Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account gehackt ....

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Also wollte hier mal jetz nen Topic starten aus dem Grund was sich die Leute dabei denken die einen hacken bzw den Account von einem einfach ma so hacken und das schon über zB Bruteforce(kenn mich da zwar ned aus aber is ziemlich fürn ***** alles echt).

Vor ca. 1-2 Monaten wurde mein Account auch gehackt hab ihn vorkurzem erst ma wieder zurück gekriegt und joa bin schon recht stolz das ich ihn wieder hab nur das lustige ich gehe weder auf irgentwelche ****,spy,***,... seiten oder so und wie ist es bitte möglich das leute meinen Account hacken ?

Kenne nun schon zwei von meiner gilde bei denen die Account bin in 2 Tagen gehackt wurden von dem einen sogar 2 accounts die er hatte und der typ muss ich echt sagen hat wirklich ahnung von dem Thema Bruteforce etc Netzwerk usw. nur es nutzt gar nichts wie kommen die da bitte durch etc ? Er meinte sogar er könnte es sogar selbst machen nur er sieht daraus keine vorteile da er spass am spiel haben will.

Wie schaffen die das könnt ihr mir da weiterhelfen irgentwie Tipps geben...
Ich ändere seit kurzem jeden 2-5 Tag mein Pw nun schon in WoW weil es echt nur WoW ist wo leute sich reinhacken alles andere is denen "egal".

mfg
Drunken

Drunken is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Naja es gibt viele möglichkeiten, vor kurzen war sogar ein Keylogger auf Curse-Gaming, in den addons drin, das reicht ja schon um an das PW zukommen.

Viren Scanner = kein 100% Schutz!

Wirklich zu 100% schützen kann man sich nicht, meiner wurde auch gehackt vor ca2-3 monaten, und ich hab den neusten Viren schutz, Firewall, hab einen Linux Rechner + Router als Firewall, und gebracht hat des alles nix.

Aybee is offline  
Old   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
also ich habe ma gekeyloggt aber nicht schädliches angerichtet sondern nur um zu schauen wie blöd einige sind datein von fremden personen anzunehmen ja hab halt lvl 60er angeschrieben*

*/w hi hab neulich ein pvp vid gemacht wollt fragen ob du mir vllt sagen kannst obs gut es oder so? (immer schön den unschuldigen spielen) wollt es eventuell in youtube rein tun traue mich aber nicht wirklich würdest du es dir vieleicht anschaun?

so laber laber link verschickt fragen mich höh so klein? (75kb und ne .exe )
ME: ja is ein upload wie der bliz loader beim patch
der glaubts mir ladets bekommt error tada ich hab bald nen acc!

nein ich habe nichts geklaut hab nicht veränder und so einfach gelassen

also will damit sagen bitte wenn euch einer sowas ähnliches fragt einfach /ignore

Edit :ich hab kaspersky und der findet meinen keylogger nicht als virus etc Also wirklich antivirus hilft nicht immer
alucard42 is offline  
Old   #4

Um den großen r00tsyst3m zu zitieren:

Quote:
<3

du usst es so machen .. du gehst abends mit dem computer deines Freundes auf den friedhof ... suchst dir dort ein frisches grab und denn stell deinen pc hin und fang an frische kuhmilch ( sie muss frisch sein ) über deine hände zu giesen denn tippe auf das keyboard die zahlen 1 3 3 7 kann auch in anderer reinfolge passieren .. . Nun drehst du dich im uhrzeigersinn von 1 -3 -15 -7 uhr um den pc und rufst wow aus dem pc weg teufel hinter dem wow her seh euch alle 2 nie mehr ... und du hast es geschafft du hast deinen ersten pc gehackt

/cheer
Nee Spass

Und ohne Script, .exe, .scr oä kannste keinen Account hacken. Pass einfach auf auf welche Seiten du gehst etc und lad dir frisch den besten Anti-Virus. Und wennde glaubst, man kann einfach von heute auf morgen "hacken" lernen, dann vergiss das mal schnell wieder

SocKe is offline  
Old   #5

ziemlich scheiße sowas ist mir auch mal passiert... am besten guck mal immer unter prozesse (strg+alt+entf) und guckst nach svchost ( es sind mehrere svchost prozesse) und wenn da z.b svhost steht oder sowas in der art ist es ein trojaner .... viele trojaner prozesse haben sowas ähnliches mit svchostt usw.
exulx is offline  
Old   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
svchost sind bei mir 5 stk offen also einma lokaler dinests dann 2 ma netzwerkdienst und 2 ma system
alucard42 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 51
ihr könnt auch einfach start ausführen , dort dann cmd eingeben und Tasklist/svc eingeben dort wird euch dann mehr gesagt über die svchost.exe und für welche zwecke sie sind

z.B svchost spooler bei spooler handelt es sich um sachen die was mit drucken etc zu tun haben

oder z.B stisvc hat wiederum was mit scanner und digicams zu tun also keine angst
robreload is offline  
Old   #8

Also vom Kumpel der eben heute gehackt wurde der hatte auch router+linux firewall + extra firewall und der kennt sich echt gut aus. Er meinte dann halt so er sehe in einem Log das er "gebruteforced" wurde und das der typ der es machte einfach alles (IP,....) alle spuren halt verwischt hat.
Nur ich Frage mich wie ist das möglich das er seinen Account dann hatte ? Versteh das ganze nicht so ganz vielleicht kann mir mal wer genauere Infos darüber geben

mfg
Drunken is offline  
Old   #9

Ich gebs zu, ich war&#39;s. Ich bin ein echter Assi.
Nx²*reloaded is offline  
Old   #10

Received Thanks: 12
Lol er will wissen wie man hackt, wie süüüüüüßßßßß.....
:P
Exploita is offline  
Old   #11

Received Thanks: 4
yo ist alles einfach schaut mal in eure task

sucht nach lsass.exe

und nun ratet mal wer das ist *wink*

spass bei seite : es gibt sooo viele arten an passes von Leuten zu kommen und das wurde hier schon 100 ma belabert .. bitte lasst das thema hacken doch ma aus dem spiel ... RaTs verschicken ist net hacken ... keylogger verschicken ist net hacken , php scripts schreiben ist net hacken ...

DIE THREAD DIE &#33;&#33;&#33; =,,(
r00tsyst3m is offline  
Old   #12

Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Jan 22 2007, 23:31

sucht nach lsass.exe

spass bei seite : es gibt sooo viele arten an passes von Leuten zu kommen und das wurde hier schon 100 ma belabert .. bitte lasst das thema hacken doch ma aus dem spiel ... RaTs verschicken ist net hacken ... keylogger verschicken ist net hacken , php scripts schreiben ist net hacken ...

Aber Bäume hacken ist doch hoffentlich noch Hacken, oder?
Nx²*reloaded is offline  
Old   #13

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Nx²*reloaded+Jan 22 2007, 23:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx²*reloaded @ Jan 22 2007, 23:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--r00tsyst3m@Jan 22 2007, 23:31

sucht nach lsass.exe

Aber Bäume hacken ist doch hoffentlich noch Hacken, oder? [/b][/quote]
kommt druff an wie de den hackst wenn du ihn kleinhackst ja wenn du nur den grobschnitt wie bei der mettwurst hackst denn eher weniger

/closen büdde
r00tsyst3m is offline  
Old   #14

Ich hack mit meiner Axt drauf
Nx²*reloaded is offline  
Old   #15

lolololol this is funny give me hack in (english)

aznhustler94 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »