007, 17:01   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Purer Neid von den Kids denen Mama nur 2h am Tag erlaubt.
ChaosINC is offline  
Old 02/07/2007, 17:06   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
<- Meine mudda is das allet jacke... <- Meinem vadda auch und der post da oben ist nicht neiderfüllt sondern eher ein post voller verwunderung. erstaunen und bla...

nja komm aber am tag auch ned viel mehr zum zocken (schule, freunde, ninjutsu)

Gl für eure gilde btw. obwohl es so ganz so aussieht als ob ihr es dem glück nicht überlassen werdet =9

MFG
Flerzias is offline  
Old 02/07/2007, 17:30   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by sPlitTeR+Feb 7 2007, 16:47--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sPlitTeR @ Feb 7 2007, 16:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -fripon@Feb 7 2007, 10:44
@troggles:
Die Einzigsten beiden die da noch aktiv Spielen sind djpromo und ich!


Naja hatte mich eigentlich vor bei euch zu bewerben nur als ich dann auf die Bewerbungen geschaut habe und gesehen habe was da für Opfer(Sry aber für mich ist das einfach nur krass) in die Gilde Joinen zb.
Quote:
Levelgeschwindigkeit :
Damit sollte es überhaupt keine Probleme geben, Level 70 wurde ich am 20.1. um 1 Uhr und war somit einer der schnellsten Deutschlands und auch der Schnellste auf dem Server "Dalvengyr" (sprich 3 1/2 Reallife Tage für 60-70) und 1-60 sollte auch schnell gehen... ~10 Tage oder so ka. (inGame Time sollte bei ~6 Tagen liegen) "
Das ist einfach zu Krank und so ne leute sollten sich echt mal überlegen wie sie in ihren Späteren "richtigen"(wenn sowas bei den überhaupt vorhanden ist) Leben weiter kommen wollen!


Wünsch euch trotzdem viel Spaß und Erfolg
btw ich bin die Person von dem Post... und... ja mag sein, dass es "krank" ist, doch
a) ist es mir egal, was DU drüber denkst...
b) habe ich auch rL (ja hört sich strange an), aber ist so :>
c) Ich habe auch Freunde im rL oO stell dir vor.... und für diese bin ich auch immer da, wenn sie mich brauchen!

also mir wayne was du labberst... habe viele Flames für mein krasses Leveln bekommen, doch es ist mir scheiß egal, solang sie mich im rL net kennen, denn so haben sie einfach 0 Plan.
? : Aber auch viele ernst gemeinte Glückwünsche... naja ist wahrscheinlich eh nur dein Neid.. mir Schnuppe...

kthxbye [/b]

so etwa seh ich es auch

<hr>Append on Feb 7 2007, 17:59<hr><!--QuoteBegin--Flerzias
@Feb 7 2007, 16:49
Quote:
Levelgeschwindigkeit :
Damit sollte es überhaupt keine Probleme geben, Level 70 wurde ich am 20.1. um 1 Uhr und war somit einer der schnellsten Deutschlands und auch der Schnellste auf dem Server "Dalvengyr" (sprich 3 1/2 Reallife Tage für 60-70) und 1-60 sollte auch schnell gehen... ~10 Tage oder so ka. (inGame Time sollte bei ~6 Tagen liegen) "

Crunk? X_X
.........



Gutes zeichen ! Nachdem denke ich ihr werdet erfolgreich und den hier -> X_X <- öfters sehn xD

MFG
[/quote]
wegen einem Spieler wird man erfolgreich ... du hast vorstellungen xD
e*InY is offline  
Old 02/07/2007, 20:51   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
troogles/sPlitTeR:

Ich wollte euch damit nich angreifen es ist nunmal meine Meinung!

Achso ja stimmt ja ich habe ja angeblich mit 123qw... dein Steam Account abgezocken uiiiiii

Quote:
? : Aber auch viele ernst gemeinte Glückwünsche... naja ist wahrscheinlich eh nur dein Neid.. mir Schnuppe...
Mir auch was ist daran eine Kunst in 10 RL Tagen level 60 zu werden?
Das einzigste was man braucht ist jeden tag 12 std(Echt dicken Respekt dafür ich könnte das nicht) Spielen und das ist keine Kunst so leid es mir tut aber wenn du meinst das ich Neidisch bin darauf das du kein RL hast(so denke ich mir das mal) kannst du das Ruhig denken...



MfG
fripon is offline  
Old 02/08/2007, 17:14   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
1q2w3e war das... du hast mich nur beleidigt mit diesen kiddie dingern wie "huso" usw ... ;..(
e*InY is offline  
Old 02/08/2007, 17:52   #38
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Da ich den Topic hier nur flüchtig verfolge, frag ich mich .. Woher wisst ihr das es demnächst einen neuen Server bzw. Realm gibt und wann wird er "wahrscheinlich" oder "tatsächlich" Online kommen?
eXilan is offline  
Old 02/08/2007, 17:56   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by troogles@Feb 6 2007, 17:10
So Hallo

Quelle ist zuverlässig, konnte sich schoneinmal beweißen, also denke ich, dass er auch diesmal recht haben wird.

Weitere Fragen zu meiner Quelle sind komplett unnötig, da ich mich nicht weiter in dieses Thema vertiefe!

Das Thema mit Transfer-Realm haben wir nicht besprochen, dies wird erst besprochen wenn es so kommen sollte.

Zu dem Thema Exploiten:

Exploiten ist allgemein bei uns erlaubt, da ich selber gerne exploite.
Sollten sich aber Spieler beschweren, sollte man sofort damit aufhören!

Zu dem Thema Botten:

conviction unterstützt keine Botter ...
da, rest fragste troogles o.O
Flerzias is offline  
Old 02/08/2007, 18:19   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
Gute Nachrichten

Nur noch ein PvP Realm auf EMPFOHLEN

(wir nehmen an in 1 1/2 wochen geht server on)
e*InY is offline  
Old 02/08/2007, 18:23   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 409
Received Thanks: 12
Die neuen Server sind nicht mal annähernd ausgelastet, wenn in den nächsten 2 Wochen ein neuer Server online geht, kriegst du ein Karma von mir.
Sephusath is offline  
Old 02/08/2007, 19:14   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
Aber nur noch einer empfohlen, dass will immerhin schon was heißen, und was das karma angeht... gib mir doch bitte was wertvolleres..
e*InY is offline  
Old 02/08/2007, 20:25   #43
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
LöL... klar... ich hab dir ja n Steam acca abgezoggt... Sorry...

Eigentlich wollte ich mich bewerben, aber in diesem board geht es ja echt nur mehr jeder gegen jeden...

Es wird immer schlimmer...

Sogar Mods drehen durch, und vergeben schwachsinige Karmas (Ja Enr ich meine dich...).

Ich war auch nicht immer korekt zu fripon, aber das tut mir jetzt sehr leid, da ich sehe, das er einer der vernünftigsten hier ist.

@sPlitTeR
Und JA es ist krank, 24/7 am PC zu sitzen, und WoW zu spielen...

Und freunde? Hast du sicher nicht!

Bist sicher Assozial oder? Boah... ich hasse es für DICH und solche wie DICH steuern zu zahlen, damit IHR WoW spielen könnt und euch vollfressen köönt.

WoW sollte Assozialen verboten werden.

Hast du schon jemals daran gedacht, das es nicht immer WoW geben wird? Das gibt es max. noch 10 Jahre, danach gibts keiner server mehr, schätz ich mal... (war bis jetzt mit jedem online game so).

Was machste dann? Nen neues MMORPG anfangen? Oder suchste dir dann noch ne arbeit?

Schon mal an die Pension gedacht? Du weißt doch hoffentlich das man eine mindesanzahl an jahren haben muss (40 arbeitsjahre) um die minimale Pension zu bekommen...

Du wirst sicher mit 60 oder so auf der straße sitzen, und dich an deine WoW zeit erinnern...

Das solltest dir mal reinziehen:



Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 02/08/2007, 20:51   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
omg lösch den post pls... ansonsten wird das hier gesperrt und wir wollen den thread noch etwas oben halten ;(

pls mods.. nich sperren ;(
e*InY is offline  
Old 02/08/2007, 22:48   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 409
Received Thanks: 12
Was 1q2w3e sagt, ist aber vollkommen richtig. DOCH letzendlich muss jeder selber entscheiden, wie sein Leben verlaufen soll und wie er es ausleben möchte. Von daher... Interessiert mich einen scheiß was andere machen.
Wenn sie dann aber noch auf meine Kosten Leben , nur um WoW 24/7 zocken zu können... Dann kriege ich einen Hals.
Aber ich kann und möchte das nicht beurteilen , wie das bei euch aussieht.

Von daher... Back to topic.
Und troogles... Sorry aber mehr als ein Karma ist mir das nicht Wert. Im Übrigen... Hier treiben sich zum größten Teil eh nur noch kleine Kinder rum, verstehe nicht warum ihr hier dafür Werbung macht.
Sephusath is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
..... stellt sich vor!!
07/04/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Ich hab vor längerer Zeit aufgehört für kurze zeit cf zu spielen daher haben alle memeber bis auf ein treuer gelievt. D.H Wird suchen momentan Member. Joint meinem Clan wenn ihr lusst habt. Habn zwar noch kein Ts aber der wird wieder kommen!! Wenn wieder genug Member da sind werden wir CW machen. Ich hoffe das sich ein paar Leute bewerben werden.
WoWScar Stellt sich vor
06/29/2010 - WoW Private Server - 65 Replies
Guten Tag liebe Community WoWScar steht in den startlöchern und will ganz nach oben .... Im folgenden Thread stelle ich die Server sowie das Team vor und möchte euch auf den geschmack bringen ein "Scarler" zu werden ;) Die Server: Allgemein: Isis Patch: 3.3.3a Rates: 1x (Blizzlike) Larentia
Next PvP Realm - conviction - Hardcore PvE
03/24/2007 - World of Warcraft - 32 Replies
Conviction versteht sich als eine Gildengemeinschaft der Horde, die nach schnellen Erfolg im PvE Bereich strebt. Gesucht werden noch aktive Spieler, die nach hohen Zielen im PvE-Bereich streben. Ebenfalls sollten die Spieler Wert auf Gemeinschaft, Freundlichkeit und Fairness legen. Ihr solltet Erfahrungen im High-End-Content des Spiels haben, sowie einen gewissen Ehrgeiz von vorne anfangen zu wollen. Natürlich nimmt die Arbeit und das Zusammenspiel in der Gilde eine gewisse Zeit in Anspruch...



All times are GMT +1. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.