Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WAS IST DAS FÜR EIN SCHEIS???

Discussion on WAS IST DAS FÜR EIN SCHEIS??? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Alina Bredin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 160
Received Thanks: 10
WAS IST DAS FÜR EIN SCHEIS???

Hab das hier gestern abends bekommen weis einer was das sein soll??
Also ich habe mich nichtfür wow angemeldet oder gedownloadet oder so!!



Hello,

This is an automated notification regarding your World of Warcraft account. Your account options was recently modified through the Account Management website.

If you made this change to your subscription type, please disregard this automatic notification.

*** If you did NOT make any changes to your account or subscription, we recommend you login to Account Management at the following link to review your account settings:


If you cannot sign into Account Management using the link above, or if unauthorized changes continue to happen, please contact Blizzard Billing & Account Services for advanced assistance.

Billing & Account Services can be reached at 1-800-59-BLIZZARD (1-800-592-5499 Mon-Fri, 8Am-8PM Pacific Time) or at .

Account security is solely the responsibility of the accountholder. Please be advised that in the event of a compromised account, Blizzard representatives will typically lock the account. In these cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before releasing the account for play.

Regards,

The World of Warcraft Support Team
Blizzard Entertainment


Danke in forraus !!!
Alina Bredin is offline  
Old 09/10/2010, 21:28   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Das ist eine Scammer-Email, naechstes mal ignorieren.
Naechstes mal nimm bitte einen besseren Threadnamen!
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 21:31   #3
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Das ist eine Scammer-Email, naechstes mal ignorieren.
Naechstes mal nimm bitte einen besseren Threadnamen!
Das ist keine Scammer-Email.

Jemand (bzw. du selbst) hast Daten in deinem Battlenet Account geändert. Das kann das Passwort, die Addresse oder Sonstiges sein.
Hast du keinen Account, dann hat wohl evtl. wer einen über deine Email erstellt.
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 21:34   #4
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Das ist keine Scammer-Email.

Jemand (bzw. du selbst) hast Daten in deinem Battlenet Account geändert. Das kann das Passwort, die Addresse oder Sonstiges sein.
Hast du keinen Account, dann hat wohl evtl. wer einen über deine Email erstellt.
Nein, es ist eine Scammer Email. Keiner bekommt nur eine englische Email. Habe die selbe Email bekommen und das Passwort wurde nicht geaendert!
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 21:39   #5
 
Alina Bredin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 160
Received Thanks: 10
Ich danke euch und entschuldigung für den namen war echt aufgeregt wegen dieser email.
Aber könnt ihr euch mal entscheiden damit ich zu 100% weis ob ich briefe oder so erwarten muss. Hab schon mal ein Brief von P2P-heute.com also habe echt kein bog wieder für was zu bezahlen was ich nie gemacht habe. (Ihr wisst ja bestimmt alle das P2P-heute ne ferasche ist Ja jetzt weis ichs auch).
Alina Bredin is offline  
Old 09/10/2010, 22:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
jops scam

meine emailadresse von hier bekommt auch immer die scam mails.

und ja nur die von hier und ich habe 3 active bnet accs mit 3 mails.

kann zufall sein aber uach net ^^
käse is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 22:30   #7
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Sieht mir nicht wirklich nach ner Scam-Email aus da es ja auf ne Offiezielle Blizzard Seite verweist. Du solltest noch posten von wem die E-Mail geschickt wurde dann kann man es genau sagen.
●ROBBY● is offline  
Old 09/10/2010, 22:31   #8
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Es ist eine Scammer Email..... -.- Bitte hoert auf andere Vermutungen zu bestellen.....

Bodog6 is offline  
Old 09/10/2010, 22:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Was Ihr immer alle für Mails bekommt, Ich bekomme nie Werbung oder Informationen von Blizzard und das seit 5 Jahren und Scam-Mails schon garnicht.
toyzruz is offline  
Old 09/10/2010, 22:41   #10
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Blizzard mails sind immer auch auf der landessprache .

D.H wenn du ne englische mail kriegst kreigste auch eine äquivalente (kp wie man das schreibt ;P) mail in deiner landessprache also hier deutsch
Chizi is offline  
Old 09/10/2010, 22:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Hast "äquivalente" richtig geschrieben. ;O
Schreib doch mal die Adresse vom Absender rein.
toyzruz is offline  
Old 09/10/2010, 22:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by toyzruz View Post
Was Ihr immer alle für Mails bekommt, Ich bekomme nie Werbung oder Informationen von Blizzard und das seit 5 Jahren und Scam-Mails schon garnicht.
Bekomme ich auf meinem main acc registrierte email auch nie die ich einzig und alleine gemacht habe für online games wie wow hdr warhammer und was ic noch ales spiele und gespielt habe.
käse is offline  
Old 09/10/2010, 23:20   #13
 
Alina Bredin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 160
Received Thanks: 10
Also danke jungs ich schreibe morgen noch mal von wenn die e-mail kamm bitte nicht closen!!!
Alina Bredin is offline  
Old 09/10/2010, 23:30   #14
 
Alina Bredin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 160
Received Thanks: 10
Also verscht mich der penner ne wie ich so ferstehe!!!
Alina Bredin is offline  
Old 09/10/2010, 23:31   #15
 
BOB.<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 60
fake. hab genau die gleiche mail 50x in meinem spam ordner und natürlich kommt man auf die offi seite weil es einfach copy&past is wenn man auf den link in der mail klickt is die seite gesperrt
BOB.< is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was soll der scheis !! ????
07/13/2010 - Metin2 - 30 Replies
Hi leute , ICh habe mir einen farmer gemacht und bissl gefarmt. Habe mir extra Tapfis (100stk 2 x 50) gekauft und logischer weise eingesezt um schneller zu lvln. Auf einmal wird ein gm sichtbar und sagt zu mir das ich jezt geband werde wegen cheat / bot etc... dann kick und konto gesperrt.... in email stand : das ich wegen hacks oder illegalen programme gebannd wurden bin !!! Ich habe schon vor 2 tagen zur GF geschrieben doch sie ignorierten mich ! Habt ihr tipps was ich machen kann ? also auf...
scheis longjuyt2
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich wollt ma fragen ob es n anderen p server gibt . ok gibts bestimmt aber ich will einen neuen denn ich fin longjuyt2 scheise
Was is das fürn scheis!!!!!!
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Jetzt hört mal auf clubmt2 threads aufzumachen das nervt bald muss epvp ne neue section wegen euch aufmachen omg kiddys:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: screen: http://img194.imageshack.us/img194/4480/lolper.th .jpg
Was ist den das für ein scheis?
04/22/2007 - WoW Bots - 20 Replies
Hallo, ich bin jetzt level 8 mit meinem Twink und habe mir den Glieder gekauft doch langsame könnte ich kotzen.Immer wenn der Glieder bottet killt er sehr langsam 2 Gegner und bleibt zwischendrin immer stehen, nun wenn er die zwei gekillt hat läuft erst zum ersten lootet und läuft dann wieder zum zweiten und lootet da.Zudem macht ereinfach manchmal garnichts und bleibt nur stehen, und labert was von zu weit entfernt u.s.w.Ich habe jetzt schon Punlic Profile gedownloadet und selber welche...



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.