Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mein rechner ist zu schlecht geworden xD

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Mein rechner ist zu schlecht geworden xD

Huhu wollte mal fragen warum wow jetz afienmal laggt beim spielen sprich effekte werden nicht richtig annimiert und es ruckelt. Ich habe ne tb festbaltte wovon 300gb belegt sind , 12ghz [Quadcore] und 8gb ram.


vorher hatt es nie gelaggt , habe alles unnötige deinsatlliert defragmenteirt , datenträger bereinigung und habe ne 16k leitung wovon ich volle 16k empfange weiß echt ncihtmerh weiter , beim taskmenager ist die auslastung 560k ca darunter noch die hotprozess dinger für windows dienste zusammen ca 300k rest so 2-8k



Æciid is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 461
Received Thanks: 150
genau das selbe problem habe ich auch früher konnte ich wow auf maximaler auflösung zocken ohne das es jemals fps einbrüche gab heute geht es nur wen ich die grafik effekte runterschraube und auf der kleinst möglichen auflösung spiele


Neotrom is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
xD Ich Spiel mit einem 500€ lapptop das klappt perfekt ^^^hab zwar Grafik alles Unten aber ruckelt garnichts usw... für die Horde mit 80 Leuten ist da kein Problem ^^ ab 100 machts bisschen blub blub ^^
♥-♥ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
<.< auf meinem lappy , 4gbram 2ghz 320gb festplatte läufts flüssig <.< nur ladekabel is i-wie putt -.- <.< hab mit dem MSI CX620 nur propleme xD aber wow geht supi ... achja und betribi is vista...


hilfe wär schön <.< das ist voll ekelhaft -.- das sieht sogar auf nem 42zoll tv scheisse aus ..


Æciid is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Lern mal schreiben. Wenn man sich erst durch unzählige Rechtschreibfehler kämpfen muss, sinkt die Hilfsbereitschaft massiv.

Was für einen Prozessor hast Du? Intel oder AMD? Wie lautet die genaue Bezeichnung des Prozessors? Die Geschwindigkeit allein hilft da wenig.

Gibt es Probleme in anderen Spielen?

Hast Du alle Treiber aktualisiert?

Was für eine Grafikkarte hast Du?

Was hast Du bereits unternommen, um den Fehler zu beseitigen?

Das waren nur ein paar Fragen, die Du vielleicht beantworten solltest, bevor Du um Hilfe bittest.
Assass1n is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
wer lesen kann ist klar im vorteil .. 4tes steht oben das mit dem prozessor ist eig total egal da es erst seit kurzem so ist , graka: ATI Radeon 4800 HD x2 mit crossfire...

treiber sind alle aktuell und propleme mit anderen spielen ka hab nurnoch wow drauf weil ich alles andere auf der xbox spiele aber wnens hilft , bei runes of magic , cod4 und metin2 gabs keine propleme hab ich aber zu der zeit gespielt wo wow auch noch flüssig lief und 1. Groß/kleinschreibung ist im netz eig egal und es sind tipp und keine rechtschreib fehler und btw² hab lrs und btw , bei unfreundlichen und mürrischen typen hab ich auch kb zu helfen =P
Æciid is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Aeciid View Post
12ghz [Quadcore]
Nur Weil 4 x 3Ghz Quad-Prozessor hast heißt es nicht, das es 12Ghz sind.. Seltsam das es bei dir ruckelt..

Spiele es mit nem i5 430 2,6Ghz, 4GB DDR3 und einer ATI 5650 (Notebook) auf maximalen Details absolut flüssig.
toyzruz is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
ja ist mir auch klar , ob ich jetz 4x 3ghz schreibe oder 12ghz [Quad] is das selbe =P

helfen kann mir denke keiner oder ? xD
Æciid is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Ist eben nicht das selbe.

Poste mal nen dxdiag.log
toyzruz is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,709
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Aeciid View Post
ja ist mir auch klar , ob ich jetz 4x 3ghz schreibe oder 12ghz [Quad] is das selbe =P

helfen kann mir denke keiner oder ? xD
Ich wette das Problem sitzt ca nen halben Meter vor dem 24"+ Bildschirm.
kaiN_92 is offline  
Thanks
8 Users
Old   #11
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,346
STRG+R InGame machen und sag uns mal wie hoch deine FPS ist.
Drewfire is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Ich wette das Problem sitzt ca nen halben Meter vor dem 24"+ Bildschirm.
du bist wirklich intelligenter als ich dachte , das der pc das net hinnbekommt hatt was mit mir zutun ^^ btw , 42Zoll ...

doch , 4 x 3ghz = 12ghz 3ghz pro section
12gb [Quad] = 12gb aufgeteilt auf quadcore= 4 x 3ghz pro section =P

"dxdiag.log" findet er nicht inder suche auf der festplate also ka was du meinst ^^


9fps<- edi [strg+r] keien fuktion hab einfach beim bildschirm symbol geschaut!
Æciid is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Du hast 4 Kerne a 3Ghz, heißt aber nicht das es 12Ghz sind da die Ghz nicht zusammengezählt werden, du hast 3Ghz nicht mehr und nicht weniger.. soviel dazu!

Quote:
Mit den Dual Cores kann man sich vielleicht wie folgt vostellen.
Man transportiert mit einem Lastwagen etwas von A nach B mit 100 km/h .
Nun hat man einen zweiten Lastwagen.
Dies bedeutet nicht, das die Last mit 200km/h transportiert wird, sondern das es möglich ist, die Last auf beide Lastwagen zu verteilen. Jedoch lässt sich nicht jeder Auftrag auf 2 Wagen aufteilen.
Genauso schauts es mit Quadcores aus, hoffe du verstehst das.

Dxdiag:

Ausführen -> "Dxdiag" ohne " eingeben, log speichern und hier posten
toyzruz is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Æciid is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Kann auch einfach ein altes Addon sein, nimm mal "WTF" raus und lösch "Cache"..


Decoro is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mein erster Super Rechner
joar ich war ca. 5 Jahre alt als wir daheim unsere ersten 386 stehen hatte.. ich war süchtig nach dem teil&#33; da gabs so nen ski spiel wo du piste...
134 Replies - Oldschool
Mein Laptop iost SO schlecht?
http://s10.directupload.net/images/100825/temp/y5lfreic.jpg http://s3.directupload.net/images/100825/temp/xn4s6p9u.jpg Das ist mein System.. ...
15 Replies - Technical Support
Mein eigenes Video - gut? schlecht?
K L I C K Bitte sagt mir was ihr davon hält. Meine Mutter kommt aus Kanada und deshalb hab ichs auf Englisch gemacht und war zu faul es noch...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Mein Rechner spinnt ;S
Mein Rechner geht ca 1ma pro Stunde komplett aus oder macht n Restart :D jemand ne Idee woran das liegen könnte? Edit: CPU hat ~32°c
20 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.