Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mein rechner ist zu schlecht geworden xD

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Ich kann mir das eig. nciht vorstellen entweder ist iwas bei deinen Teilen kaputt oder du hast 10 andere anwendungen gleichzeitig laufen

Oder deinstallier mal M2 Vom PC sowas haben WoW Spieler nciht gerne



>>Darklight<< is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by >>Darklight<< View Post
Ich kann mir das eig. nciht vorstellen entweder ist iwas bei deinen Teilen kaputt oder du hast 10 andere anwendungen gleichzeitig laufen

Oder deinstallier mal M2 Vom PC sowas haben WoW Spieler nciht gerne
woher weißt das das drauf sein soll ? finds bei der suche net xP und was soll das fürn sinn haben ? =D nein habe keine 10 anderen anwendungen offen udn kputt ka :> denke aber nein , eventuell mal pc reinigen ?


Æciid is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Also dein PC ist keineswegs schlecht, zwar nicht der beste aber recht allemale für WoW. Ich schlag dir 3 Sachen vor die du mal testen könntest.

1. Säubere deinen PC z.B. mit Tuneup 2010 oder CCleaner
2. Limitiere deine Quad auf 2 CPU's, bin mir gerade nicht sicher aber ich glaube WoW unterstützt eh kein Quad
3. Deinstalliere mal deine Grafiktreiber lass anschließend CCleaner durchlaufen und installiere die aktuellsten neu

Meld dich dann obs geklappt hat
toyzruz is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by toyzruz View Post
Also dein PC ist keineswegs schlecht, zwar nicht der beste aber recht allemale für WoW. Ich schlag dir 3 Sachen vor die du mal testen könntest.

1. Säubere deinen PC z.B. mit Tuneup 2010 oder CCleaner
2. Limitiere deine Quad auf 2 CPU's, bin mir gerade nicht sicher aber ich glaube WoW unterstützt eh kein Quad
3. Deinstalliere mal deine Grafiktreiber lass anschließend CCleaner durchlaufen und installiere die aktuellsten neu

Meld dich dann obs geklappt hat
Zu 1. Würde auch die Hardware säuber bei meinem Laptopt wars so das der kühler verstopft war er zu heiss wurde und dann schraubt er automatsich die leistung runter damit es nciht zu einer überhitzung kommt (kommt aber bei pcs seltener vor kann aber vor kommen wenn du deinen pc nicht klug verbaut hast)

ZU 2. Doch kann man durch Console funktione aktivieren bzw. mit nem Addon (Link schick ich auf Nachfrage) jedoch reichen 2 kerne leicht aus sogar 1 kern würde in deinem fall reichen (auf low einstellungen)

Und ich kann mri einfach nciht vorstellen das das nicht funktioniert du hast sicher irgend nen sch.... im hintergrund laufen der die leistung aufsaugt


>>Darklight<< is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
habe nichts offen xDDD ach btw laggs sindjetz elicht weg nurnochd ie animationen hängen , lösche mal addons und etc udn mach den morgen mal sauber , also ich mag meinen pc =P und für mich ist es der beste =D obwohl mein lappy schon schnelle rist als der xDD why auch immer

wie soll ich ccleaner einstellen ? =D
Æciid is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,709
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Aeciid View Post
du bist wirklich intelligenter als ich dachte , das der pc das net hinnbekommt hatt was mit mir zutun ^^ btw , 42Zoll ...

doch , 4 x 3ghz = 12ghz 3ghz pro section
12gb [Quad] = 12gb aufgeteilt auf quadcore= 4 x 3ghz pro section =P

"dxdiag.log" findet er nicht inder suche auf der festplate also ka was du meinst ^^


9fps<- edi [strg+r] keien fuktion hab einfach beim bildschirm symbol geschaut!
So und jetzt rate mal wieso ich 24"+ hab..
Aber der Fehler liegt sicher ned bei dir und deiner Resistenz gegen Information (Siehe 12GHZ) oder dem nur flüchtigen Verstehen von Posts.
kaiN_92 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Schon mal dran gedacht WoW neu aufzuspielen? *facepalm*
pup' derkalle is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by k1eR View Post
Schon mal dran gedacht WoW neu aufzuspielen? *facepalm*
schonmal daran gedacht das das nichts bringt ? bin ja nicht dumm -.- habs btw als erstes gemacht aber es hatt netma nen sinn weil ich an dem spiel nei was verändert hab
Æciid is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Du musst ja am Spiel nix verändern. Ich habe auch schon öfters WoW installiert da entweder die Installation fehlerhaft war oder mir ein Patch das Spiel zerrupft hat.
toyzruz is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,709
Received Thanks: 465
Da du ja scheinbar so gut bist, dass ein Softwarefehler unmöglich ist, lege ich dir ans Herz einfach mal ins innere deines Rechners zu schauen.

Na..hat Ähnlichkeit was ?
Dann eventuell noch die richtig drauf setzen ---> ??? ---> Profit ?!
kaiN_92 is offline  
Thanks
5 Users
Old   #26
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
wa ich auch schon am überlegen aber gerade keinen schraubenschlüssel zur hand =P
Æciid is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Schraubenschlüssel?
Schraubenzieher bringts auch (:
toyzruz is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by toyzruz View Post
Schraubenschlüssel?
Schraubenzieher bringts auch (:
gerade gemerkt das ich die seite bei next gehäusen aufschrauben kann =D hab mal sauber gemacht und bin gerade noch dabei wotlk nochmal neu zu installen wenns dann nicht läuft ka <.< öhm ccleaner soll ich wie ienstellen ? weil das löscht ja im mom nur so en paar kleinigkeiten =D

eventuell neues servicepack für visat laden sofern eins verfügbar ?
Æciid is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Im CCleaner musst du garnix einstellen. Einfach installieren, starten dann Analysieren klicken, durchlaufen lassen dann Starte CCleaner klicken. Anschließend Registry klicken, nach Fehlern suchen und dann Fehler beheben. Nicht vergessen Backup zu machen bevor du die Registry säuberst.
toyzruz is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,521
Received Thanks: 115
ich habe das problem an meinem alten rechner gehabt.
lag an den hdd platten..
beide im ***** ;D
sonst system neu aufsetzen wiel sich vll was irgent wo festgefressen hat,
"FORMAT ohne dateien behalten sonst bringts nix"


Kaanor_ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mein erster Super Rechner
joar ich war ca. 5 Jahre alt als wir daheim unsere ersten 386 stehen hatte.. ich war süchtig nach dem teil&#33; da gabs so nen ski spiel wo du piste...
134 Replies - Oldschool
Mein Laptop iost SO schlecht?
http://s10.directupload.net/images/100825/temp/y5lfreic.jpg http://s3.directupload.net/images/100825/temp/xn4s6p9u.jpg Das ist mein System.. ...
15 Replies - Technical Support
Mein eigenes Video - gut? schlecht?
K L I C K Bitte sagt mir was ihr davon hält. Meine Mutter kommt aus Kanada und deshalb hab ichs auf Englisch gemacht und war zu faul es noch...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Mein Rechner spinnt ;S
Mein Rechner geht ca 1ma pro Stunde komplett aus oder macht n Restart :D jemand ne Idee woran das liegen könnte? Edit: CPU hat ~32°c
20 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.