Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dupe Deluxe?

Discussion on Dupe Deluxe? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
Jaja, das Topic lässt einen mehr erwarten als erbracht.

Aber ich finde es ist eine ganz lustige sache. Naja das davor war allerdings nicht so lustig.
Denn mein Account wurde gehackt. Nun nachdem die GMs den Acc geprüft hatten und ihn wieder
freigaben, musste ich ja die Wiederherstellung nutzten, die man pro Account einmal hat.
Blöderweise musste ich auch noch Gold bezahlen (fu blizz).
Mürrisch hab ich die ca. 600g bezahlt und er hat losgelegt.
Zuerst war mein Priester dran, der mir am wichtigsten war. Alles wieder hergestellt. Aber ohne
Verzauberungen so ein scheiß, das macht ja schon nen batzen Gold aus.
Naja also weitergemacht. Er sagt ich soll auf meine Jägerin umloggen, hab ich gemacht.
Dann fängt er an : "Erstmal kommt ne Tasche" ich so : "ok." ich dachte es kommt ne Runenstofftasche
die ich mit ihr hatte. Aber nein, es kam eine Vorratstasche, da hab ich mir nur gedacht :"hmm, ja. ist ok. warum nicht^^"
aber dann kam der hammer, er hat mich gefragt wieviel platz ich im inv habe und legte dann los.
Ich bekam alle Sachen die mein Priester wiederbekam auch mit meiner Jägerin
Durch diese Aktion hab ich natürlich wieder massig Gold bekommen, den mein Priester hatte massig BOE Items
und diese konnte ich ja wieder verkaufen. T1 Armschienen x2, T1 Gürtel x2, Den IMBA Zauberstab aus AQ20 x2,
Resi Ringe in jeder Kategorie x2, Resi klamotten die man craften kann x2
Das ganze hat mir sicherlich an die 1600g eingebracht, bin wieder schuldenfrei und konnte für einen anderen
Twink sein "Reiten 150" kaufen
Nun ist meine Lvl 54 Jägerin stolze besitzterin des Heldenamulett aus ZG, sowie das Drachtötersignet von der
alten Lady Onyxia und die Gezeitenschleife der MC questreihe
Sind zwar nicht die richtigen Sachen sondern für den Priester aber egal, die stats auf den ringen sind so
auch nicht schlecht und das Heldenamulett proct wenigstens mit Arkaner Schuss und mit 60 kann sie auch
gleich das amulett vom Ossi mit manareg tragen XD
Ausserdem hab ich sie umgeskilled, sodass sie nun verzauberer ist. BTW 225 brauch man für lvl 60 Items
Dadurch hab ich nochmal an die 20 Nexus kristalle bekommen.
ganz schön IMBA wie ich finde. nur schade das der dupe unter diesen blöden vorraussetzungen entstand.

Ach ja noch nen Pic als Beweiß
Chronnox is offline  
Old 01/16/2007, 09:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Blöder GM.



gz
ChaosINC is offline  
Old 01/16/2007, 10:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
sehr plöder gm
X-Matrix is offline  
Old 01/16/2007, 11:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
oder ein sehr netter, der es mit absicht gemacht hat ^^
meine T2 Schultern die aufeinmal fehlten wollte er aber nicht wieder herstellen, die fehlten mir noch zum vollen set XD
Chronnox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hermaphrodit Deluxe
04/11/2007 - Quotes - 66 Replies
Bless the Fa: willste ma nen Hermaphrodit sehen? FHZ | Candle: was wie HÄ!? Bless the Fa: http://img.4chan.org/b/src/1176220861829.jpg FHZ | Candle: hm FHZ | Candle: cool o,O FHZ | Candle: will auch :( Bless the Fa: x) Bless the Fa: Dann kannste dich endlich selbst ficken FHZ | Candle: jo FHZ | Candle: GEIL X_X
treuetest deluxe
05/10/2006 - Off Topic - 12 Replies
die meisten kennen es bestimmt nicht und es ist anfangs ein bisschen langwirig aber hört es auch mal ganz an..einfach nur zu geil!! *dreist* WICHTIG*-GANZ ANHÖREN*-WICHTIG http://rapidshare.de/files/15988280/Tom-Su...usan ne.mp3.html



All times are GMT +1. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.