Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Zeit einstellen

Discussion on WoW Zeit einstellen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Breakit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 195
Received Thanks: 8
WoW Zeit einstellen

Sers Leute

Wollte fragen ob es noch das Tool gibt wo man die WoW Uhrzeit einstellen kann. (also Nachts und Tag)

Sufu hat leider nix gefunden. :/
Breakit is offline  
Old 09/08/2010, 00:52   #2
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Ahm das eine ist die Serverzeit und das andere( Ortszeit) ist die die auf deinem pc rechts unten läuft wenn du die änderst änder sich auch die ortszeit bei WoW

Wenn du die Serverzeit angezeigt bekommst und die ortszeit willst kannst das im interface einstellen

Daüfr braucht man keine Addons
>>Darklight<< is offline  
Old 09/11/2010, 18:02   #3
 
Breakit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 195
Received Thanks: 8
wow vielen dank ^^
Breakit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MouseClick Zeit einstellen
09/02/2010 - AutoIt - 0 Replies
kann geschlsosen werden...hab nicht an sleep gedcht^^
Gilden Rejoin Zeit einstellen ???
01/31/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, wollte fragen ob mir einer dabei helfen kann die gilden rejoin Zeit einzustellen. Bitte um schnelle Antwort. Mfg.
Zeit und Key, need help
11/27/2009 - AutoIt - 14 Replies
Hey, ich brauche mal eine hilfe für ne menge bots von mir... ich möchte nämlich 1., dass es bei einem bestimmten datum bzw einer bestimmten zeit etwas macht und 2., dass man einen Key eingeben muss, aber einer der net bei allen progs gleich ist also en key den man nur 1 mal aktiviren kann... weil sonst wird der key geknackt und man muss nur kurz googlen um ihn ruszufinden
DT-Zeit
06/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, es wäre super nett wenn mir jemand sagen könnte, wie man die Zeit im dt auf der Gemeinen Ebene ausstellt, da ich gerne dort lvln würde (macht mehr fun als sd2^^) und es sich FÜR 20 mins einfach nicht lohnt... :)



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.