Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gm (bald wohl nimmer)

Discussion on gm (bald wohl nimmer) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/25/2007, 17:15   #16
 
Hydrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 537
Received Thanks: 27
Was Rootsystem sagt stimmt. Ich bin hordler auf Eredar und hab auch mit dem GM gelabert, aber er war nicht sehr gesprächig! Auf jeden fall konnten Hordler ihm auch whispern und naja ist kein Fake auf jeden Fall!
Hydrox is offline  
Old 01/25/2007, 17:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
lol wenn man da den fake nicht sieht dann O_o
immoral is offline  
Old 01/25/2007, 17:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Wenn es doch zeugen gibt dass beide Fraktionen mit ihm reden konnten wieso kommt ihr dann noch mit eurem " fake " kappier ich net so recht wieso sollten alle Lügen die auf eredar zocken und mit ihm geredet haben?
ChaosINC is offline  
Old 01/25/2007, 17:31   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by immoral@Jan 25 2007, 17:17
lol wenn man da den fake nicht sieht dann O_o
dann bitte was ?

es ist kein faike ... btw ich hab den screen zwar net gemacht aber ich war zu dem zeitpunkt auch online jeder asi hat davon im allgemein gespammt ... und das GM sieht komisch aus ja genau .... wie machne leutz hier auf teufel komm raus alles schlecht reden müssen ...

wollt nur eure meinung hören und net whine das is faike whine


und wenn ihr es net glaubt ... eredar joinen ... /who shiva und einen da ma drauf anlabern und sehet selber was er schreibt ... soviel zum thema faik ...

/spit

edit und hier noch der andere screen ausm forum -.-


r00tsyst3m is offline  
Old 01/25/2007, 17:51   #20
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Öhm, ich habe ne sehr lange Zeit auf Eredar gespielt, nur kannte ich den Spieler Schatzelee :O Da stand zumindest, bis vor kurzem, kein <GM>. Also können wir, denke ich, mal die Version mit von vornerein Gm, ausschließen. Vll stimmt ja diese ,,Gm hat sich eingeloggt, dies und das getestet, und sich wieder ausgeloggt und vergessen rights abzusprechen".

Naja ich werde mich leider nicht mehr einloggen können, um nachzufragen aber gut ;<
Ghost is offline  
Old 01/25/2007, 17:54   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
ich hab grade nachgefragt ... und serverabsturz :,( egal chatlogg kommt
r00tsyst3m is offline  
Old 01/25/2007, 17:57   #22

 
.u8's Avatar
 
elite*gold: 1420
Join Date: Dec 2005
Posts: 589
Received Thanks: 69
r00t, das ist fake ! O_o
^^ Ne spaß.
.u8 is offline  
Old 01/25/2007, 18:00   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 159
Received Thanks: 1
Rofl, das sieht echt aus wie faked, wenn man mal genau hinguckt sieht die schrift wirklich unscharf und pixelig aus, ich lass das mal durch meinen Photo Generator laufen der teilt bilder auf in bearbeitet und nicht bearbeitet, ma gucken was dabei rauskommt. @ r00tsyst3m: HDF, ok? Du führst dich auf wie King of the Road, es nervt.
Emo-Kid is offline  
Old 01/25/2007, 18:07   #24

 
.u8's Avatar
 
elite*gold: 1420
Join Date: Dec 2005
Posts: 589
Received Thanks: 69
Rofl, Emo ist Elmo !!


Du bist so ein besserwisser !
Halb Eredar hat's doch gesehen, ich doch auch !

Nun stfukkthxbye und geh in dein Gebäude.
.u8 is offline  
Old 01/25/2007, 18:16   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Was sich hier wieder für Kids melden die keine Ahnung haben ....
ChaosINC is offline  
Old 01/25/2007, 18:19   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4



also es soll eben so gewesen sein das der GM sich mit seinem acc eingelogtgt haben soll und dann ebne vergass ihm den GM rang wieder wegzunehmen... o0 naja

btw read teh wisper
r00tsyst3m is offline  
Old 01/25/2007, 18:20   #27

 
.u8's Avatar
 
elite*gold: 1420
Join Date: Dec 2005
Posts: 589
Received Thanks: 69
r00t : <3 deinen dicken zwerg ^^
.u8 is offline  
Old 01/25/2007, 19:05   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 159
Received Thanks: 1
Oh Gott....kiddys geht sterben.

Ich habe endlich denn beweis denn ich wolte.

Ich bin ausm Forum raus bis ihr erwachsen seid.
Sprich in 4 jahren komm ich wieder.....gott ne das geht gar nich mit euch, wegen sowas regt ihr euch auf, das is echt schlimm, aber immer sagen die die 15H am tag zocken sind Freaks, 100% wisst ihr nich was Freak überhaupt heisst, naja cya.
Ich lasse euch alleine in eurer Scherbentraumwelt leben.
Ich halt mich aus diesem Thread raus, das bringt ja doch nichts, und wenn, was so toll dadran das sich da n GM rumtreibt, OH Lock teres a GM w cn pwn teh gm, geht zu bett.
Emo-Kid is offline  
Old 01/25/2007, 19:43   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Emo-Kid@Jan 25 2007, 19:05
Oh Gott....kiddys geht sterben.

Ich habe endlich denn beweis denn ich wolte.

Ich bin ausm Forum raus bis ihr erwachsen seid.
Sprich in 4 jahren komm ich wieder.....gott ne das geht gar nich mit euch, wegen sowas regt ihr euch auf, das is echt schlimm, aber immer sagen die die 15H am tag zocken sind Freaks, 100% wisst ihr nich was Freak überhaupt heisst, naja cya.
Ich lasse euch alleine in eurer Scherbentraumwelt leben.
Ich halt mich aus diesem Thread raus, das bringt ja doch nichts, und wenn, was so toll dadran das sich da n GM rumtreibt, OH Lock teres a GM w cn pwn teh gm, geht zu bett.
sagte der der sich skinni nennen und einen auf provokant machen will *rolleyes*

--- bitte hier den rnd flame ---

mit den aussagen die du als ehmaliger gm dobermann lover hier an den tag legst wirst du bei mir nur spott und irone ernten

wenn man denn auf einmal doch net mehr recht hat und keine aussagen mehr findet die das wiederlegen aiaiaia das jetzt bissl doof für dich oder ? =/


in diesem sinne wünsch ich dir alles gute auf deiner reise dein kopf zu finden / und ihn auch zu benutzen


--- bitte hier den zweiten rnd flame ---

//done kann wiederma wegen flame geclosed werden danke emo kid <3

///edit ... und deine lol signatur omg weisst du was ein skinn ist ? ich denke nicht ...

auszug wiki :
Das Anfangsjahr der Skinheadbewegung wird oftmals mit 1969 angegeben, doch es gab auch in den Jahren vorher Jugendliche, die sich wie die damaligen Skinheads kleideten. Begründet wurde sie durch weiße Arbeiterkinder in East London, einem Arbeiterviertel, die mit den Kindern schwarzer Einwanderer aus Jamaika und anderen Teilen der Westindischen Inseln aufwuchsen. Man lernte sich durch gemeinsames Interesse an Schwarzer Musik ? wie Early Reggae (auch Skinhead-Reggae genannt), Ska und Northern Soul ? kennen. Aus schwarzen ?Rude boys? und weißen ?Mods? entstand so die Skinheadbewegung zunächst als ?Hard Mods?.
r00tsyst3m is offline  
Old 01/25/2007, 20:02   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Also meine Meinung:

Ich glaube die story mit dem 'Level verloren durch disconnect' nicht.

Deswetieren glaub ich auch nicht, dass ein GM sich bei einem einloggen muss um irgendetwas zu verändern.

Das is alles ein bisschen komisch.

Aber auf Wunsch des TE

#CLOSED

bevor das ganze hier noch mehr ausartet.

+Warning an Emo-KID.

Solche Aussagen wie 'geht sterben' kannst du dir sparen.

Quote:
Ich bin ausm Forum raus bis ihr erwachsen seid.
Ja bitte tu uns den Gefallen.
JohnDS is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Manche lernen es wohl nie
08/24/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Dieser Thread geht nur an AutoIT-Scripter... Ich wollte euch nur darauf hinweisen,das ihr eure AutoIT Programme lieber obfuscaten solltet. Sonst nehmen sie kleine spaßti kiddys auseinander und geben sie als ihre aus... Obfuscator: http://www.elitepvpers.com/forum/autoit/405030-sha dows-obfuscator-mit-sourcecode.html
Das war es wohl erstmal (UltraBot)
08/01/2010 - Last Chaos - 15 Replies
die TAB Taste funktioniert nicht, wie Ihr schon festgestellt habe. Bin leider gerade etwas mit Urlaub beschäftigt, und komm nur mal kurz in Internet. Ein Kumpelhat mich gestern angerufen (sowas soll auch ohne Internet gehen) und mich gefragt, ob ich wüsste was man da machen kann. Die Anwort ist erstmal einfach: Gar nichts. Die Frage ist allerdings, ob wie schon spekuliert die TAB Taste 'nur' deaktiviert wurde, wenn man im Spiel ist, oder ob dieser Programmteil komplett vom Client rausgenommen...
Dieser DL startet wohl nie...
07/12/2010 - Quotes - 1 Replies
Kumpel uppt was für mich und ich hatte grad was da runtergeladen und musste 60min warten. UND DANN DASS: http://img202.imageshack.us/img202/1619/unbenannt tat.png Uploaded with ImageShack.us
Ob das wohl geht?!
08/09/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ja ich bin wieder da. Aber nicht lange bin in einem I-Net Cafe =) Also hier meine Frage. ..::DiosesMX::.. - Take The Control Dieser Link... Da wird über einen sogenannten Handelshack diskutiert. Er kommt mir ganz ok vor. Kann ihn aber nicht downloaden auch wenn ich gereggt bin =( Probiert das mal jemand aus oder wer den hat PNt mich mal will den mit 2 Acc testen.
Wohl bekommts :)
11/09/2005 - Off Topic - 12 Replies
http://forum.gofeminin.de/forum/couple3/__...schmu nzeln.html



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.