Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

power lvlning

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
ja hi und so ne also ich bin momentan verzweifelt hab kein bock zum lvln und keine lust ^^ also ich suche ein konto da ich keins besitze bin 17 jahre und diese schwule karte im internet die kreditkarte hab ich kein bock zu

ich wollte ein powerlvlning kaufen vvon lvl 14-60 wollte 1. wissen wo das eventuell günstig wäre (ich glaub hab schon ne seite)

2. kann mir wer ein konto zur verfügung stellen? ich schick das geld dann so zu euch und so

3. naja waf für euch rausspringt fragt ihr euch? naja Ca$h prepaid card für wow 1-2

alucard42 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Quote:
Originally posted by alucard42@Jan 19 2007, 19:36
ja hi und so ne also ich bin momentan verzweifelt hab kein bock zum lvln und keine lust ^^ also ich suche ein konto da ich keins besitze bin 17 jahre und diese schwule karte im internet die kreditkarte hab ich kein bock zu

ich wollte ein powerlvlning kaufen vvon lvl 14-60 wollte 1. wissen wo das eventuell günstig wäre (ich glaub hab schon ne seite)

2. kann mir wer ein konto zur verfügung stellen? ich schick das geld dann so zu euch und so

3. naja waf für euch rausspringt fragt ihr euch? naja Ca$h prepaid card für wow 1-2
*hust* sieht schlecht aus, ne

Mentax is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
schick mir das geld zuerst moruk dann mach ich das für dich im vorraus nicht wenn nicht dann fick dich!
Mancheaster is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally posted by Mancheaster@Jan 19 2007, 20:27
schick mir das geld zuerst moruk dann mach ich das für dich im vorraus nicht wenn nicht dann fick dich!
hatte ich dir nicht schonma gesagt gehabt du solltest mehr auf deine Wortwahl achten?

Sui2k is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2
also gegen vorkasse kein Problem, so wie ich das verstanden habe, hast du kein konto und der service will aber nen konto wo sie abbuchen können.

Wie Mancheaster es schon ein wenig unfreundlich ausgedrückt hat, kein ding, wenn du vorher überweist

Mfg Chronnox

P.S. wenn du daran interesse hast PM an mich und ich schick dir meine Kontodaten.
Chronnox is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1,644
Quote:
#vote baaaaaaannnn plx

und mit dem überweisen hier im forum trau niemandem richtig pass lieber auf nimm leute denen man vertrauen kann
X-Matrix is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
ehm schau doch mal im guid forum es gibt sehr viehle guids für power lvling die for free sind oder kostende die geshared wurden wie zb von ebay das mit dem gold machen und sowas halt ^^ aber man brauch auch kein powerlvling ich hab mit wow einfach so angefangen ohne ne arnung von mmorgps oder wie das nu heißt und bin 60 geworden ohne große porbleme einfach oft instancen gehen oder schau hier nach grindin guids das sind die guids wo man am schnellsten lvlelt grinden heißt einfach nur monster killen mehrere stunden am tag wennn du die ausdauer hast dann is das lvln kein problem ^^
Propheto is offline  
Old   #8

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
spiel doch einfach deinen char auf 70, dann haste noch bischen spass daran, und zahlst nicht ~600euro.

und ähm, mit paypal kann man alles zahlen, also erstell dir ein paypal konto...
und noch etwas, dass du mit 17 ke in konto hast, kannst du jemand anderem erzählen, weil wohin geht dein lohn etc.? ROFL
R3m0 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 634
Quote:
Originally posted by R3m0@Jan 20 2007, 08:52
spiel doch einfach deinen char auf 70, dann haste noch bischen spass daran, und zahlst nicht ~600euro.

und ähm, mit paypal kann man alles zahlen, also erstell dir ein paypal konto...
und noch etwas, dass du mit 17 ke in konto hast, kannst du jemand anderem erzählen, weil wohin geht dein lohn etc.? ROFL
ich hatte mit 18 erst mein konto oo"

und wie willst du ohne konto das geld zum paypalkonto überweisen süßer ?
dRon is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2
zur bank gehen, konto erstellen, paypal konto erstellen und gogo -_-
Dump is offline  
Old   #11

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
bin 17 jahre in der 11 klasse arbeite noch nicht mache erst ma schule nä? d.h keine zeit für konto aktion und wow auch nur selten
alucard42 is offline  
Old   #12
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 11330
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,229
Quote:
Originally posted by alucard42@Jan 20 2007, 14:57
bin 17 jahre in der 11 klasse arbeite noch nicht mache erst ma schule nä? d.h keine zeit für konto aktion und wow auch nur selten
ich arbeite bei der bank..

und ein konto eröffnen dauert keine 10 minuten..und groß irgendwelche aktionen musste da auch nid machen ^^
DarkOPM is offline  
Old   #13

Received Thanks: 318
frag von deinen freunden jemanden ob du das über deren konto machen kannst. im inet würd ich es nicht machn. frag vorher deine freunde, verwandte etc.
myS4D is offline  
Old   #14

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
frag mama oder papa... oder darfst du des net von ihnen aus ? XD
R3m0 is offline  
Old   #15
▩▩▩▩▩▩▩▩▩▩▩

Received Thanks: 808
Sorry, dass ich vom Thema abweiche....
Quote:

Wenn man sich mal all deine Posts anguckt, da frag ich mich nur noch wie alt du bist. oO

FreaKzzz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »