Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mein rechner ist zu schlecht geworden xD

Reply

Old   #31

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Probier zuerst mal
/console maxfps 0

Vllt hat dir ja jemand einen Strich gespielt und der FPS ein Limit von 10 gesetzt, weil wenn du wirklich so einen bomben Pc hast, was eh nicht stimmt, dürftest du nie im Leben so schlechte Werte haben.

Guck zu aller erst, falls das davor nichts bringt, deine WoW Configs durch und dann alle anderen Logs, die was mit dem Problem zu tun haben könnten. Danach machst du das in der Reihenfolge:

- Alle Addons aus machen und den Cache leeren
- Bringt das nichts kannst du versuchen den Graka Treiber neu zu installieren
- Klappt das nicht, machst du die Addons wieder an und lässt mal wow repair durchlaufen
- Hat das nichts gebracht, installierst du WoW neu und testest dann
- Vllt kannst du hier nochmal Directx neuinstallieren.
- Klappt das wieder nicht schraubst du deinen Pc auf und baust mal einen Ram Riegel aus und testest ob WoW dann besser läuft.
- Klappt das auch nicht installierst du mal Windows Xp und wenn das auch nicht geht Windows 7
- Wenn nichts davon klappt würd ich dir raten zu einem Fachmann zu gehen, weil höchstwahrscheinlich irgendwas an der Hardware kaputt ist.

Wie auch immer würd ich dir raten mal richtig schreiben zu lernen.

Quote:
Originally Posted by Aeciid View Post
schonmal daran gedacht das das nichts bringt ? bin ja nicht dumm -.- habs btw als erstes gemacht aber es hatt netma nen sinn weil ich an dem spiel nei was verändert hab
Warum machst du ihn denn so dumm an? Wenn du uns nicht die Info gibst, dass du es schonmal probiert hast, ist es klar, dass wir die Neuinstallation als Alternative vorschlagen.

Imperial Blaze is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 26
Received Thanks: 260
Vllt hat dir ja jemand einen Strich gespielt und der FPS ein Limit von 10 gesetzt, weil wenn du wirklich so einen bomben Pc hast, was eh nicht stimmt, dürftest du nie im Leben so schlechte Werte haben. ? lul <.< ?
ach btw wie ud in meinen wichtigeren posts eventuell sehen wirst beherscherche ich die deutsche rechtschreibung nur mir ist das im mom eig relativ egal hab im mom andere propleme als i-welchen leuten den gefallen zu tun sauber zu schreiben <.<

Æciid is offline  
Old   #33

Nene. Ich habe dich nicht kritisiert, ich brauch hier nicht zu flamen keine Sorge. War nur ein Rat

Hat das mit der FPS geklappt?
Jo ich glaubs dir schon :P
Old   #34

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Wenn du ehh grad am Werkeln bist..nimm Windows 7.

IMO zeigt schon der Fakt, dass du Vista verwendest, dass du eventuell doch nicht soooo der Profi bist, wie du es zu meinen scheinst.
Ein guter Rechner macht lang keinen Pro

kaiN_92 is offline  
Old   #35

elite*gold: 26
Received Thanks: 260
hö ? habe ich das i-wo gesagt ? und btw hab das prop selbst gelöst udn kaufe mir betimmt kein win 7 fürn pc. habs aufem lappy und da reichts
Æciid is offline  
Old   #36

Wie wärs wenn du uns mal deine Lösung mitteilst?!

Sorry du bist echt der typische Metin 2 Spieler für mich. Ein dummes Kind das nicht richtig deutsch kann und alles in den ***** geblasen bekommt.
Du meintest in deinen wichtigen Threads schreibst du richtig, der Levelservicethread ist also nicht wichtig?
... Schon traurig das so viele mitlerweile nichtmals mehr richtig Deutsch schreiben können.
Thanks
1 User
Old   #37

Quote:
Originally Posted by Aeciid View Post
hö ? habe ich das i-wo gesagt ? und btw hab das prop selbst gelöst udn kaufe mir betimmt kein win 7 fürn pc. habs aufem lappy und da reichts
Der Ton macht die Musik und du verhälst dich, als ob du ein so geiler überpro bist.

Quote:
wer lesen kann ist klar im vorteil
Quote:
reiber sind alle aktuell und propleme mit anderen spielen ka hab nurnoch wow drauf weil ich alles andere auf der xbox spiele aber wnens hilft
Quote:
ja ist mir auch klar , ob ich jetz 4x 3ghz schreibe oder 12ghz [Quad] is das selbe =P
Quote:
schonmal daran gedacht das das nichts bringt ? bin ja nicht dumm -.-
Halten mir also mal fest:
-Dein WoW lief nicht mehr richtig
-Du Suchst im EPvP Hilfe
-Bist beratungsresistent
-bist neben der Netiquette
-tust gut gemeinte Lösungsvorschläge mit (Pseudo-) Kenntnis+ (Pseudo-)Arroganz ab

Viel Spaß später im Leben.
Mit deiner Art überlebst du keine 4 Wochen in einer Firma.
kaiN_92 is offline  
Old   #38

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Wenn du ehh grad am Werkeln bist..nimm Windows 7.

IMO zeigt schon der Fakt, dass du Vista verwendest, dass du eventuell doch nicht soooo der Profi bist, wie du es zu meinen scheinst.
Ein guter Rechner macht lang keinen Pro
richtig eingestellt ist vista nicht so schlimm wie ihr immer tut

und ich wuerd mir auch net 7 kaufen fuer ne paar fps
ok ich kriegs umsonst durch schule^^
d3pr1 is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by d3pr1 View Post
richtig eingestellt ist vista nicht so schlimm wie ihr immer tut

und ich wuerd mir auch net 7 kaufen fuer ne paar fps
ok ich kriegs umsonst durch schule^^
Fakt ist aber auch, dass ein "richtig" eingestelltes Vista immernoch langsamer und ressourcenfressender ist als ein richtig eingestelltes w7 oder xp.
kaiN_92 is offline  
Old   #40

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Ich meine mich doch dran zu erinnern, dass man eine W7 Lizenz, 4 mal aufspielen kann?
Da du es ja schon hast ( oder brauch man ne extra Laptop-version?), solltest du das eventuell mal installieren.
Ich hab nicht genau gelesen was dein Problem ist, da ich die ersten 3 Sätze gefühlte 7 mal lesen musste um sie zu verstehen, kaiNs und Imperial Blazes Kommentare darauf waren aber sehr amüsant.
Boonfrommoon is offline  
Old   #41

elite*gold: 20
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Boonfrommoon View Post
Ich meine mich doch dran zu erinnern, dass man eine W7 Lizenz, 4 mal aufspielen kann?
Da du es ja schon hast ( oder brauch man ne extra Laptop-version?), solltest du das eventuell mal installieren.
Ich hab nicht genau gelesen was dein Problem ist, da ich die ersten 3 Sätze gefühlte 7 mal lesen musste um sie zu verstehen, kaiNs und Imperial Blazes Kommentare darauf waren aber sehr amüsant.
Ne, nur die Familylicense Version

SaucyJacky is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »