Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MMO Gold Preisvergleich

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich kann nur mich empfehlen Meine Kunden die ich über mmoauctions.net erhalten habe waren zufrieden. Ich kann leider auch 0 nachvollziehen warum gamegoods und Konsorten so teuer sind. Irgendwie fehlt auf dem WoW Goldmarkt im Moment eindeutig die Bewegung, das ist aber wiederum auch eine gute Einstiegschance für kleine Händler wie mich.

wowgold.dl.am is offline  
Old   #47

Received Thanks: 38
wowgold.dl.am sieht sehr nach Abzocke aus, ich würde dort sehr vorsichtig sein

mx0 is offline  
Old   #48

Quote:
Originally Posted by mx0 View Post
wowgold.dl.am sieht sehr nach Abzocke aus, ich würde dort sehr vorsichtig sein
Zugegeben, das Template ist evtl. unglücklich gewählt und sieht nach Scamseite aus aber wollte ich jemanden abzocken, würde ich einen Shop mit OS/XT-Commerce aufsetzen und mich per PP bezahlen lassen (Wie viele Chinafarmer auch wohlgemerkt).
Ich wähle jedoch den Weg über Ebay+Überweisung, das darf man wohl als ziemlich sicher betrachten, schließlich ist der Käufer über Ebay versichert. Ich versuche mit dieser Seite lediglich meinen privaten Verkauf anzukurbeln, genau wie LowSkill hier im Forum verkaufe ich halt auch
Die Kunden können es gerne mit 1000g für 10€ ausprobieren, sie werden sehen ich liefere zu 100% - So billig ist es möglich durch direkten Kontakt zu den Firmen aus dem Ausland.

PS: Nur weil viele Shops auf Ebay überzogene Preise haben muss das ja nicht überall so sein
wowgold.dl.am is offline  
Old   #49

Received Thanks: 38
Zur Info, Der Kauf ist NICHT über Ebay/PayPal Versichert da es sich um Virtuelle Gegenstände handelt. Ausserdem sind momentan so viele Chinafarmer gebannt das 1000g für 10€ fast unmöglich ist.

mx0 is offline  
Old   #50

Received Thanks: 1,830
<- verkauft bzw tauscht auch gold suche jemand der meine 2 char transfers zahlt kann dafür einiges an ingame gold bieten... mehr als bei ebay bekommt ihr bei mir für 20euro
Medix is offline  
Old   #51

elite*gold: 105
Received Thanks: 557
Suche Gold auf Server Alleria - Horde.
Kontakt über icq 313671234 oder pm.

mfg
BlackFog
BlackFog is offline  
Old   #52

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
wowgold.dl.am

->

Habe damals zu ihm Kontakt aufgenommen... einmal 1000g bekommen und danach hat er sich niewieder bei mir gemeldet obwohl ich ihm noch eine größere Bestellung gab die er auch bestätigt hatte... sehr enttäuschend..
Scholzi is offline  
Old   #53

Received Thanks: 2
nimmstn für 5,7 und 10k gold funked? brauch es auf gorgonnash horde.
bigsep is offline  
Old   #54

Received Thanks: 634
hab nun bei randy run 500g für knapp 9 euro bekommen und kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin

kanns eben nur empfehlen (gibt sogar server wo es weniger kostet)
dRon is offline  
Old   #55

Gab hier mal ne Seite, da waren irgendwie mehrere Links drinnen mit diversen seriösen Goldanbietern...hoffe ich erwisch jetzt die richtige...bei falschem/toten Link pls posten / PN

Zer0-Eagle is offline  
Old   #56

Quote:
Originally Posted by Flerzias View Post
Hat dort mal jemand bestellt?
Weil das ist ja nicht normal wie billig das ist ;P
Also ich bestelle schon lange Gold, und das ist zur Zeit sehr schlimm geworden mit den Lieferservices weil keiner mehr hält was er verspricht.

Habe aber mich nocmal hinreißen lassen und es nochmal probiert und bei bestellt, 2000G 56$ [weiß grad nicht mehr den € Betrag] und ich muss sagen.. Ich bin Buff...

Der erste Anbieter seit einem halben Jahr der sein versprechen hält mit den Lieferzzeiten... Habe um heute um 13:05 Uhr bestellt, und jetzt um 14:25 ist das Gold in meinem Briefkasten.... Also ich weiß wer mein Neuer StammGoldzulieferer wird xD

Vielen dank an den Threadersteller damit nochmal xDD
Rokx is offline  
Old   #57

elite*gold: 160
Received Thanks: 1
Biete 3000G auf dem Abyssischen Rat [A]

Suche auf Todeskrallen [H] Gold.
Steli is offline  
Old   #58

Ich haette diesen Thread echt mal eher lesen sollen :/.

Gold bei ingameparadise bestellt und per paypal bezahlt vor ca. 1 1/2h Wochen, bislang null Reaktion seitens ingameparadise, der livesupport ist mehr offline als online (einmal hab ich da einen erwischt der mir in extrem holprigem Englisch sagte ich solle nochmal zwischen 20:00 und 24:00 Uhr vorbeischauen deswegen, natuerlich versucht, livesupport war offline.

Auf Tickets bisher auch NULL Reaktion.
Hab mal bei Paypal diesen Konfliktloesungskram angestossen, mal schauen was weiter passiert.

Ich kann von Ingameparadise nur abraten bei deren derzeitiger Verfassung.
yellowdragon is offline  
Old   #59

Quote:
Originally Posted by Rokx View Post
Also ich bestelle schon lange Gold, und das ist zur Zeit sehr schlimm geworden mit den Lieferservices weil keiner mehr hält was er verspricht.

Habe aber mich nocmal hinreißen lassen und es nochmal probiert und bei bestellt, 2000G 56$ [weiß grad nicht mehr den € Betrag] und ich muss sagen.. Ich bin Buff...

Der erste Anbieter seit einem halben Jahr der sein versprechen hält mit den Lieferzzeiten... Habe um heute um 13:05 Uhr bestellt, und jetzt um 14:25 ist das Gold in meinem Briefkasten.... Also ich weiß wer mein Neuer StammGoldzulieferer wird xD

Vielen dank an den Threadersteller damit nochmal xDD
Ist Ingame Mail Gold Versand nicht ultra unsicher?
Virtualgameworlds/Hisgame macht das nämlich auch ....
gamasch is offline  
Old   #60

Received Thanks: 4
Wielang dauert das ca bei gamegoods wenn man ne größere menge gold geordert hat? kann das einer sagen?^^

enc0re is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 15:22.