Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Berserk Warrior

Reply

Old   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 47
also ich bin ms geskillt und ich muss dazu sagen das man serwohl mit pvp skillung tanken kann .. naja nur nicht sogut wie deff krieger aber es geht aufjedenfall!

Baggerb is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Baggerb@Jan 31 2007, 20:39
also ich bin ms geskillt und ich muss dazu sagen das man serwohl mit pvp skillung tanken kann .. naja nur nicht sogut wie deff krieger aber es geht aufjedenfall!
naja da habe ich ne andere ansicht.... nen off tank kommt nie auch nur annährend an nen defftank dran

Van Helsing is offline  
Old   #18

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by kom4for2@Jan 31 2007, 18:01
@carnege

nein ich hab ihn nicht bei ebay gekauft!
hab en paar gilde gefragt die haben alle was andres gemeint dann wollt ich ma hier fragen^^
Nyo, kommt nur grad so rüber als ob du genau 0 Ahnung von Warris hättest. o,0
Carnege is offline  
Old   #19

Received Thanks: 11
naja teilweise ich hab bissher furor gekämpft aber aber dann wusste iich ned mehr wie ich weiter skillen sollte!

kom4for2 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 16
Derzeit bin ich auf LVL 70 und habe eine MS/Def Skillung. Unglaublich, aber wahr

Habe ganz normal MS durchgespecct und im Deftree nur wichtige Punkte investiert, dazu gehören: Taktiker, verb. Blutrausch, Zähigkeit, Trotz und Letztes Gefecht. Und ich muss sagen, dieser Specc rockt. =)

1. Mehr Rüstung = weniger Schaden im PVE(farmen etc.)/PVP(Melees)
2. Taktiker
3. Letzes Gefecht (mit Lebensspendenden Edelstein der bringer im PVP)
4. PVE tanken dank Trotz
5. 4% mehr Phys. Schaden

Hier das Template:
Hammahead is offline  
Old   #21

so habs ich jetzt^^ da gehts shcön ab^^

macht zeimlich gut dmg!
kom4for2 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 18
Oh mann... wer so skillt ist es nicht wert Krieger zu spielen. Kein Kommentar ...

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Wie schaffen es manche Leute auf 60....' border='0' alt='Wie schaffen es manche Leute auf 60....' />
Orsimer is offline  
Old   #23

... ich wert jetzt eh erstma nur pvp und farmen da mach ich keine deff! wenn alle mal 70 sind und bereit für 25 mann inzen sind dann skill ich um!
kom4for2 is offline  
Old   #24

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Mein tipp ist ich allerdings kacke aufs spalten das benutzen nur noobs s is ne farmfähikeit udn skille in den verbesserten schlachtruf.

den taktiker brauchst du nciht da du NUR in der ebrserkerhaltung kämpfst skillst du überweltigen da ist das dan wieder was anderes... da furor krieger ne niedrigere hitchance haben kommt das öffters zum einsatz da währe dan auch eine langsame main nicht schlecht...

PS:schnelle waffen sind nur fürs tanken richtig gut ;D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #25

Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by kom4for2@Feb 2 2007, 16:20
... ich wert jetzt eh erstma nur pvp und farmen da mach ich keine deff! wenn alle mal 70 sind und bereit für 25 mann inzen sind dann skill ich um!
Ich rede nicht davon das du nicht Deff skillst. Ich rede von deiner komischen Gewirrwarr Skillung.
Orsimer is offline  
Old   #26

Received Thanks: 80
@ |Le Corbeau| komisch dann sind alle offkrieger dich ich kenne noobs =( und man muss ja sowieso nicht farmen um lvl 70 zu werden hast recht spalten ist für noobs (alle krieger) und man brauchs nur fürs farmen (sowieso unnötig wegen bc)

TheFrozen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »