Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie levelt ihr?

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by TrueStar+Jan 24 2007, 00:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TrueStar @ Jan 24 2007, 00:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 23 2007, 19:25
Quote:
Originally posted by [email protected] 23 2007, 18:21
Quote:
Originally posted by [email protected] 23 2007, 18:18
Quote:
Originally posted by [email protected] 23 2007, 15:41
<!--QuoteBegin--ChaosINC
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
@Jan 23 2007, 14:15
Zocke pro tag zirka 10h am weekend naja 24h? Und tue nur Questen&#33; Bin in 2 Balken 70

boah seid ihr kaputt habt ihr kein leben 10 stundne am tag vor dem pc krass junge du hast ja keine freunde geh mal raus frische luft such dir freunde heftig jeden tag 10 stunden vor pc das ist krank du bist süchtig wow freak lass dir helfen&#33;

Es ist mein leben und geht kleine idioten wie dich garnix an.Ich steh dazu , leb dein leben wie du willst.Und sei net so dumm intollerant wien 12 jährige Kids

Trotzdem...die Aussage "WOW ist mein Leben" ist einfach mal krank ganz egal wieviel du zockst.

Ich sage damit nicht WoW ist mein leben sonder , will damit sagen dass ich Leben kann wie ich will und dass es andre en scheiss angeht. Wenn sie so rumweinen denk ich mir nur dass sie neidisch sind dass sie net so viel zocken und ingame erreichen können....
HAHAHAHA WENN ich sowas höre zu hart
denkst du das bringt dir im leben was weiter junge wach mal auf du freak worauf neidisch das du dein ganzes leben vorm pc abkackst und nicht vor die tür gehst?
ganz sicher nicht wow wird sowieso in ein paar jahren out sein keiner spielst was bringt es dir dann nen scheiss nur geldausgeben und du hast deine zeit vor dem pc gegammelt und wirst fetter&#33;#

naja juckt mich nicht dein leben wie du sagst ich bin soooo neidisch auf dich das du so viel vor dem pc spielen darfst und ingame richtig was erreichst du bist mein gott. [/b][/quote]
Ich würde all meine Accounts drauf verwetten dass du unter 15 bist =). Sowas blödes wie du ist ja wohl nurnoch Peinlich. Willst du mir hier vorschreiben wie ich zu Leben habe oder was?



[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Fu' border='0' alt='Fu' />



ChaosINC is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 48
Received Thanks: 4
Also ich zocke ab 20:00 bis 00:30. Weil ab 20:00 ist unser kleiner Sohn im Bett. Vor einem Monat habe ich das Spiel auch meiner Frau gekauft. Sie war ab dem 2ten Tag begeistert und zockt nun regelmässig mit mir zusammen.

Sie -> Lvl 36 Priester
Ich -> Lvl 62 Mage

Priester ist klar... ist viel in Instanzen. Und mein Mage ist nonstop am Questen. Doch erst 62, weil ich noch andere Chars am leveln bin. Gestern mit Mage in 4 Stunden mit Questen 330K gemacht.


R8tun is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 27
Ganz gechillt mit Joana Guide ein paar Std am Tag.. idr max 4 Std (am Wochenende unter Umständen mehr), da ich weder Freunde, Freundin, Gesundheit noch Ausbildung vernachlässigen will. Bin mittlerweile bei gut 64 1/2h angekommen und konnte lediglich an 3 Tagen seit BC Release spielen.
ogR1sH is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
hab bis zur 70 (meist) nur solo gequestet, wenn man schnell voran kommen möchte sollte man sich die ganzen "kill 10 mobs"-quests holen, alles was man fix erledigen kann und am besten noch xp nebenbei holt

ab lvl 67 kann man übrigens schon in netherstorm quests annehmen, vor ein paar tagen war ich in dem gebiet, abgesehen von 2-3 allies, vollkommen allein^^
in netherstorm gibts eine solo quest nach der anderen, geht superfix da


Ruzi is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by TrueStar@Jan 24 2007, 00:25
HAHAHAHA WENN ich sowas höre zu hart
denkst du das bringt dir im leben was weiter junge wach mal auf du freak worauf neidisch das du dein ganzes leben vorm pc abkackst und nicht vor die tür gehst?
ganz sicher nicht wow wird sowieso in ein paar jahren out sein keiner spielst was bringt es dir dann nen scheiss nur geldausgeben und du hast deine zeit vor dem pc gegammelt und wirst fetter&#33;#

naja juckt mich nicht dein leben wie du sagst ich bin soooo neidisch auf dich das du so viel vor dem pc spielen darfst und ingame richtig was erreichst du bist mein gott.
leute kommt mal klar...und das in dem forum.
leben und leben lassen&#33;
was geht es dich an was er wie lange macht. deine argumentation is einfach nur lächerlich bzw. nicht vorhanden.
"hast ja keine freunde -das ist krank-du bist süchtig-freak lass dir helfen"

alter gehts noch? is ja vorschulniveau...

ich kenne welche aus der muckibude die sind da den halben tag um kaffee zu trinken
zu labern und irgendwann dann auch ma zu trainieren...ich dagegen bin nach meinen 1 1/2h stunden wieder weg.
erzähl ich denen wie öde das in meinen augen ist, jeden tag da für zig stunden abzuhängen???

nein..warum auch ..is ihr ding.
m4z3 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
zu truestar:
hat er gesagt, dass er keine freunde hat? irgendwo? ode rdass er keinen sport hat? das hast du mal so raus geschlossen, ich zocka uch oft und hab auch freunde.

such du dir lieber welche
4C1D^ is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
gab ne zeit da hab ich auch mächtig gezockt hatte auch freunde die ich immer noch habe o.O Lasst ma Chaos inruhe der is auf jeden fall korrekt, so von seiner Art her...

Zocke jez so ca 2-3 std am tag manchmal garned... finde einfach kaum zeit^^ rl geht vor dann ab und zu ma abends^^
Flerzias is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
hab mal alle meine playtimes addiert und durch die zeit geteilt die ich spiele...

sind nun grob 5 stunden / tag über 2 jahre die ich spiele...

Ja ich bin nu auch lvl 70 und ich muss sagen in BC :

Questen > Grinden

Weil so 40 meter rumlaufen und zap zerapp 50,000 xp für 4 quests? bockt.
Scholzi is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Leute, lasst das doch bitte nicht zu einem FlameThread ausatmen, in dem wieder die Diskusion zu tage kommt:" Ich bin Hartz 4 Empfänger und kann durch euch 25/8 zockön&#33;"

Ich zock jeden Tag von 3 bis 8 dh... tick tack tick tack... 7Stunden täglich und habe dennoch keinen 61er o0 =)
Aber solange ich in der Schule klar komm&#39; ist alles gut.
SocKe is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 546
Received Thanks: 8
Queste atm nur, is definitv das beste (jeden falls fürn melee schami und n schurken) beide 70 bzw der schami heute
pwnzomg is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 69
Received Thanks: 4
Ich queste...

geht gut schnell, bringt gut geld und vorallem auch ruf &#33;
Wennst die quest alle kennst musst eh nur abreiten...

Sonst evtl Mapnotes holen, bei thottbot die aktuellen quests raussuchen, notizen auf der map machen und dann in ner sinnvollen route abrennen, geht suuper gut&#33;
-=MistaBlista=- is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,955
Received Thanks: 1,355
jo in der scherbenwelt questen > grinden, ganz klar.
in azeroth hab ich ab 55 nur noch in dieser yetihöhle in winterspring gegrindet. aber als dann bc rauskam (war da 59) wtf O_o ? grinden war gestern .
Zocke immo drei Stunden täglich, manchmal auch nur eine oder zwei.
(Bin in der zehnten)
Am wochenende spiel ich dafür auch mal bis 5 uhr morgens durch.
Hab meinen orc jäger grad eben auf 69 gebracht.
Werde wenn der auf 70 ist meinen blutelf mage so schnell wie möglich hoch ziehen.
CrankG is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Ich SPiel am tag hmm zwischen 2 und 6 Stunden also in der Woche Nach der arbeit wochende ist jenachdem mal mehr mal garnicht weil wegen es Gibt wichtigere dinge Das leben kann so schoen sein

Aber meinen senf muss ich dazugeben sorry ;
Mich würd mal interessieren wie die leute in IHrem späteren leben ansprüche Stellen wollen?&#33;

EH ich hab 892 70 er Horde ally alle Own Gelvlt Keine Hilfe Give meh teh Money &#33; I need the Rente LOL

Nunja so ist das Leben was will man machen Solange man selber Weis worauf es einem Ankommt und mit Solchen Sachen keine Probleme hat Scher ich mich für Solche leute einen DRECK sollen sie doch in ihrem WoW Wahn verrecken mir egal.Solange ich Weggehe und die leute mich kennen und ich sagen kann das issn Kumpel oder Hey lassmal was unternemen Da ist die Welt noch in Ordnung..

So Gute nacht morgen früh schicht ^^ wie jede woche lol


Neo
Neofight is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 114
Received Thanks: 6
In der Scherbenwelt kann man sehr gut questen und wenn man noch evtl 1 mal am Tag schafft in eine Instanz zukommen ist es perfekt

Zur WoW-Sucht:
Ich bin auch nur ein ganz normaler Schüler und zockte früher 5-6 h am Tag was ziehmlich viel ist, bis ich vor ungefähr 4 Monaten einsehen musste das WoW nicht alles ist.... seit dem spiele ich dieses Spiel trozdem, jedoch in geregelten Zeiten welche 1-2 h am Tag sind, dies ist eine "gesunde" Zeit ... man hat genung Zeit für Schule/Freunde/Sport etc ... also Leute vergeuget eure Zeit nicht zu sehr mit WoW

Ps.:
Ein beliebtes Bsp. von mir ^^ ...:
Ein durchschnittlicher Suchtie spielt am Tag 5 Stunden (WoW ist seit 2 Jahren drausen), man braucht um eine Vremdsprache zu erlernen ungefähr 2000 Stunden...der WoW-Suchtie hat in diesen 2 Jahren 3650 Stunden WoW gezockt ... 2 70er und 4 60er Hochgelevelt, jemand anders spricht jetzt fließend Spanisch ^^ ...
Viele werde sich fragen was man nun mit Spanisch anfangen soll, aber was solls man weiss ja nie was kommt vielleicht wird man mal n GM auf nem Spanischen Server [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=oO' border='0' alt='oO' />


bula125 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wer Levelt für 400g1
hey wer kann mich leveln gebe 400g1 würde die g1 auch als erstes geben wenn ich weiß das du trusted bist schreibe mir eine pn wie lange ich dich...
6 Replies - WarRock Trading
[Leveln] Wer levelt mit mir?
.. Hallo, ich suche jemanden der mit mir Levelt! Was habt ihr davon? - Ihr könnt auch Leveln!!!!! Also wie geht das? Ihr Schreibt mir ne...
2 Replies - CrossFire
Wo levelt ihr?
Wollte mal fragen wo ihr so gelevelt habt. also so sollte das dann aussehen: lvl1-5:Blauwölfe-Grauwölfe lvl5-10:Bären-Gryzzlybären...
28 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Wer levelt mich =D ?
Hey , ich frag einfach mal so rein: Wer kann mich ein oder zwei level leveln ? bin: server 3 blaues reich ---------------- lvl 49 körper...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.