Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

11.02.2005 Der größte Fehler meines Lebens

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 16
Received Thanks: 0
trotzdem würde ich Counterstrike nicht mit World Of Warcraft vergleichen... is einfach anders.. bei wow musst du farmen und so zeuch und bei cs nunmal nich



Cs-killer008 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 73
Received Thanks: 0
In WoW muss man nicht zwarsläufig farmen.

z.b. in userer raid gruppe gibt es keinen farm zwar, mats werden einfach im AH gekauft und aus der Raidkasse bezahlt.

wir gehen 2x die woche los MC/BWL/AQ40 jenach setup und in der regel werden 10-20% der dropps nicht benötigt. Sofern boe werden sie vertickt oder entzaubert sokommt wieder gold in die raidkasse und niemand is gezwungen zu farmen. wir sind auch zu 90% causal spieler die einfach nicht die zeit haben und kommen mit dieser lösung sehr gut zurecht.


Excali is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 771
Received Thanks: 17
Quote:
trotzdem würde ich Counterstrike nicht mit World Of Warcraft vergleichen... is einfach anders.. bei wow musst du farmen und so zeuch und bei cs nunmal nich
Musst du wirklich farmen?Niemand zwingt dich dazu!Du kannst dir auch Gold Kaufen insofern du das RL Geld hast^^

Bei CS braucht man Skill wenn man gut sein will der fällt auch nicht vom Himmel und Skill bekommt man auch nicht in ein paar tagen!
fripon is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
warum soll das alles immer so schlimm sein ?

es gibt leute die spielen 10h am tag tennis / fussball oder müssen x stunden am tag arbeiten um sich zu "befriedigen" oder auch laufen marathons um zu sagen "ich habe es gemacht"...

jedem das seine.

Ich habe fun in WoW, habe Freunde mit denen ich mich treffe und und und...

Ich hab mein abi mit nem guten 2er schnitt gemacht und fang jetzt an zu studieren, mein leben läuft, auch mit wow!


Dump is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by Dump@Jan 18 2007, 16:28
warum soll das alles immer so schlimm sein ?

es gibt leute die spielen 10h am tag tennis / fussball oder müssen x stunden am tag arbeiten um sich zu "befriedigen" oder auch laufen marathons um zu sagen "ich habe es gemacht"...

jedem das seine.

Ich habe fun in WoW, habe Freunde mit denen ich mich treffe und und und...

Ich hab mein abi mit nem guten 2er schnitt gemacht und fang jetzt an zu studieren, mein leben läuft, auch mit wow!
Ich vertshe garnich dass dud ich so aufregst....


ausserdem hat jeder der wow spielt fun dabei :-*

Das ding is ja nur wie aus anfänglichen zwischenstops in der welt von warcraft teils ja echt exzesse werden und man im nachhinein genau sehen kann wie krass wow teils gewohnheiten verändert bei manchen....


Das hat übrigens uach nichts mit nem 2.er abi zu tun :-*

da könnt ich jetzt jmd aus meinem alten raid zitieren:

1.Person: "Boah, endlich Semester Ferien"

2.Person: "laber nich alter, du hast immer ferien"

got it? :-*
eunuche is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,569
Received Thanks: 1,192
ich sag nur wenn iwi wer Cheatet und jemand sieht das , wie die leute alle rum heulen als wer es ihre echte Welt ... :/
syntex is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 16
Received Thanks: 0
fake : sagt er einmal "Wir waren Nax und sind gewiped?" nein... er artikuliert sich total anders.
Uhr5897 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
naja ich sehe da scho einiges wenn ich dran denke das sobald ich heimkomme mich vor den pc setze und das ich mir für wow extra nen neuen pc gekauft habe...

zuerst cs diablo wc3 dan wow leute die einmal zoggen zocken imemr alter ich bin jetzt 16 und hab erst vor 1/2 jahr meine erstef reundin gefunden seit dem hab ich erst bemerkt wie wahnsinig viel ich zogge man merkt das ja kaum man setzt sich hin und steht auf den rest bekommt man garnicht richtig mit.

ich woltle mit BC eigentlich mit wow aufhören naja solange meine freundi nned zum zocken anfängt gehts ja aberi ch glau dan hab ich echtgenug und hör auf 0o

nuja leioder sit es so das wenn ich mit dme zocken auch mit epvp schlussmachen müsste das heißt ich wäre in dem forum tot...
udn ich weiß nciht was ich weniger will aufhören zu zoggen oder dieses forum "heimzusuchen" ^^

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,388
Received Thanks: 124
selbst wenn es nen fake ist.....es ist trotzdem noch die wahrheit.
MacDan is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,669
Received Thanks: 187
Quote:
Originally posted by |Le Corbeau|@Jan 18 2007, 20:30
naja ich sehe da scho einiges wenn ich dran denke das sobald ich heimkomme mich vor den pc setze und das ich mir für wow extra nen neuen pc gekauft habe...

zuerst cs diablo wc3 dan wow leute die einmal zoggen zocken imemr alter ich bin jetzt 16 und hab erst vor 1/2 jahr meine erstef reundin gefunden seit dem hab ich erst bemerkt wie wahnsinig viel ich zogge man merkt das ja kaum man setzt sich hin und steht auf den rest bekommt man garnicht richtig mit.

ich woltle mit BC eigentlich mit wow aufhören naja solange meine freundi nned zum zocken anfängt gehts ja aberi ch glau dan hab ich echtgenug und hör auf 0o

nuja leioder sit es so das wenn ich mit dme zocken auch mit epvp schlussmachen müsste das heißt ich wäre in dem forum tot...
udn ich weiß nciht was ich weniger will aufhören zu zoggen oder dieses forum "heimzusuchen" ^^

M.f.G Core
Understanding = 0

Kannste des nochmal verständlich schreiben ?
NexMortis is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 652
Received Thanks: 3
Manche raffen es einfach nicht und sagen 'ich bin nicht abhängig, nein nein ich hab meine IG-freunde in wow '
...oh mann, das sind meist die, die sich SELBER damit trösten wollen, dass sie ig freunde haben, da sie im rl keine freunde mehr haben..
ich bin bald 15 spiele seit märz 05 habe viele leute mit wow 'angesteckt' .. rl freunde, einen bruder, usw bla..
naja fakt ist, das ich bis zum 16.1. eine 5monate pause ERFOLGREICH <- absolviert hab (sacrum wir sind seelenverwandt ) und nun aber wieder anfange, weil ich einfach spaß an dem spiel habe. ob nun exploiten, lvln, botten, was auch immer, es macht spaß&#33;
ich würde wirklich angst um mich selbst haben, wenn ich nicht wüsste das rl freunde das auch spiele bzw mit mir spielen, genau so wie mein bruder denn dann wär ich wirklich schon am ende.. so ohne freunde..
denn rl freunde sind einfach was anderes wie leute mit denen man tagtäglich im ts redet, chattet / schreibt, webcam&#39;t oder was auch immer. sie sind immer da usw.
ich war wie gesagt schon mal ziemlich tief drin in dieser wow welt, hab dann aber nen menschen gefunden der mir ziemlich ans herz gewachsen ist.. meine ex (&#33 mit der ich immernoch ziemlich guten kontakt hab und viel rede.. da sie mir echt in vielen dingen geholfen hat, auch von dieser sucht weg zu kommen und einfach wieder im rl &#39;fortschritte machen&#39; blabla..
hab 9jahre fußball gespielt, spiele es nicht mehr. gehe jetzt warsch. in nen tischtennis verein, wo einer aus meiner klasse ist.
alles in allem hab ich mein leben wieder (&#33 ganz gut auf die reihe gekriegt, ich gehe immernoch, nach einer nachprüfung, (&#33 aufs gymnasium in die 9. klasse, ich sehe immernoch &#39;gut&#39; aus (sagt man mir.. jaja klingt eingebildet und so..) auch wenn ich mich selber nicht gutaussehend finde oder sonst was bla, ich habe freunde ig SOWIE im rl .. und jetzt muss ich nurnoch bessere noten schreiben^^.
ich spiele wie gesagt immernoch wow, aber bin erst (&#33 lvl 61 geworden, heute, ich hab auch eigl sehr gutes eq mit t2 t1 ein, zwei bwl sachen usw aber ich steh einfach nichtmehr auf diese superhighskilledub0rroxx gilden, die 24 7 raiden...
was kann man mit wow erreichen? .. eigl nichts überlegt euch das mal.. bei cs, ok kannste richtig gut kohle absahnen, da kann ichs verstehen das leute 24 / 4 5 6 was auch immer vorm rechner hocken wenn sie wirklich PROfessionel GAMER sind, aber bei wow? du kannst nur ruhm ernten, rum in einer &#39;community&#39; die sich so oder so nach und nach auflöst bei den großen gilden, da immer mehr merken wie toll das rl is, und wie scheiße diese sucht.. jetzt flamed mich ruhig alle zu wie dumm,eingebildet,0wissen,kindisch oder was auch immer ich bin, ist mir egal.. fragt euch einfach mal &#39;warum&#39; .. also die süchtigen wow&#39;ler die hardcore zocker.. cu
q'ente is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 16
Received Thanks: 0
RL is scheiße, aber jedem das seine... :P
Uhr5897 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 231
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by SuI2k@Jan 18 2007, 15:00
das iss jetzt, glaube ich, der 4 oder 5 Thread in Hinsicht auf "WoW Abhängig" "WoW und nu keine Freunde mehr" "WoW ich bin pleite" usw..
Dafür aber mit Abstand der beste
M4stiff is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wie man erkennen könnte, dass dieser Post echt wäre ? Ganz einfach, er wäre so in WoW-Sprache formuliert, das niemand außer einem WoW-Spieler ihn verstehen würde.
blubbiblubb is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by blubbiblubb@Jan 19 2007, 01:15
Wie man erkennen könnte, dass dieser Post echt wäre ? Ganz einfach, er wäre so in WoW-Sprache formuliert, das niemand außer einem WoW-Spieler ihn verstehen würde.
selten dummer post -.-

genau er hätte 100 rechtschreibfehler drin würde anstatt verloren wipen schreiben und so -.-

omg

btw eredar allianz =P @ raven

at topic ... habe ja schon geschrieben was ich davon halte wenn sich die leutz so gehen lassen ist das deren sucht problem / portenzial


r00tsyst3m is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fehler meldung Beim Batchen meines NPC
Hallo Liebe Elite Community ! Ich bin gerade dabei, meinen Alten WoW P-server aufzupeppeln :D Naja leider funzt das nicht so genau wie ich es...
4 Replies - WoW PServer Hosting
bei 200 zeilen fehler mssql 2005
also wenn ich auf :oberste zeilen bearbeiten 200 gehe dann kommt das TITEL: Microsoft SQL Server Management Studio...
3 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Lebens hack :P für eg server
Hier erstmal n screen auf das bild draufklicken für bessere sicht!!!! Wenn ihr den hack dazu haben wollt schreibt mich unter Skype an: aba ich...
20 Replies - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
^Setup für mircosoft SQL Server 2005(starker fehler)
fehler siehe hier bild Imageshack - unbenanntot.png also brauche hilfffffffffffeeee!!! windows erst neu drauf framework drauf ^^ also ich...
3 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Baum des Lebens
Weiß einer von euch wie ich die Baum des Lebens Datein finde? Tree of Life oder anderes kann ich einfach nicht finden, waere echt fett wenn mir das...
9 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.