Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gm´s zum chatten

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
kühe 4 presidents ôô

ChaosINC is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
oh gott kila und deine kühe echt imba xD

Marlie7887 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 411
Quote:
Originally posted by Carnege@Feb 2 2007, 21:23
Ich peils echt nicht... Wo ist der Unterschied wenn ein GAMEMASTER einen Witz erzählt und wenn ein stinkt-normaler Spieler einen Witz erzählt? Was ist faszinierend daran? GMs kacken, schlafen und ficken wie der Rest dieser Erde und was macht es wert, Screens davon zu schießen, wie sich ein GM mit euch unterhält?

Ich werd nich' schlau von euch.
Ich hätt mich auch im realen schlapp gelacht Ich lach sowieso wenn die Hühner pissen aber das Ding mit den Kühen. Einfach nur lustig!
Zentral is offline  
Old   #34

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Zentral+Feb 3 2007, 00:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Zentral @ Feb 3 2007, 00:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Carnege@Feb 2 2007, 21:23
Ich peils echt nicht... Wo ist der Unterschied wenn ein GAMEMASTER einen Witz erzählt und wenn ein stinkt-normaler Spieler einen Witz erzählt? Was ist faszinierend daran? GMs kacken, schlafen und ficken wie der Rest dieser Erde und was macht es wert, Screens davon zu schießen, wie sich ein GM mit euch unterhält?

Ich werd nich&#39; schlau von euch.
Ich hätt mich auch im realen schlapp gelacht Ich lach sowieso wenn die Hühner pissen aber das Ding mit den Kühen. Einfach nur lustig&#33; [/b][/quote]
War nicht auf die Kuh-Post bezogen, sondern auf 90% der Threads mit GMs in denen man sieht, dass GMs ihren Spass haben.

Carnege is offline  
Old   #35

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Baggerb+Feb 1 2007, 08:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Baggerb @ Feb 1 2007, 08:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--little0man@Jan 30 2007, 22:26
Ich hatte langeweile und wollte mal einen Gm fragen ob der mir die repkosten erstattet.

Dabei ist ber dann rausgekommen ob er mich nicht auf 70 machen kann hier noch ein paar screen´s.

Auch ja in einem bild liehst man was mit bewerbung kommt davon weil wir mal gefragt haben wegen bewerben halb. ^^

Das gespräch mit dem dauerte ca. eine stunde.

Der Gm wohnte in NRW (Düsseldorf).

ist 28 jahre alt und so weiter ^^.

Halb was man dann noch so fragt wie das leben einens gm´s ist aber leider sagt der da immer das ist intern.

Mal sehen wie lange das erste (LOL) dauert. ^^
sieht auch verdammt nach fake aus weil da nirgentwo <GM> oder so vorsteht müsst ma drauf achten. [/b][/quote]
Dann guck dir mal an?
Da steht <GM> vor

mfg
Phil92 is offline  
Old   #36

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Ja hmmmmm was daran so faszinierend ist versteh ich bis heute auch nicht ?

ich mein ich kann auch einfach in ICQ jemand adden , sagen wir mal Gaylord88 , und denn dann fragen "machste mir mal set lvl70" ? Ja und dann die Screens hier posten ? Wo wäre der unterschied ? Es ist genauso irgendwer....

Auserdem mal ganz ehrlich , GM´s sind für mich eher ein Armutszeugniss , menschen die scheinbar zu dumm für einen richtigen Beruf sind , und eh nur noch in Virtuellen Welten leben , weil mir kann keiner sagen das die gut bezahlt werden .

Stellt euch mal vor ihr lernt nen Mann oder Frau kennen , und stellt euch vor ihr wüsstest nicht was wow und online games sind, und fragt nach dem Beruf , und er / sie würde dann sagen "Ich kümmer mich 8 Stunden am tag in einem Computerspiel um süchtige Kinder" , würdet ihr dann nicht etwa so einen blick haben ? :

djpromo is offline  
Old   #37

Quote:
Originally posted by djpromo@Feb 3 2007, 16:49

ich mein ich kann auch einfach in ICQ jemand adden , sagen wir mal Gaylord88 , und denn dann fragen "machste mir mal set lvl70" ? Ja und dann die Screens hier posten ? Wo wäre der unterschied ? Es ist genauso irgendwer....

Auserdem mal ganz ehrlich , GM´s sind für mich eher ein Armutszeugniss , menschen die scheinbar zu dumm für einen richtigen Beruf sind , und eh nur noch in Virtuellen Welten leben , weil mir kann keiner sagen das die gut bezahlt werden .

Stellt euch mal vor ihr lernt nen Mann oder Frau kennen , und stellt euch vor ihr wüsstest nicht was wow und online games sind, und fragt nach dem Beruf , und er / sie würde dann sagen "Ich kümmer mich 8 Stunden am tag in einem Computerspiel um süchtige Kinder" , würdet ihr dann nicht etwa so einen blick haben ? :

Man kann Sachen auch sehr stark kritisieren
Auf der einen Seite über die Arbeitslosigkeit meckern (was jetzt "nicht" auf dich bezogen ist) und auf der anderen Seite solche Jobs dann nicht annehmen wollen aber anscheinend hast du dich nicht wirklich darüber erkundigt was du alles von denen bekommst an Gehalt und materiellen Dingen. Finanziertes Appartment/Wohnung (wie auch immer), Gehalt. Hier und da.

Quote:
Gehts noch?
Was machen denn Bürofuzzis den ganzen Tag? Die arbeiten natürlich nicht mit PC´s. Sitzen an Schreibmaschinen =P Nichts anderes. Nur das das hier n Game ist und die Vielfältigkeit nicht allzu beschränkt ist.

Quote:
Stellt euch mal vor ihr lernt nen Mann oder Frau kennen , und stellt euch vor ihr wüsstest nicht was wow und online games sind, und fragt nach dem Beruf , und er / sie würde dann sagen "Ich kümmer mich 8 Stunden am tag in einem Computerspiel um süchtige Kinder" , würdet ihr dann nicht etwa so einen blick haben ?
Sowas kann man umformulieren. Wie wärs mit was ganz simplen wie z.B. "Ich arbeite für eine weltbekannte Spielefirma". Gegenfrage: "Welche". Du: "Blizzard&#33;". So kommt man ins Gespräch. Was machst du da? Hin und her.

Für süchtige Kinder? Mmhhh, dir ist schon bewusst das 35 % der Spieler zwischen 30 und 45 Jahren sind? Im großen und ganzen find ich deine Kritik übertrieben. Es ist ein Job wie so viele andere. Wer den Witz hier nicht versteht sollte nicht gleich das Ganze runterziehen.
Zentral is offline  
Old   #38

Gut angenommen du ziehst nach Paris um einen Job zu machen der auch nicht besser bezahlt ist als ein bürojob hier , warum würdest du es trotzdem machen ? Vieleicht weil du hier eh nichts hast was dich hält wie z.b Freunde ? Was wiederrum merkwürdig ist oder ?

Ich würd vieleicht auch ins Ausland arbeiten gehen , aber dann nur wenn es ein Megajob wäre , wo man die &#036;&#036;&#036; sieht , aber nicht für etwas normales , dafür wären mir die menschen hier zu wichtig , und wenn man trotzdem abhaut trotz normalen &#036;&#036;&#036; dann hatte man hier vieleicht eh nichts mehr
djpromo is offline  
Old   #39

Der Ansicht geb ich dir vollkommen recht =)
Ich persönlich würde es auch nicht vorziehen aber naja. Es gibt so viele persönliche Gründe für warum und warum nicht. Trotzallem ist das kein Job für den man ein "Armutszeugnis" verdient hat.

Ich sag nur "1? Jobs". Da würde ich dir deiner Kritik auch vollkommen zustimmen.
Zentral is offline  
Old   #40

Gut die kritik war vieleicht etwas überzogen , aber was ich damit sagen wollte ist , das GM´s auch nor ganz normale Arbeiter sind , und wahrscheinlich sogar etwas merkwürdige menschen , nerds was auch immer , trotzdem werden sie irgendwie immer als Gottheiten dargestellt wofür es gar keinen Grund gibt , wenn man manche von den GM´s in RL sehen würde , würde man evtl. schmunzeln oder so.

GM´s sind keine Lead-Designer oder sowas , sondern einfach nur angestellte von Blizz

So einen Chat mit Bill roper z.b wäre es schon eher wert hier geposted zu werden.
djpromo is offline  
Old   #41

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by djpromo@Feb 3 2007, 16:49

OMG jemand der genauso denkt wie ich&#33; Das gibt&#39;s ja nicht...

edit: Naja, nicht das mit dem Armutszeugnis. Was gefällt dir besser? Hartz 4 & arbeitslos oder GM?
Carnege is offline  
Old   #42

Hihihi hihi hihihi hab was gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles

djpromo is offline  
Old   #43

Received Thanks: 23
Quote:
Originally posted by djpromo@Feb 6 2007, 17:40

LOL LOL LOL LOL LOL&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

ok das war bekannt^^ was neues dann lachen wir :P
Sphare is offline  
Old   #44

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 14,978
Quote:
Originally posted by XtreMe9+Feb 6 2007, 17:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (XtreMe9 @ Feb 6 2007, 17:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Feb 6 2007, 17:40

LOL LOL LOL LOL LOL&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

ok das war bekannt^^ was neues dann lachen wir :P [/b][/quote]
für alle die es nich verstanden haben ...das war ne anspielung auf DAS
Quote:

ah ja , und ich entspreche NICHT dem gaylord88 ~~
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #45

Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Feb 6 2007, 20:39

ah ja , und ich entspreche NICHT dem gaylord88 ~~
Bist du dir da wirklich sicher.... O_o ?

djpromo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »