Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie levelt ihr?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
ich spiele max. 3-4 Std am Tag und bin lvl 63/bald 64...

Finde eigentlich dass man mehr Instanzen machen sollte , wenn man ne gute grp hat

Speex is offline  
Old   #17

Received Thanks: 8
backtotopic:

Ich finds schon krass wie manche ihr leben hier vergueden ^^ aber keine sorge ich kenne jemanden der arbeitslos ist (40 jahre alt, frau 2 kinder....), der steht 8 oder 9 uhr auf, zockt wow durch bis um 5 uhr am nächsten morgen... geht pennen und steht 8 oder 9 uhr wieder auf und zockt weiter.... wenn er hungrig ist lässt der sich von seinem sohn ne kippe holen oder ist nen dürüm döner xD

Naja ich bin kein hardcore zocker deshalb habe ich auf offie noch nie einen 60er hochbekommen :cry:
aber wenn ich mal zocke dann nur quests oder schlachtfeld... das ist das einzige was mir bei wow noch spaß macht...der rest wird einem doch von den arbeitslosen assies verdorben...

naja...^^

mfg dk...

dkchester is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by TrueStar+Jan 23 2007, 15:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TrueStar @ Jan 23 2007, 15:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--ChaosINC@Jan 23 2007, 14:15
Zocke pro tag zirka 10h am weekend naja 24h? Und tue nur Questen&#33; Bin in 2 Balken 70
boah seid ihr kaputt habt ihr kein leben 10 stundne am tag vor dem pc krass junge du hast ja keine freunde geh mal raus frische luft such dir freunde heftig jeden tag 10 stunden vor pc das ist krank du bist süchtig wow freak lass dir helfen&#33; [/b][/quote]
Es ist mein leben und geht kleine idioten wie dich garnix an.Ich steh dazu , leb dein leben wie du willst.Und sei net so dumm intollerant wien 12 jährige Kids
ChaosINC is offline  
Old   #19

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by ChaosINC+Jan 23 2007, 18:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChaosINC @ Jan 23 2007, 18:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 23 2007, 15:41
<!--QuoteBegin--ChaosINC
Quote:
@Jan 23 2007, 14:15
Zocke pro tag zirka 10h am weekend naja 24h? Und tue nur Questen&#33; Bin in 2 Balken 70

boah seid ihr kaputt habt ihr kein leben 10 stundne am tag vor dem pc krass junge du hast ja keine freunde geh mal raus frische luft such dir freunde heftig jeden tag 10 stunden vor pc das ist krank du bist süchtig wow freak lass dir helfen&#33;
Es ist mein leben und geht kleine idioten wie dich garnix an.Ich steh dazu , leb dein leben wie du willst.Und sei net so dumm intollerant wien 12 jährige Kids [/b][/quote]
Trotzdem...die Aussage "WOW ist mein Leben" ist einfach mal krank ganz egal wieviel du zockst.

chenk is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by ChaosINC+Jan 23 2007, 18:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChaosINC @ Jan 23 2007, 18:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
<!--QuoteBegin--ChaosINC
Quote:

boah seid ihr kaputt habt ihr kein leben 10 stundne am tag vor dem pc krass junge du hast ja keine freunde geh mal raus frische luft such dir freunde heftig jeden tag 10 stunden vor pc das ist krank du bist süchtig wow freak lass dir helfen&#33;
Es ist mein leben und geht kleine idioten wie dich garnix an.Ich steh dazu , leb dein leben wie du willst.Und sei net so dumm intollerant wien 12 jährige Kids [/b][/quote]
das mit "geht ihn garnichts an" ... naja

sagen wir mal n durchschnittlicher arbeitstag ~8 std am tag

dann zockst du vll 10-12 std am tag

sin 18-20 std.

da kein sport ect.

da bleiben 6-4 std zum schlafen

da bezweifel ich doch, das du arbeiten gehst, oder das lange durchhältst.
un wessen problem ist es dann? wer bezahlt das dann?
Groar is offline  
Old   #21

Ich Spiele ca. ne Stunde am tag.
Hab trotzdem 3 60 Chars ( Halt kein T2-2.5-t3/ Keine Zeit für Instanzen Raids / ISst ja jetzt eh egal )
Eh ich grinde ziemlich oft.
von 53-60 mit nem Jäger gegrindet.
Bzw wie lang einer spielt ist doch egal solang es im Spass macht
KingSize1234 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by chenk+Jan 23 2007, 18:21--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (chenk @ Jan 23 2007, 18:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 23 2007, 18:18
Quote:
<!--QuoteBegin--ChaosINC
Quote:
Quote:

Es ist mein leben und geht kleine idioten wie dich garnix an.Ich steh dazu , leb dein leben wie du willst.Und sei net so dumm intollerant wien 12 jährige Kids
Trotzdem...die Aussage "WOW ist mein Leben" ist einfach mal krank ganz egal wieviel du zockst. [/b][/quote]
Ich sage damit nicht WoW ist mein leben sonder , will damit sagen dass ich Leben kann wie ich will und dass es andre en scheiss angeht. Wenn sie so rumweinen denk ich mir nur dass sie neidisch sind dass sie net so viel zocken und ingame erreichen können....
ChaosINC is offline  
Old   #23

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
spiel normal so 3~4stunden wenns hoch kommt, mit bc release wars jetzt letzte woche bischen mehr..
hab bis lvl63 instanzen, danach bis 67 questen, bis 69instanzen und dann bis 70 wieder questen&#33; und joa ging ziemlich schnell..
aber braucht man ordentliche gruppe für sonst dauerts zu lange und es macht weniger spass&#33; :>

mfg
invisible is offline  
Old   #24

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 14,978
mein höchstes selbst erspieltes lvl ist 31/32 und ich habe den account seit knapp....ehm...glaub 2 jahre ^^" kP mit 1.6 hab ich das spielen begonnen , ...naja ,ich find das spiel nich soooo packend ...
es macht ab und an ganz spaß , aber sooo prickelnd isses ned für mich
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #25

Received Thanks: 45
LoL... wer das bezahlt? Na wir arbeitenden... das die WoW Zoggn können ohne ende...

Is sowas von klar ne?

Sorry... aber das regt mich immer auf, ist nichts gegen assos (okay, eig. schon).

Assozialen sollte WoW Verboten werden, das hatte ich schon immer gesagt... am besten währe es, jeder bekommt von der Arbeiter kammer so ne card, mit nummer usw. und jeder Mensch darf nur einen Account bei WoW machen, und jeder muss sich mit der Card registrieren und finer abdruck dorthinsenden oder so...

Mir wayne wie oder was...

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old   #26

Received Thanks: 37
Jo is schon irgendwie hart, wenn mans so betrachtet bezahlen wir den Arbeitslosen den WoW Account, das Internet und die monatlichen Kosten, nur halt nen kleinen Teil davon aber wir bezahlen es. Aber es ist mir eigentlich realtiv egal den sollen sie doch ihr Leben in nen Spiel investieren ich geh lieber Arbeiten, mach Sport in meiner Freizeit und spiel ab und zu. Ok ich spiele auch relativ viel imo 3-4 h am Tag aber das wird sich im Sommer wieder ändern =)
Seel is offline  
Old   #27

Received Thanks: 3
Ich spiele manchmal garnicht, manchmal 8Stunden am Tag wie heute (8 Std ist MAX&#33;&#33...
Nein, mein Leben besteht nicht nur aus WoW.. Ich lerne, da ich Schüler bin (9. klasse - 14J. im Mai 15), ich höre Musik, ich mach was mit Freunden,esse,trinke,schlafe, hab atm zwar keine Freundin mehr, aber wenn ich eine habe, unternehme ich was mit der blablub, alles was ein normaler Jugendlicher halt macht..
Und an all die die sich wünschen das die arbeitslosen kein WoW spielen dürfen, weil sie besser spielen, mehr spielen oder was auch immer -Könnte euch deutsche oder englische Whine&#39;gummis geben- .. Das is&#39; einfach nur arm wie ihr über "Assos" bzw Arbeitslose redet, ich hoffe ihr verliert mal euren Job und DANN will ich mal sehen wie ihr über Arbeitslose denkt. Alles assis jaja... O M G.. (Auch wenn jemand Arbeitslos ist, sich nicht (&#33 um einen Job bemüht, und 24 / 7 vor WoW höngt, LASST IHN DOCH&#33; Kann euch doch SCHEIßegal sein..
Naja egal back on topic:
Ich hab heute 61-62 durch pures lvln gemacht, davor 60-61 auch an einem (&#33 Tag, nur durch Instanzen. Morgen werde ich mal so Sachen wie den Echsenkessel etc. auschecken und halb halb machen 62-63. Von grinden auf 60-70 halte ich nichts, solang man es alleine macht, da ich bestimmt auch nicht diszipliniert genug bin, um das 1-8 Std durchzuhalten ^^.
Naja jetzt flamed und whined mal frühlich weiter gn8
q'ente is offline  
Old   #28

Received Thanks: 9
Also ein Kumepl von mir hat 60-61 auch nur durch Instanzane gemacht... War 2mal kessel und 2mal Bollwerk und hat so ca. 5 Quests gemacht (CA)
Ich hab bisher wie schon gesagt fast nur gequestet und bin jetzt Level 62 einhalb...
Wave2 is offline  
Old   #29

Quote:
Originally posted by ChaosINC+Jan 23 2007, 19:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChaosINC @ Jan 23 2007, 19:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 23 2007, 18:21
Quote:
Originally posted by [email protected] 23 2007, 18:18
Quote:
<!--QuoteBegin--ChaosINC
Quote:
Quote:
Quote:

Trotzdem...die Aussage "WOW ist mein Leben" ist einfach mal krank ganz egal wieviel du zockst.
Ich sage damit nicht WoW ist mein leben sonder , will damit sagen dass ich Leben kann wie ich will und dass es andre en scheiss angeht. Wenn sie so rumweinen denk ich mir nur dass sie neidisch sind dass sie net so viel zocken und ingame erreichen können.... [/b][/quote]
HAHAHAHA WENN ich sowas höre zu hart
denkst du das bringt dir im leben was weiter junge wach mal auf du freak worauf neidisch das du dein ganzes leben vorm pc abkackst und nicht vor die tür gehst?
ganz sicher nicht wow wird sowieso in ein paar jahren out sein keiner spielst was bringt es dir dann nen scheiss nur geldausgeben und du hast deine zeit vor dem pc gegammelt und wirst fetter&#33;#

naja juckt mich nicht dein leben wie du sagst ich bin soooo neidisch auf dich das du so viel vor dem pc spielen darfst und ingame richtig was erreichst du bist mein gott.
TrueStar is offline  
Old   #30

Received Thanks: 2
Wie ihr alle wieder anderen sagen wollt, wie sie ihr Leben zu leben haben...

und 2 sätze später schreibt das ihr ( bestimmt ist die hälfte von euch net mal im alter um steuern zu bezahlen) ihre sozialhilfen bezahlen würdet.

köstlich

back to topic.: Am schnellsten geht es mit ner 5er Stammgrp alles durch zu machen...also Gebiete leerquesten (keine farmquest), dann noch die Instancen etc.

Man hat Spass, vergisst den Aspekt des puren grinden, etc.

Dump is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »