Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Erfahrungen..

Discussion on Suche Erfahrungen.. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Suche Erfahrungen..

Und zwar habe ich vor mir etwas Gold zu beschaffen...

Allerdings sollte dies billig und sicher sein.
Nur es gibt soviele Internetseiten die Gold anbieten das man langsam den Überblick verliert, wer seriös ist und wer nicht.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und ein paar Erfahrungen mit den Preisen + Sicherheit angeben

#edit hat sich erledigt ;<
Noyze is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Square7.ch - Erfahrungen?
07/08/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hey, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Hoster Square7.ch - discover the unexpected // 7GB Webspace ? Wenn ja, wie ist er so? :D
YANGKAUF,erfahrungen usw.
04/19/2010 - Metin2 - 15 Replies
hallo ich überlege mir vll etwas yang von metin2.la zu kaufen, aber will erstmal wissen ob das schonmal jemand gemacht hat, ob man da wirklih was für sein geld kriegt usw... lasst ma eure meinungen hören! . MfG Chips
RAF Erfahrungen
07/11/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe gerade versucht mit meinen recht leistungsschwachen PC WoW zweimal zu starten. Alles klar, klappt Problemlos. Ab und zu leichte ruckler. Beide im Fenstermodus und ich konnte problemlos spielen. Hab aus testversuchen schon ein wenig gespielt. Nur meine Frage was geht schneller Mit ziehen lassen? Bzw. selber ziehen Mit welchen Level sollte ich dann in welche Instanz gehen? 10 RF
wowplv.com Erfahrungen ?
03/31/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey, mir ist World of Warcraft Powerleveling l WOW Power Leveling l Powerleveling l Power Leveling ins Auge gestoßen.. Hat Jemand schon Erfahrung mit der Seite gesammelt ?
[Erfahrungen] toonstorm.com
01/05/2009 - World of Warcraft - 38 Replies
Hallo Leute, bin heute durch ne Werbeanzeige auf diese Seite gestoßen. Sie kauft und verkauft WoW Accounts. Bei Google selbst findet man nur 1-5 Suchergebnisse, hat vielleicht hier schon jemand Erfahrungen mit der Seite? Freue mich über jede Information, mfg, web189



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.