Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Anfang zu BC

Discussion on Neuer Anfang zu BC within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Guten Tag

Bin zurzeit am überlegen mit WoW TBC wieder anzufangen, ist ja jetzt draussen und so spiele ich mit dem Gedanken.

Hätte 2 Fragen diesbezüglich,

1.Wurde der Paladin abgeschwächt oder verbessert im Vergleich zu dem was er vor BC war?(Würde diesen weiterspielen)
2.Wieviel kostet das Spiel? Hatte bissher keine Zeit in einen Laden zu gehen bzw. konnte ich im Inet nur gebrauchte bzw. verschiedene Preise finden.

Danke im vorraus

MfG M3$$UD
M3$$UD is offline  
Old 01/23/2007, 17:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
fang nicht an wow macht einen menschen kaputt du wirst nur süchtig mein tipp lass es du sparrst auch geld
schau dir die ganzen freaks an!
TrueStar is offline  
Old 01/23/2007, 17:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 74
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by TrueStar@Jan 23 2007, 17:04
schau dir die ganzen freaks an!
wie dich?
Nx²*reloaded is offline  
Old 01/23/2007, 17:07   #4
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by TrueStar@Jan 23 2007, 17:04
fang nicht an wow macht einen menschen kaputt du wirst nur süchtig mein tipp lass es du sparrst auch geld
schau dir die ganzen freaks an!
Keine Sorge, süchtig werde ich nicht, Arbeit hindert mich dran und zudem hatte ich vor BC 3Mal aufgehört mit dem Spiel, glaube nicht das ich davon jemals süchtig wurde
Aber danke
M3$$UD is offline  
Old 01/23/2007, 17:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Nx²*reloaded+Jan 23 2007, 17:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx²*reloaded @ Jan 23 2007, 17:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--TrueStar@Jan 23 2007, 17:04
schau dir die ganzen freaks an!
wie dich? [/b][/quote]
nö ich spiele garnicht mehr aber wie diene mama
TrueStar is offline  
Old 01/23/2007, 17:13   #6
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Bitte kein Spamm geschweige denn Beleidigungen, Fragen beantworten bitte
M3$$UD is offline  
Old 01/23/2007, 19:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by TrueStar+Jan 23 2007, 17:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TrueStar @ Jan 23 2007, 17:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Nx²*reloaded@Jan 23 2007, 17:06
<!--QuoteBegin--TrueStar
Quote:
@Jan 23 2007, 17:04
schau dir die ganzen freaks an!

wie dich?
nö ich spiele garnicht mehr aber wie diene mama [/b][/quote]
roflrofl0fl

Was für ein "Diss"! ROFL

scheiss auf eminem und seine 8 Mile Mumus, TrueStar ist der Burner!
Carnege is offline  
Old 01/23/2007, 20:56   #8


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
@truestar , noch einmal eine blöde bemerkung und 1. verwarnung
-karma
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 01/23/2007, 21:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Jan 23 2007, 20:56
@truestar , noch einmal eine blöde bemerkung und 1. verwarnung
-karma
ausgleichende gerechtigkeit trifft nx² für -1karma

muss ja nich unbedingt sein auch noch zu provozieren, wir können über alles reden aber normal bitte truestar hat in keinster weise gewisse menschen angegriffen er hat leldiglich gesagt "schau dir die ganzen freaks an" sind damit alle gemeint oder nur die krankhaften spieler? ist eigentlich auch egal seine reaktion auf dein comment war zwar auch nie die feine aber provozieren muss nich sein

gruß
Seel is offline  
Old 01/23/2007, 21:19   #10
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Jo ähm, ich will ja nicht stören, aber kann mir jemand die Fragen beantworten? xD
M3$$UD is offline  
Old 01/23/2007, 22:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by M3&#036;&#036;UD@Jan 23 2007, 21:19
Jo ähm, ich will ja nicht stören, aber kann mir jemand die Fragen beantworten? xD
es gibt schon 2 threads fürn bc neuanfang !SUFU!
robreload is offline  
Old 01/23/2007, 23:52   #12
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally posted by M3&#036;&#036;UD@Jan 23 2007, 21:19
Jo ähm, ich will ja nicht stören, aber kann mir jemand die Fragen beantworten? xD
Beim MM hats 35 ? gekostet, bei Ebay hab ich 30 gezahlt.
In den meisten Läden kostet es zwischen 30-40 Euro.

Und meiner Meinung nach ist der Pala extrem stärker geworden xD Aber mit solchen Aussagen muss man vorsichtig sein,sonst wird gleich wieda rumgeflamt
DarkOPM is offline  
Old 01/24/2007, 00:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
also ich stehe zu meiner meinung fang nicht an letzendlich bringt es dir nichts ausser geld. kannste in der zeit lieber sport machen oder sonst was^^
TrueStar is offline  
Old 01/24/2007, 07:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by DarkOPM+Jan 23 2007, 23:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DarkOPM @ Jan 23 2007, 23:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--M3&#036;&#036;UD@Jan 23 2007, 21:19
Jo ähm, ich will ja nicht stören, aber kann mir jemand die Fragen beantworten? xD
Beim MM hats 35 ? gekostet, bei Ebay hab ich 30 gezahlt.
In den meisten Läden kostet es zwischen 30-40 Euro.

Und meiner Meinung nach ist der Pala extrem stärker geworden xD Aber mit solchen Aussagen muss man vorsichtig sein,sonst wird gleich wieda rumgeflamt [/b][/quote]
der warlock ist stark , mache mit meinem level 52 warlock normal 600-750 shadowbolts und crits 1,2-19 k nagut wegen den shadowbolts liegts wahrscheinlich daran das ich +200 shadowdmg mache :>
robreload is offline  
Old 01/24/2007, 10:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
wayne shadow ***** -.-

die dots sind die casts die den wl von anden castern unterscheiden ... btw ... und wenn du auf gebrechen skillest denn bist a am raideffectivsten und b machat de auch dmg


zum pala <3

pala ist wie der schami sehr equip abhängig .. mein pala zb macht gut dmg und crittet oft aber ich hab eben das equip dazu ... also um deine frage zu beantworten ... wenn de schnell lvln willst die bekannten klassen anfangen wie schurkilein hunter oder so furykrieger auch .. oder dudu / feral
r00tsyst3m is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2 - Anfang.
06/27/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo! :cool: Ich möchte wieder mit D2 anfangen.. nun habe ich ein paar Fragen: Welcher ist in dieser Ladder der beste Char um zu botten? Welcher ist der beste Char in PVP? Welcher Bot ist der beste? Gibt es irgendetwas nennenswertes neues?
Neuer 4story anfang ?
05/29/2010 - 4Story - 17 Replies
YouTube - 4Storyglobal TUTORIAL GAME by Martez pls schaut das video an glaub das is vom englischen offi der neue anfang
[B]neuer Anfang Guppensuche!!![/B]
08/05/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, da ich vor einigen tagen gehackt wurde und ich meinen Account gelöscht habe, bin ich im Moment noch "Account-" und "Serverlos". Deshalb möchte diesen Thread eröffnen, wo Leute reinposten können, denen das gleiche Schicksal zu teil wurde oder einfach kein Bock mehr auf den aktuellen Account haben. Ich habe mir vorgestellt, dass dies hier eine Art Diskussionsthread wird, in welchen man Vorschläge und Anregungen zu bestimmten Servern und Charaktern los werden kann. Dass heißt, es wird...
Neuer Anfang - neue Daten?
09/10/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Bin grad dabei meinen WoW Account zu verkaufen... wollte direkt neu anfangen. Checkt es Blizz wenn ich mich jetz mit gleicher Adresse, gleiche Bankdaten, gleiche Straße etc anmelde? Sollte ich eine neue Email-Adresse verwenden? Nich wenn die den Besitzerwechsel mitkriegen und mir meinen neuen Account sperren... :( mfg und in Hoffnung auf baldige Antwort Zeylon



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.