Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TBC NORMAL kaufen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wir man BC denn nicht ganz normal am first day im Laden erhalten? Oder muss man das UNBEDINGT vorbestellt haben oder mitten in der nacht ( LOL, NC ) aufstehen?

Alle meinen, dass ich es normal nicht bekommen werde :/ wäre logistisch total unklug BC so rar zu machen aber sehr klug zu verbreiten, dass es legendäres Ausmaß hat und dann mit vorbestllungen bla bla geld machen (wobei das denen doch auch nix bringt) ?

Also, was meint ihr? Werde ich morgen um halb 10 ein TBC kaufen KÖNNEN ?
(Man sagte mir auch man könne keinen wii mehr bekommen, nix wars Karstadt ftw :P )

mfg

Uhr5897 is offline  
Old   #2

Bekomen wirst mit sicherheit noch irgendwo eins abe rbeim mediamarkt zum beispiel wenn die 100 bestellungen haben bestelln die 120 aber daher mehr so denken wie du werden diese auch schnell vergriffen sein und um 10uhr früh werden wieder alle weg sein, die werden dann sagen "tut uns leid diese sind nichtmehr vorrätig wir haben schon wieder welche bestellt die nächste woche kommen" oder sowas in der richtung

eldiabolo is offline  
Old   #3

Received Thanks: 634
ähm du weisst was vorbestellungen sind oder ^^?

diese dienen dazu das sich leute ein produkt sichern weil es sonst direkt vergriffen ist

laut meinen gameladen wo ich bin hast du als normaler kunde wenig chancen einfach so morgen in den laden zu gehen und eins zu kaufen ^^, wohl eher ein monat warten

ich kanns mir auch erst morgen um 10 kaufen weil die läden erst dan aufmachen -.-"
dRon is offline  
Old   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 37
Ich denke mal, dass es genau wie beim WoW-Release sein wird... in einigen Läden werden se sich drum kloppen, in anderen bleiben se liegen --> konnte beim WoW-Release auch um 18Uhr mein Spiel im Laden kaufen gehen obwohl in anderen Städten schon weit vor der ffnungszeit riesen Schlangen waren.

Kommt halt imemr rauf an wo man wohnt und dann wo man es versucht zu kaufen

Sobieski™ is offline  
Old   #5

Hi,
Ich weiß dasß zwar auch nicht so genau aber ich denk mal man bekommt das auch ohne vorbestellung. Ich habe mir auch Guild Wars Factions ohne vorbestellung am erscheinungsdatum gekauft und es gab auch keine Probleme. ansonsten wäre es wie du schon gesagt hast "total unklug BC so rar zu machen" ich geh morgen auch einfach in Saturn und versuch es mir zu holn.

mfg.Enkard
Enkard is offline  
Old   #6

ja ich werde schauen, dass ich vllt. mal ERSTMAL was anderes als den MM ansteuere hat beim wii auch geklappt, nunja, die scheinen halt nicht so das interesse zu haben,dass viele das spiel spielen, oder sie wissen zu gut, dass die Leute es hin nehmen und warten genauso wie wir so einige Dreistigkeiten von Schneesturm auch hinnehmen weil wir das Spiel schon sehr mögen...

cu morgen 9:30 MM, MTZ :P
Uhr5897 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 634
Quote:
Originally posted by Enkard@Jan 15 2007, 22:35
Hi,
Ich weiß dasß zwar auch nicht so genau aber ich denk mal man bekommt das auch ohne vorbestellung. Ich habe mir auch Guild Wars Factions ohne vorbestellung am erscheinungsdatum gekauft und es gab auch keine Probleme. ansonsten wäre es wie du schon gesagt hast "total unklug BC so rar zu machen" ich geh morgen auch einfach in Saturn und versuch es mir zu holn.

mfg.Enkard
du soltest mal die spieleranzahl vergleichen *g*

und sie machen es net rar, sie können aber net in 2 wochen soviel spiele produzieren wie es kunden gibt, haben ja kein kleinen grünen goblin auf der schulter xDDDD

daran solte man mal denken, blizz macht geld mit dem addon, also warum rar machen
dRon is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1,644
hmm hab die ganzen probleme net meins is dank amazon seit um 6 uhr da heute abend

gute nacht ich werd ma schaun ob die server was aushaltn
oder vllt abkacken wegen dem world event
X-Matrix is offline  
Old   #9

Received Thanks: 51
mein bro ist grad los zu mediamarkt - berlin tegel mal gucken ob er 2 exemplare mitbringt
robreload is offline  
Old   #10

Received Thanks: 37
kleiner Tipp seih kein Nerd und verschwend nicht deine wertvolle Zeit. Bestell das Spiel einfach bei Ebay du wirst es zwar nicht am Release Tag bekommen aber who cares? Die Server werden eh in der ersten Woche so am abkotzen sein das Spielen unmöglich ist, außerdem hab ich kein bock mit mit 50 anderen um 1 mob zu streiten

=)
Seel is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1
Manchmal is Amazon schon geil...
haha morgen kommt TBC und gleich fallen bei uns die ersten Schulstunden aus xD (lehrer wollen wohl auch zocken)
Sharry is offline  
Old   #12

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
SO ICH HABS!!!!!!!!!& #33;!!!!!!!!!& #33;!!!!!!!!! HAHAHAHAH MEDIA MARKT RUSHOR !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !! 90 MINUTEN SCHLAGNESTEHEN ABER ICH HABS!!!!!!!!!& #33;!

server down -.-?
Scholzi is offline  
Old   #13

Quote:
Originally posted by Scholzi@Jan 16 2007, 00:37
SO ICH HABS!!!!!!!!!& #33;!!!!!!!!!& #33;!!!!!!!!! HAHAHAHAH MEDIA MARKT RUSHOR !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !! 90 MINUTEN SCHLAGNESTEHEN ABER ICH HABS!!!!!!!!!& #33;!

server down -.-?
Ich habe auch 60min anner schlange gestanden aber n1 gemacht Media Markt
Nu eben installen und zZZZz
Phil92 is offline  
Old   #14

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
upgradepage down )

MAN UPGRADED IN DER INSTALLATION! NO NEED PAGE!!!

sehr geile lösung
Scholzi is offline  
Old   #15

Quote:
Originally posted by Scholzi@Jan 16 2007, 00:42
upgradepage down )
Lol da hatte ich ja mal Glück vor ~15min upgegradet und nu komm ich nichmehr in WoW rein-.-
ihr account bla bla BC blabla neue vers..

Phil92 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »