Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gm´s zum chatten

Discussion on Gm´s zum chatten within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/07/2007, 11:39   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
i love where this thread goes


es geht doch darum das sich gamemaster eben in der kundenbetreung aufhalten und ich würde genauso lachen wenn ich bei simens anruf und sag meine waschmaschine ist im ***** und der sagen würde .. denn wasch doch mit der hand oder so ... das doch das selbe nur das gms sich eben mit buggs und so befassen müssen oder irre ich da
r00tsyst3m is offline  
Old 02/07/2007, 11:41   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 29
Received Thanks: 0
Die Thread's hier sind einfach witzig^^
Besonders das mit den Kühel war geil

Echt geil gemacht Kila
Chefschen is offline  
Old 02/10/2007, 14:01   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 78
Received Thanks: 1
ich hab auch mal ein bisschen mit nem gm rumgespielt:

einmal das:

und das:

man darf ja nicht nach hyjal rein... er hat aber nichts geamcht.... hat mich einfach weitermachen lassen!
Ch33ta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trotz Flüsterblock chatten?
03/05/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hey, Ich hab mal ne Frage. Gibt es irgend eine Möglichkeit mit jemanden über pn zu reden obwohl der Flüsterblock anhat? (DE) mfg Zorkas :bandit:
Mit anderem Namen chatten
06/19/2008 - Flyff - 5 Replies
Wie immer, meine Inhalte sind nur kurz da...
Bot laufen und gleichzeitig chatten
04/21/2007 - Guild Wars - 4 Replies
Hi, ist es möglich einen Bot laufen zu lassen und trotzdem zu chatten? Möchte ungern den Bot abbrechen, wenn ich angesprochen werde. Es gab mal einen Thread in dem stand, dass man mit einem Acc GW 2x laufen lassen kann. Könnte das helfen?
Chatten während bot
02/08/2007 - WoW Bots - 7 Replies
kann ich während der bot läuft im wow fenster chatten? sagen mir mal mich schreibt einer an und ich sitzt vorm pc und bekomm des mit kann ich ihm dan antworte oder geht des net wenn glieder läuft. danke mfg
Chatten als wer anders?
01/11/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo elitepvpers, mein erster Post :) Ich rechne mal mit einer Antwort ala "Suchfunktion benutzen" - ich wüsste aber nicht wonach ich suchen sollte. Also folgendes Symptom: Ich habe heute am Rechner meiner Freundin beobachtet, wie jemand aus der Gruppe (ich weiss nicht ob das sogar egal ist), mit dem InGame Nick meiner Freundin gechattet hat. Er konnte sich sogar selbst anchatten, mit dem Nick meiner Freundin. Das sah dann ungefähr so im Gruppenchat aus (Abel = Nick meiner...



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.