Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW "zurückpatchen" how to

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,151
Da es nützlich ist und gut zu wissen:
Quote:
Da es des öfteren Probleme mit der in den FAQ beschriebenen Methode zum zurückpatchen
von WoW gab, werde ich hier eine Alternative bereitstellen.

Zunächst benötigt ihr das Tool WinMPQ:


(Rechtsklick -> Ziel Speichern unter)

Habt ihr WinMPQ fertig heruntergeladen, entpackt und über die WinMPQ.exe geöffnet, geht ihr wie folgt vor:

Wählt in der Symbolleiste von WinMPQ das Menü "File" aus und öffnet in der Scrollbar "open".
Sucht nun über das dargebotene Fenster euer Wow Stammverzeichniss und öffnet den Ordner "Data" ( z.b. C:\Programme\World of Warcraft\Data ).


Ihr seht nun eine Liste von verschiedenen .mpq Dateien, wobei uns hier nur die "base.mpq" interessiert.






Es erscheint eine Liste mit verschiedenen Dateien. Gebt in das Suchfeld oben Rechts "wow.exe" ein und bestätigt die Eingabe mit Enter.





Übrig bleibt eine einzelne Datei. Wechselt nun über den ArbeitsPlatz in euer WoW Stammverzeichniss ( z.b. C:\Programme\World of Warcraft )
und zieht die Wow.exe mit gedrückter, linker Maustaste in den Ordner. Ihr werdet gefragt, ob ihr die vorhandene Wow.exe überschreiben
wollt und bestätigt mit JA.

Nun wird der zu installierende Patch anehmen, das die vorhandene Installation von Wow
eine sehr viel ältere ist und ohne Zicken den neuen "alten" Patch installieren.

gl&hf

Furball



reijin is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
JEtzt übertreib mal nicht. Der Typ der einen Privatrealm nicht joinen kann, kann offensichtlich nicht lesen. Also beingt es auch nichts wenn du noch hundert Tut's schreibst, die es hier schon mehrere male gab/gibt


USB Schnittstelle is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally posted by USB Schnittstelle@Feb 3 2007, 18:04
JEtzt übertreib mal nicht. Der Typ der einen Privatrealm nicht joinen kann, kann offensichtlich nicht lesen. Also beingt es auch nichts wenn du noch hundert Tut's schreibst, die es hier schon mehrere male gab/gibt
sry war ja nur gut gemeint .... :cry:
reijin is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 827
Received Thanks: 411
Quote:
Originally posted by USB Schnittstelle@Feb 3 2007, 18:04
JEtzt übertreib mal nicht. Der Typ der einen Privatrealm nicht joinen kann, kann offensichtlich nicht lesen. Also beingt es auch nichts wenn du noch hundert Tut's schreibst, die es hier schon mehrere male gab/gibt
Immer druff xD !

Quote:
sry war ja nur gut gemeint .... :cry:
*tröst*

-->

Zentral is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber...
34 Replies - Last Chaos



All times are GMT +1. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.